Künstliche Zimmerpflanze Sukkulentenarrangement Sukkulente, Creativ green, Höhe 12 cm, im Zementtopf, 2er Set

Sehr schön🥰

Ein echter Blickfang🥰 Nur bei genauerem Hinsehen erkennbar, dass es sich um Kunstpflanzen handelt👍🏼

Ein sehr schöner Artikel.

Diese künstlichen Zimmerpflanzen sehen einfach zum Verlieben aus. Ich brauchte etwas KLEINES in einer dunklen Ecke, jetzt sieht diese viel freundlicher aus.

Ein Hingucker

gut verarbeitet, besonders in dunklen Ecken (wie z.B. die Diele), keine Überwachung von Wassergießen und Pflege. Auch als Geschenk empfehlenswert.

Wunderschöne Deko

Die Sukkulenten sehen echt aus! Hochwertige Verarbeitung und für diesen Preis einfach klasse! Zusammen oder auch einzeln schön anzusehen

Sehen total echt aus

Diese wunderschönen Sukkulenten verschönern jeden freien Platz ... Sie sehen auch super im Bad oder Gäste WC aus

Die Pflänzchen sind sehr gut verarbeitet und sehen nicht billig aus. Kein unangenehmer Geruch. Gefallen mir sehr gut.

sehr toller Artikel,ein Blickfang

Dort wo ich die Sukkulenten zu stehen habe,sind sie der Blickfang.Super Artikel....würde sie weiter empfehlen

Schön anzusehen

Diese kleinen Pflanzen machen sich super in einem Regal. Gefälkt sehr gut und sind echt schön.

Schöne Deko

Die Pflanzen sind sehr schön, eine schöne Deko für mein Badezimmer.

Sehr schöne Blumen. Kann ich gut weiter empfehlen!

Sehen leider unecht aus

Ich kann die positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Die beiden Sukkulenten sahen schon von weitem total künstlich und billig aus. Die Verarbeitung ist ziemlich schlecht. Für den Preis viel zu teuer, deshalb gingen sie zurück.

Schöner Artikel

Diese Sukkulentenarrangement gefällt mir nur teilweise. Der eine Topf sieht fast echt aus, aber leider der andere nicht.Es ist eine Pflanze darin, die sehr unecht aussieht, deshalb zurück, schade.

So wie beschrieben

Der Artikel ist genauso wie beschrieben. Die Verarbeitung ist gut aber nicht sehr gut, deshalb 1 Stern abzug.

Gut

Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!