Northern Country Arbeitshose worker light (langlebig durch 3-fach Innenbeinnaht und viele Verriegelungspunkte) mit vielen Cordura®-Verstärkungen und Reflexelementen, mit 8 Taschen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zwei dieser Hosen für meinen Mann bestellt. Sitzen gut, genug Weite im Bein, er ist sehr zufrieden. Etwas lang, aber mit Arbeitsschuhen geht es. Material ist angenehm zu tragen. Zu empfehlen.

Qualität sehr gut

Von der Qualität her mit wesentlich teureren Hosen anderer Anbieter zu vergleichen. Muss mehrfach gewaschen werden, da man sich sonst einen "Wolf" schwitzt. Die Beinlänge könnte etwas kürzer sein. Im Oberschenkelbereich aber dafür genug "Freiheit", positiv wenn man mal schweres aus den Beinen "drücken" muss. Bei anderen Herstellern ist das oft nicht mehr der Fall.

Hochwertige Arbeitshose

Die Arbeitshose ist gut verarbeitet und hat alle Taschen die ein Handwerker so benötigt. Besonders gut finde ich die Zollstocktasche, da diese so groß ist das der Zollstock komplett rein passt und er so nicht mehr rausfallen kann. Ich finde das sie lediglich am Bund etwas klein ausfällt.

Einfache Arbeitslose für kleines Geld. Hat ...

Einfache Arbeitslose für kleines Geld. Hat bisher viel mitgemacht, aber bisher ohne Schäden. Der Sitz ist gut und die Wäsche unproblematisch. Wünschenswert wäre es gewesen, wenn der untere Teil der Hose für die wärmeren Tage annehmbar wäre.

Stabil und sieht gut aus

Die Hose ist wirklich gut verarbeitet, sehr stabil und bequem. Sie sieht auch gut aus. In meinem Fall war ich etwas überrascht, dass die Beine so lang sind. Ich muss die Hose kürzen lassen. Aber besser zu lang, als zu kurz. ;-)

Gute Hose

Arbeitshose habe ich für meinen Sohn gekauft. Mein Sohn ist 169cm groß und die Hose in Größe 48 ist ca. 5cm länger als er braucht. Wir haben die Hose trotzdem behalten. Mein Sohn findet die sehr bequem.

Lange Beinlänge

Insgesamt genau passend. Beinlängen bei Arbeitshosen wurden bei mir fast immer gekürzt. Bequem zu tragen. Ausreichende Anzahl Taschen sind für meine Gewohnheiten beim Arbeiten ideal. Hose ist zu empfehlen.

super tolle Arbeitshose

Diese Arbeitshose hat eine super Qualität und ist wie beschrieben. Durch die Zollstock-Tasche und Handytasche ist sie zeichnet sie sich aus. Ich kann Sie nur weiter empfehlen zu Hause oder auf Arbeit.

Super zufrieden mit der Hose

Sieht gut aus schon zweimal bestellt. Ist bequem und größe ist auch passend. 1 Stern weniger da bei der ersten im Schritt die naht auf gegangen ist nach ca 6 Monate sonst aber top...

Tolle Hose aber etwas zu weit und zu lang

Habe die Hose für das Praktikum von meinem Sohn bestellt, leider ist sie ihm etwas zu lang und zu weit, aber mit den Arbeitsschuhen geht es. Ansonsten ist es eine schicke Arbeitshose

Hat alles was es braucht

Die Hose ist ideal für die Arbeit. Ob sie in Garten oder Bau getragen wird ist egal. Zollstocktasche, die Möglichkeit Kniepolster einzustecken ist sehr gut.

Gut und Günstig

Gut und Günstig. Für den Preis ist die Ware wirklich gut und ich kann sie nur empfehlen.

Gute Hose

Die Hose passt perfekt. In meiner normalen Größe und der Schnitt ist super. Qualität für den Preis auch top, sauber vernäht und schönes Material.

Funktionell

Leider passte sie nicht. Nicht jeder hat so dicke Beine nach der Größe des Bauchumfangs.

Tolle Hose

Viele Taschen um Dinge zu verstauen. Sie sitzt sehr bequem und sieht dazu auch noch gut aus. Gutes Material. Können die Hose nur empfehlen.

Guter, leichter aber stabiler Stoff. Fällt größer aus als erwartet. Musste eine Nummer kleiner Bestellen. Sonst alles top

Ist stylisch

Die Qualität ist sehr gut. Größe 48 ist okay nur die Beinlänge könnte etwas kürzer sein. Zweite Hintertasche mit Verschluss wäre gut.

Durch das Gummiband ist die Arbeitshose ...

Durch das Gummiband ist die Arbeitshose besonders bequem und angenehm bei längeren tragen. Zudem sind die vielen Taschen hilfreich.

Gute Arbeitshose

Habe sie für meinen Mann gekauft. Passt sehr gut. Guter Schnitt. Etwas zu lang, aber sonst perfekt. Er ist voll zufrieden

Arbeitshose halt...

Artikel für die Baustelle gut geeignet immer wieder gern genutzt

Preis Leistung Verhältnis stimmt läßt sich ...

Preis Leistung Verhältnis stimmt läßt sich gut waschen.Habe gleich zwei bestellt.👍

Sieht gut aus

Passt genau so wie beschrieben. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und Pflege leicht bei der Reinigung.

Arbeitshose gr 48

Die Hose macht einen soliden ,stabilen Eindruck. Passt gut ,nur ein wenig zu lang aber das ist kein Problem.

Ein praktischer Artikel

Die Hose sitzt perfekt und der Stoff ist fest und stabil, so wie es bei einer Arbeitshose sein soll.

Alles ok

Mir leider zu groß, Fählt sehr groß aus, also besser 1 Nummer kleiner bestellen als gewohnt.

Eine tolle Hose!

Eine Hose mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Sie lässt sich gut tragen, ist sehr bequem.

Gute Arbeitshose

Diese Arbeitshose hat eine sehr gute Qualität allerdings ist die Grösse etwas eng bemessen

Tolle Hose

Sehr Schöne Arbeitshose bin sehr zufrieden war zwar ein bisschen zu lang aber ansonsten top👍

It's ok

For my husband past schon but a little bit long but it's ok I can cut then sew😊

Eine Gute Arbeitshose

Gut Verarbeitet gut zu tragen. Denn Stoff find ich jetzt etwas dünn aber trozdem noch fest.