Kunstorchidee Phalaenopsis Orchidee Phalaenopsis, Creativ green, Höhe 90 cm

Schöner Blickfang im Fenster

Das Diese Pflanze künstlich ist, sieht man erst wenn man ganz nah dran steht und sie berührt hat. Wir haben sie für unser Wohnzimmer als Fensterdekoration gekauft. Material, Aussehen und Grösse entsprechen den Angaben in der Artikelbeschreibung. Lieferung dauert tatsächlich so lange wie es angegeben wird. Aber die Optik der Pflanze entschädigt die lange Lieferzeit.

Empfehlenswerter Artikel

Es ist eine sehr schöne Kunstorchidee. Allerdings habe ich diese wieder zurücksenden müssen, da ich nicht auf die Größe geachtet habe. Mit 110 cm etwas zu groß für einen hohen Schrank. Für Geschäftsräume oder große Räume mit viel Platz ein edler Hingucker. Die Lieferung des Artikels erfolgte wie hinterlegt.

Sehr schöne Kunstorchidee

Die Orchidee sieht wirklich täuschend echt aus, macht sich sehr schön in einem weißen Topf. Dennoch finde ich sie etwas überteuert. Aber mir gefällt sie sehr gut und ich habe sie behalten.

ja echt ein toller artikel

so gut gemacht schaut aus wie frisch aus den karten

Sehr schöner Artikel

Sieht täuschend echt aus und wertet den Wohnbereich auf. Kein grüner Daumen vonnöten, dafür Daumen hoch.