Northern Country Arbeitshose worker light (langlebig durch 3-fach Innenbeinnaht und viele Verriegelungspunkte) mit vielen Cordura®-Verstärkungen und Reflexelementen, mit 8 Taschen

Super Arbeitshose

Die Hose passt perfekt. Mein Mann ist 1,91m gross. Er ist im Gartenbereich tätig und die Hose ist bei diesem Schmuddelwetter Gold wert. Hab ihm direkt noch eine bestellt :-)

Eine sehr gute Qualität

Ich habe diese Hose gekauft um darin zu arbeiten und passt perfekt. Meine normalerweise Große ist 54 aber in diese Fall ich habe 52 gekauft und es war richtig.

Schön und schlicht

Schöne Arbeitslose, welche viele Taschen hat. Sehr bequem. Jedoch auch sehr groß. Ruhiger eine Nummer kleiner nehmen.

Die Hosenmessung ist sehr präzise, und das ist ein Vorteil, um die Produkte nicht zurücksenden.

Super schöne hose

Leider muss ich den zurück schicken. Es ist viel zu gros für mein Mann und kleiner Nummer gibst leider nicht.

Arbeitshose

Unschlagbar im Preis. Artikel so wie beschrieben. Passform wie angegeben. Kaufempfehlung...

Strapazierfähige Hose

Die Hose ist zum arbeiten gut geeignet.ich kann diie Arbeitshose gut weiter empfehlen.

Schöne Arbeitshose!!!!!!!!!

Der erste Eindruck ist sehr gut. Über die Haltbarkeit kann Ich natürlich noch nichts sagen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Hose passt in der gewohnten Größe (Größe 50: bei ca. 1,80 m und ca. 78 Kg) und sie lässt genügend Bewegungsfreiheit zu. Die erste Wäsche hat die Hose auch gut überstanden. Praktisch ist der dehnbare Bund.

tolle Hose

Ich muss sagen das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Habe mir zwei Hosen bestellt in den gleichen größen 52. Die Worker hat mir direkt gepasst auch von der Länge. Sie läßt sich hervorragend tragen durch den Gummizug. Die Taschen von der Anzahl reichen mir persönlich. Der Stoff ist von der Qualität sehr gut. Ich würde sie mir immer wieder holen für diesen Preis. Habe mir noch eine bestellt. Mfg

sehr bequem

Die Hose sitzt genau passend. Größenangabe korrekt. Viele Taschen um Dinge zu verstauen. Sie sitzt sehr bequem und sieht dazu auch noch gut aus. Gutes Material. Können die Hose nur empfehlen.

Meine erste "echte" Arbeisshose, sehr gut ...

Meine erste "echte" Arbeisshose, sehr gut verarbeitete Nähte und Platzierung der Taschen. Auch Arbeiten in Hockstellung sind o.k., nichts spannt oder zwickt. Robustes Gewebe mit der Cordura-Verstärkung. Jedoch ist die Hose ein wenig zu lang bei 184cm Körpergröße und Konfektionsgröße 58, aber in 56 hat die Hose wahrscheinlich nicht so eine tolle Bewegungsfreiheit. Deshalb einfach ein wenig kürzen und gut. Wie auch meine Hinweis bei den Arbeitsshorts: Eine Hose dieser Qualität kostet von einschlägigen, angesagten, Herstellern (E.S.) mind. das doppelte.

👍👍👍👍👍

Аrbeitshose ist sehr 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Good Work

Die Hose ist mit stabilen Materialien sehr gut Verarbeitet, passt genau. 2 kleine Mangos die aber nicht zum Stern Abzug reichen. Zum Einen könnte die Höhe des Bundes 1 cm kürzer sein und zum Anderen passen in die Gesäßtaschen ein Männergeldbeutel normaler Größe ganz genau rein, Druckknopf geht auch zu nur beim Hinsetzen kann es passieren das er wieder Aufgeht weil die Taschen um den einen cm des zu hohen Bundes zu Klein sind.

Sehr gute Qualität

Super.. Passt perfekt.. Farbe, Stoff, Größe, alles stimmt..👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Preis Leistung passt

Die Hose ist für den Preis wirklich empfehlenswert. Passform top. Nicht vergleichbar mit einer Hose aus dem Straußsortiment, aber werde ich bestimmt wieder kaufen.

Arbeitshose

Eine sehr bequeme arbeitshose und sieht sehr schön aus

Schöne Hose

Sehr gute Arbeitshose, schon die zweite die ich kaufe. Absolut gute Qualität, zu einem sehr guten Preis. Angenehmer Schnitt, trotzdem viel Bewegungsfreiheit. Stoff ist sehr strapazierfähig.

Super Arbeitshose👍👍👍👍👍

Die Hose habe ich für meinen Sohn bestellt diese ist ein bißchen lang aber ich kürzte sie selbst und mein Sohn findet sie sehr bequem kann man gut weiter empfehlen Qualität eine eins

Passt Perfekt

Super Arbeitshose für den kleinen Geldbeutel. Material gut verarbeitet, Stoff robust und die Passform auch Perfekt. Größe 178cm, 72kg / Größe 50 bestellt.

Tolle Arbeitshose

Mein Mann ist begeistert von dieser Hose zumal es nicht seine erste dieser Marke ist . Sehr bequem geschnitten tolles Material und die Farbe ist auch nach mehrmaligen waschen nicht ausgewaschen .

Habe sie für meinen Mann gekauft. Er ist Fliesenleger und er findet sie super.Es passt alles nötige in die Seitentaschen und ist sehr bequem. Habe gleich nochmal 2 gekauft.

Super Hose

Für den Preis ein super Artikel hab sie für meinen Enkel gekauft für die Garten Arbeit er findet sie super und sehr bequem würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Gute Arbeitshosen!!!

Sitzt perfekt, gute Verarbeitung, gutes Material. Sieht nach dem Waschen immer wieder super aus. Hatte gleich noch eine bestellt!!!

Arbeitshose

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Qualität, sauber verarbeitet. Leider musste ich sie zurückschicken, da sie bei einer Körpergröße von 195cm zu kurz ist.

Tolle Hose

Die Hose ist super und hat genug Taschen. Allerdings würde ich sagen,dass sie etwas größer ausfällt. Deswegen ging die 54 zurück und wir haben die 52 bestellt.

Tolle Arbeitshose

Mein Mann arbeitet sehr gerne mit dieser Hose, weil man damit auch in der Hocke arbeiten kann und nichts zwickt. Außerdem ist Sie laut meinem Mann angenehm leicht zu tragen.