Fillikid Badesitz grau/weiß

Es geht so...

Wir brauchten den Sitz um unsere Kleine in der Duschtasse zu baden, da sie für die Babywanne schon zu groß ist. Dafür ist der Badesitz bedingt geeignet. Immer wieder rutscht sie vom Sitz runter und besonders bequem scheint er auch nicht zu sein. Leider rutscht der Sitz trotz Antirutschmatte in der Dusche hin und her, wenn das Baby zappelt. Hatte mit das besser vorgestellt...

Nur in Kombination mit der Wanne brauchbar

Habe diesen Sitz gekauft, weil mein Sohn (4. Monate) langsam zu groß für die Babybadewanne ist. Das Baden in der großen Badewanne damit ist total unmöglich, Baby rutscht ständig runter, also gar kein Halt. Schade

Es passt nicht zu Wanne

Es bewegt sich in die Wanne und es ist nicht fix leider

Babysitz

Der Babysitz sieht gut aus. Wurde aber noch nicht getestet.

Toll, mit kleinen Mängeln

Kind rutscht bei Bewegung leider schnell raus Der Knubbel am Po wird sicher irgendwann unangenehm Ansonsten ein super Produkt & super durch die Löcher das jederzeit Wasser ans Kind kommt

Nicht so praktisch

Der sitz ist unpraktisch für die Badewanne und wenn man eine baby Badewanne nimmt die unterschiedlich groß sind kann es sein das er nicht rein passt da er zu breit ist. Aber ansonsten ist es halt ein Badesitz.

Nicht so gut

Diese Badesitz ist nicht so gut , der Fuß hält nicht richtig und rutschte immer weg, wenn der Baby sich bewegt hat, Ich kann dieses Baby Sitz nicht weiterempfehlen

bis max. ca 3 Monaten

Der Badesitz ist eigentlich gut gedacht, aber leider nur für Babys unter 3 Monaten geeignet, weil es auch sehr klein ist. Dach passen die meisten Kinder nicht mehr drauf.

Hatte ihn mir anders vorgestellt

Dachte, die Liegefläche wäre etwas weicher bzw. Nachgiebiger. Unsere kleine Maus mag (noch) nicht damit baden.

Geht aber nicht empfehlenswert

Der Sitz ist zu hoch und nicht höhenverstellbar, muss viel Wasser in die Wanne. Leider für uns nicht so toll deshalb wurde zurückgeschickt.

Naja

Artikel ist eigentlich Okay, eher für grössere Wannen. Bei uns wars nicht so