Northern Country Fleecejacke weiches Microfleece, 2 Vordertaschen, mit Antipilling Ausstattung

Die Überschrift "4 Taschen" ist Nepp.

Bei einem großen amerikanischen Onlinehändler kann man 'ne Menge kaufen, doch nirgendwo sind die Produktbeschreibungen so miserabel wie dort. Bitte, Otto, nehmen Sie sich den Amerikaner einschließlich Marktplatz nicht zum Vorbild. Die Jacke hat definitiv 2 Taschen. Dass man die Taschenbeutel auf der Innenseite erkennen kann, sollte nicht zur der falschen Überschrift "4 Taschen" führen. Die "Innentaschenbeutel" haben unten seitlich ein "Loch", so, wie geschlossene Außentaschenbeutel eben konstruiert sind. Das sollte man als Bekleidungshändler wissen. Die Taschen haben keinen Reißverschluss, was die Jacke noch etwas aufwerten würde, aber dann müsste sie mehr kosten. In der Beschreibung des Händlers fehlt die wichtige Angabe, dass die Jacke unten einen verstellbaren Gummizug hat. Es ist einfach eine praktische, nicht zu warme Fleecejacke, die preisgünstig ist.

Mein Sohn liebt diese Jacke

Habe meinem Sohn diese Jacke gekauft, damit er bei wärmeren Tagen nicht immer die dicke Winterjacke anziehen muss. Anfangs beäugte er die Jacke skeptisch, weil es das erste mal ist, dass er Fleecejacke trägt. Jetzt liebt er sie und zieht sie liebend gerne an. Sie ist flauschig, leicht und angenehm zu Tragen. Von mir klare Kaufempfehlung !!!

Tolle Fleecejacke, die begeistert!

Die Jacke hat 4 Taschen (2 außen, 2 innen) - super praktisch! Sehr angenehmes weiches Material, sie hält gut warm. Der Kragen stört nicht, der Reißverschluss funktioniert ohne zu hakeln. Gut für den Sport, zu Hause oder als Übergangsjacke. Mein Mann (eingefleischter Modemuffel) ist begeistert!

Tolle Jacke

Diese warme, leichte Jacke mit 2 tiefen Außentaschen und 2 Innentaschen ist einfach toll. Sie fällt fließend, schaut sportlich und qualitativ hochwertig aus. Der Reißverschluss hat auch eine sehr gute Qualität. Daumen hoch.

Toller Artikel und sehr gute

Toller Artikel und sehr gute Qualität ist sehr gut 👍 Danke otto Du bist Nummer 1 ich empfehle alle meine Freunde

Zu empfehlen

Hält schön warm und ist sehr bequem. Fällt auf keinen Fall zu klein aus, eher etwas größer.

Bequem und warm

Kurze und knappe Bewertung: Bequem und warm. Sehr flauschig. Top! Nein, sie ist nicht modisch körperbetont geschnitten. Nein, sie hat keine Highlights. Aber Nacht nix, dafür ist sie weich und kuschelig und man kann sie gut auch zu Hause den ganzen Tag tragen :)

Gute Jacke

Kann man weiter empfehlen.

Kuschelige Jacke

Mein großer Sohn ist begeistert. Preis-Leistung ist top. Da die vorherigen Bewertungen positiv ausgefallen waren, habe ich mich für diese Jacke entschieden und kann den Anderen nur zustimmen. Allen ein gesundes neues Jahr 2022! Liebe Grüße Frau Antje

Super Preis

Super Jacke nicht zu dünn oder zu dick. Genau richtig für die übergangszeit.

Genau das Richtige!

Wunderbare Jacke, weich und leicht und warm. Habe sie für meinen Mann gekauft, der sie gerne im Homeoffice anzieht, vor allem morgens, wenn es im Haus noch recht kühl ist. Für den Preis unschlagbar!

Schöne Jacke

Passt gerade so. Anscheinend sind sich die Hersteller nicht über die Größen einig. XL passt XXL kan ich um den Bauch wickeln. Aber wie auch immer die Jacke ist schön und praktisch

Eine super Jacke

Bin mit der Jacke sehr zu frieden. Artikel entspricht wie abgebildet . Sehr gute Qualität und auch das tragen der Jacke ist angenehm. Würde diese Jacke wieder Kaufen. Sehr zufrieden.

Tolle Jacke

Für die Schiffsreise suchte mein Mann eine leichte aber wärmende Jacke. Diese Jacke erfüllt ihren Zweck

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel. Sehr gute Qualität.

Tolle Fleecejacke

Dieser Fleecejacke sieht man den günstigen Peis nicht an. Wirkt wertig und formstabil. Schön verarbeitet, nicht schnell knitternd. Klare Empfehlung.

Alles super

Alles super

Schön kuschelig

Tolle, weiche und kuschelige Qualität, sitzt locker, kein slim fit, hält schön warm, Ärmel lang genug.

Perfekt für die Arbeit

Ich habe eine Arbeitsjacke gesucht und meine Erwartungen sind übertroffen wurden. Sieht sehr gut verarbeitet aus und ist angenehm zu tragen

super Fleecejacke

Diese Fleecejacke lässt sich angenehm tragen, ist kuschelig, genau das Richtige für kalte Tage.

Sehr schöner Artikel, super Qualität der Pre.

Sehr gute Qualität der Preis ist auch sehr gut ich würde den Artikel sofort weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Jacke

Habe sie meinem Sohn für die kalten Tage gekauft. Sieht toll aus und hält vor allem warm. Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Tolle Fleecejacke

Die Jacke ist sehr praktisch, warm, sieht toll aus und hat viele Taschen. Die Größe passt perfekt. Einfach empfehlenswert.

Sehr kuschelig

Super fleecejacke. Habe ich für meinen Mann gekauft da er auf dem Bau arbeitet ist sehr kuschelig und hält warm

Tolle Jacke

Die Jacke ist ganz toll, leider passt sie meinem Mann nicht. Eine Nummer größer wird sicher passen.

Ein sehr guter Artikel

Ein sehr guter Artikel Der schön warm hält und gute Qualität

Sehr zufrieden

Sehr angenehme Jacke..gute Qualität und schnelle Abwicklung bei Lieferung..

Schöne warme Jacke

Die Jacke ist gut verarbeitet und schön warm. Eine tolle Jacke für die Arbeit und die Freihzeit.

Bequeme Jacke

Die Jacke passt, sieht toll aus und ist sehr kuschelig. Gerne wieder.

Toller Artikel Schaut gut aus,ist deswegen wahrscheinlich so schnell vergriffen.