Fillikid Laufgitter Mia, melange grau

Gut für kleine Räume!!!

Das Laufgitter hat ein mega guten Zweck im täglichen Gebrauch gerade wenn die Baby s Kleinkinder aktiver im Alltag Werden!! So kann Mann auch mal was im Haushalt und Küche erledigen

Laufgitter

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es gerne weiterempfehlen mit dem Preis von einem guten Zustand des Artikels

Wirklich zufrieden!

Ich wollte eine Alternative zu Holz haben und habs, damit sehr gut hin bekommen! Es ist sicher und seit 2 Monaten immer noch stabil! Hab es mit 2 decken unten noch mehr abgepolstert, wenn er umplumst muss ich keine Angst haben das er sich großartig dran verletzt! Super Teil und hoffe es hält auch noch beim 2. Kind!!!

Daumen hoch

Stabil, bequem - genau richtig :-) Beim Aufbau war natürlich nur das letzte Teil eine Folter. Das Teil hatte so eine krasse Spannung - aber… man bekommt es natürlich hin. Das Laufgitter ist Top

Laufgitter

es ist sehr praktisch . Die keinen können allein raus oder wenn man es zu macht Spielen ohne das man schauen muss wo sie sich befinden.

Super hilfreich im Alltag

Es sieht super schön aus. Ist auch sehr gut verarbeitet und die Farbe ist auch sehr schön. Die "Tür" ist besonders praktisch. Einziges Manko - die Matratze rutscht schnell weg.

Gitter fur kind

Das gitter ist sehr leicht zum aufbauen, Dennoch wäre es besser, wenn man andere Möglichkeiten hätte ersatzteil ohne saugnapf. Aber sonst. Alles super.

Toller Artikel & sicher

Schöner Artikel, praktisch für das Wohnzimmer. Es ist sicher drinn und die kleinen haben viel Spaß. Sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Perfekter Laufstall für Urlaub !

Perfekter Urlaubs- Laufstall !! Geht mit in den Camping-Urlaub !!! Und kann vielleicht auch mal als Ersatz-Bett dienen !!!

super

Am Boden ist gut. Zum Rein und Rauskrabbeln auch gut. Kann man auch auf Reisen mitnehmen, ist eine praktische Tasche dabei.

Gefällt uns sehr gut, dadurch das es auch fast bodentief ist kann unser Baby rein und raus krabbeln mit Leichtigkeit

Gefällt

Der Laufstall gefällt uns sehr gut. Stabil und Ruck zick aufgebaut. 5 Sterne ⭐️

top

toller artikel,kann ich nur weiterempfehlen,top würde ich immer wieder kaufen

Superbe

Alles super tolles Produkt gerne wieder !!!!!!!!!!!!

Super Habe es für meine Enkelin gekauft und ich finde es klasse