zum Artikel

Kundenbewertungen für
Northern Country Arbeitshose worker light (langlebig durch 3-fach Innenbeinnaht und viele Verriegelungspunkte) mit vielen Cordura®-Verstärkungen und Reflexelementen, mit 8 Taschen

4.5 von 5
(239)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (158)
  • 4 Sterne
    (58)
  • 3 Sterne
    (16)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Gute Hose !

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose wegen der Verstärkungen gekauft, welche auch echt klasse sind. Doch leider fällt nach meiner Meinung die Hose relativ groß aus. Ich werde sie mir eine Nummer kleiner bestellen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwei dieser Hosen für meinen Mann bestellt. Sitzen gut, genug Weite im Bein, er ist sehr zufrieden. Etwas lang, aber mit Arbeitsschuhen geht es. Material ist angenehm zu tragen. Zu empfehlen.

Super Arbeitshose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt perfekt. Mein Mann ist 1,91m gross. Er ist im Gartenbereich tätig und die Hose ist bei diesem Schmuddelwetter Gold wert. Hab ihm direkt noch eine bestellt :-)

Eine sehr gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Hose gekauft um darin zu arbeiten und passt perfekt. Meine normalerweise Große ist 54 aber in diese Fall ich habe 52 gekauft und es war richtig.

Schön und schlicht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Arbeitslose, welche viele Taschen hat. Sehr bequem. Jedoch auch sehr groß. Ruhiger eine Nummer kleiner nehmen.

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hosenmessung ist sehr präzise, und das ist ein Vorteil, um die Produkte nicht zurücksenden.

Super schöne hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider muss ich den zurück schicken. Es ist viel zu gros für mein Mann und kleiner Nummer gibst leider nicht.

Arbeitshose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unschlagbar im Preis. Artikel so wie beschrieben. Passform wie angegeben. Kaufempfehlung...

Strapazierfähige Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist zum arbeiten gut geeignet.ich kann diie Arbeitshose gut weiter empfehlen.

Schöne Arbeitshose!!!!!!!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der erste Eindruck ist sehr gut. Über die Haltbarkeit kann Ich natürlich noch nichts sagen.

Fällt zu groß aus, vor allem viel zu lang!!!

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle meine Hosen in Größe 52 passen. Außer diese hier. Sie fällt viel zu groß aus ,aber vor allem ist die viel zu lang.( Ich bin 1,83 m) Ging heute wieder gleich zurück. Um mir eine weitere Enttäuschung zu ersparen habe ich sie mir nicht noch eine Nummer kleiner bestellt. Wenn ein Maß nicht stimmt, stimmen die anderen meist auch nicht.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt in der gewohnten Größe (Größe 50: bei ca. 1,80 m und ca. 78 Kg) und sie lässt genügend Bewegungsfreiheit zu. Die erste Wäsche hat die Hose auch gut überstanden. Praktisch ist der dehnbare Bund.

tolle Hose

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss sagen das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Habe mir zwei Hosen bestellt in den gleichen größen 52. Die Worker hat mir direkt gepasst auch von der Länge. Sie läßt sich hervorragend tragen durch den Gummizug. Die Taschen von der Anzahl reichen mir persönlich. Der Stoff ist von der Qualität sehr gut. Ich würde sie mir immer wieder holen für diesen Preis. Habe mir noch eine bestellt. Mfg

sehr bequem

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt genau passend. Größenangabe korrekt. Viele Taschen um Dinge zu verstauen. Sie sitzt sehr bequem und sieht dazu auch noch gut aus. Gutes Material. Können die Hose nur empfehlen.

Meine erste "echte" Arbeisshose, sehr gut ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine erste "echte" Arbeisshose, sehr gut verarbeitete Nähte und Platzierung der Taschen. Auch Arbeiten in Hockstellung sind o.k., nichts spannt oder zwickt. Robustes Gewebe mit der Cordura-Verstärkung. Jedoch ist die Hose ein wenig zu lang bei 184cm Körpergröße und Konfektionsgröße 58, aber in 56 hat die Hose wahrscheinlich nicht so eine tolle Bewegungsfreiheit. Deshalb einfach ein wenig kürzen und gut. Wie auch meine Hinweis bei den Arbeitsshorts: Eine Hose dieser Qualität kostet von einschlägigen, angesagten, Herstellern (E.S.) mind. das doppelte.

Geht so

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hosen sehen gut aus. Sie sitzen gut. Aber der Stoff wirkt sehr Kunststoff mäßig, wann wird in diesen Hosen wahrscheinlich sehr schnell schwitzen, und aus diesem Grund haben wir sie zurückgeschickt.

👍👍👍👍👍

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Аrbeitshose ist sehr 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Produkt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Produkt, aber fällt groß aus, die Knieverstärkung ist etwas zu tief angesetzt. Vom Material ok für eine Arbeitshose.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

😁

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
☹️.....6/10

Toller Artikel

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Good Work

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist mit stabilen Materialien sehr gut Verarbeitet, passt genau. 2 kleine Mangos die aber nicht zum Stern Abzug reichen. Zum Einen könnte die Höhe des Bundes 1 cm kürzer sein und zum Anderen passen in die Gesäßtaschen ein Männergeldbeutel normaler Größe ganz genau rein, Druckknopf geht auch zu nur beim Hinsetzen kann es passieren das er wieder Aufgeht weil die Taschen um den einen cm des zu hohen Bundes zu Klein sind.

War leider sehr klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War leider sehr klein

Oberteile passt gar nicht zu der Große

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab die Arbeitshose wegen des Materials, was auf dem Foto zu sehen ist, bestellt. Lieferung war super, schnell und das Material auch, aber die Oberteile der Hose passt gar nicht zu der Große bzw. zu der Beine. Die Beine sind zu bereit, ich habe eine größere Hose wegen der unpassenden Oberteile wieder bestellt, leider passt wieder nicht und deshalb wurden die beide Hosen zurückgesendet. Da ich selber von der Hosen und Kleidung Ahnung habe, ist die Hose leider nicht empfehlenswert.

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Qualität sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Qualität her mit wesentlich teureren Hosen anderer Anbieter zu vergleichen. Muss mehrfach gewaschen werden, da man sich sonst einen "Wolf" schwitzt. Die Beinlänge könnte etwas kürzer sein. Im Oberschenkelbereich aber dafür genug "Freiheit", positiv wenn man mal schweres aus den Beinen "drücken" muss. Bei anderen Herstellern ist das oft nicht mehr der Fall.

Arbeitslose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab die Hose zurück geschickt,die Sind viel zu lang,leider passt das nicht.

Bollerhose..!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe passend die Größe (48) eine Nr. kleiner gewählt, weil die Hose größer ausfällt. Das war auch ok..Aber diese ist viel zu lang und am Bein extra breit vernäht dass man aussieht wie einer vom Mars. Die Qualität fühlt sich jedoch gut an. Den Designer entlassen. Geht zurück..

Hochwertige Arbeitshose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Arbeitshose ist gut verarbeitet und hat alle Taschen die ein Handwerker so benötigt. Besonders gut finde ich die Zollstocktasche, da diese so groß ist das der Zollstock komplett rein passt und er so nicht mehr rausfallen kann. Ich finde das sie lediglich am Bund etwas klein ausfällt.

Einfache Arbeitslose für kleines Geld. Hat ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Arbeitslose für kleines Geld. Hat bisher viel mitgemacht, aber bisher ohne Schäden. Der Sitz ist gut und die Wäsche unproblematisch. Wünschenswert wäre es gewesen, wenn der untere Teil der Hose für die wärmeren Tage annehmbar wäre.
1/ 8