Fillikid Badesitz grau/weiß

Passt nicht in die Fillikid Badewanne

Leider passt der Badesitz nicht in die Fillikid Badewanne, er ist zu breit!!!

Passt nicht.

Der Einsatz passt nicht in die Filikid-Badewanne. Und ich habe exakt die selbe wie auf den Beispielbildern. Der Einsatt ist zu groß und passt auch nicht mit quetschen.

Badesitz für babys

Ich bin leider ein wenig enttäuscht.. Mein kleiner rutscht dort ständig runter.. Benutze das Teil nicht mehr

Baby fühlt sich wohl. Es ist weich und rutschfest. Wird weiterempfehlen

Es geht so...

Wir brauchten den Sitz um unsere Kleine in der Duschtasse zu baden, da sie für die Babywanne schon zu groß ist. Dafür ist der Badesitz bedingt geeignet. Immer wieder rutscht sie vom Sitz runter und besonders bequem scheint er auch nicht zu sein. Leider rutscht der Sitz trotz Antirutschmatte in der Dusche hin und her, wenn das Baby zappelt. Hatte mit das besser vorgestellt...

Bequemer Badesitz

Meine kleine Tochter, wird fast täglich gebadet und sie hat bis jetzt nicht einmal geweint, da das liegen in dem Badesitz sehr bequem und entspannend für die kleine ist.Würde ich immer wieder kaufen und empfehlen

Katastrophe

Ich bin echt enttäuscht, wenn man den Einsatz nicht in eine baby Wanne sondern direkt in die Badewanne stellt ist es echt Katastrophe. Bleibt nicht stehen, bei zu viel Wasser schwimmt er oben. Mein Kind rutscht ständig von dem Einsatz runter. Würde ich definitiv nicht empfehlen. Kann mir auch nicht vorstellen das es viel unterschied macht wenn man es in eine babywanne stellt

Keine Sorgen mehr

Kleine Babys brauchen viel Sicherheit. Mit dieser Artikel kann sicherer sein wenn unerfahre Mutter oder Vater Babys wachsen oder baden. Bin zufrieden und Baby macht Spaß 🥰

Badesitz

Dieser badesitz ist sehr schön und für Babys ist es weicher zum Liegen. Da es nicht ganz aus hartem Kunststoff ist

Keine Kaufempfehlung

Ich habe diesen Artikel gekauft um meinen enkel zu baden und es meiner Tochter beim baden des Babys einfacher zu machen, doch der Sitz ist nicht empfehlenswert er rutscht in der wanne und auch das Baby rutscht ohne festhalten vom Sitz. Dann lieber gleich ohne Sitz baden.

Nur in Kombination mit der Wanne brauchbar

Habe diesen Sitz gekauft, weil mein Sohn (4. Monate) langsam zu groß für die Babybadewanne ist. Das Baden in der großen Badewanne damit ist total unmöglich, Baby rutscht ständig runter, also gar kein Halt. Schade

Perfekt und Rutsch nicht. Bin sehr zufrieden. 👍🏾👍🏾

Es passt nicht zu Wanne

Es bewegt sich in die Wanne und es ist nicht fix leider

Leider nicht wie auf dem ersten Bild mit Wanne angekommen. Nur das Netz..

Leider passt dieser schöner Badewannen Sitz nicht Perfekt in die Badewanne.

Wirkt qualitativ gut. Passt perfekt in ...

Wirkt qualitativ gut. Passt perfekt in unsere Badewanne. Habe aber noch nicht benutzt und kann daher nicht sagen ob es praktisch gut funktioniert.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍🤩🤩😍😍😍😍😍🤩🤩😍😍😍🤩🤩😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Passt

Gibt nicht viel zu sagen ist gut und günstig und macht sein Job

Babysitz

Der Babysitz sieht gut aus. Wurde aber noch nicht getestet.

Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben.

So viel Geld für so eine Qualität? Von unten an fängt die Oberfläche an zu kleben wie ein Kaugummi und lässt sich nicht abmachen. Jeder Staub und Dreck klebt dann da und ist schwierig wegzubekommen. Ich habe auch davon Fotos gemacht aber hier wird leider nicht danach gefragt. Eigentlich hat man 2 Jahre Garantie. Ich werde also reklamieren und mein Geld zurück verlangen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Gut für das Kind, was zum Schutz Ihres Kindes beiträgt Aber es ist klein

Perfekt ...

Perfekt 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Es sieht super aus und habe mir auch dazu gleiche Marke ne wanne bestellt und sind zufrieden bisher.. Haben zwar noch nicht probiert ob das Baby darin wohl fühlt da wir noch auf Baby warten.. Von daher kann ich noch nicht sagen.. Ansonst alles gut.. Danke..

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zufrieden

Zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller

Ich kann weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toll, mit kleinen Mängeln

Kind rutscht bei Bewegung leider schnell raus Der Knubbel am Po wird sicher irgendwann unangenehm Ansonsten ein super Produkt & super durch die Löcher das jederzeit Wasser ans Kind kommt