Kunstorchidee Phalaenopsis Orchidee Phalaenopsis, Creativ green, Höhe 35 cm, in Keramikvase

Diese Orchidee ist wirklich sehr schön Ich hatte mir zwei zur Auswahl bestellt und habe mich für die günstigere Variante entschieden Aber nicht deshalb sondern weil sie einfach viel natürlicher und hübscher aussieht! Echt gut gelungen und optisch wirklich nicht sofort von einer echten zu unterscheiden ! Auch die Blüten sind von der Griffigkeit sehr gut gemacht, die kann man ruhig auch mal leicht feucht abwischen ohne das da was passiert! Kann sie mit gutem Gefühl nur weiterempfehlen!

Schöne Orchidee

Habe diese Orchidee für meine Schwägerin zum Geburtstag gekauft. Sie sieht sehr natürlich aus, auch die Blätter sehen nicht unecht aus. Egal wo man sie hinstellt auf den Tisch, im Glasschrank oder einem Regal, die Orchidee sieht überall gut aus. Ist als Geschenk gut angekommen, dazu noch ein paar Pralinen... Perfektes Geschenk!!!!

schöner Blickfang

Schöne Kunstorchidee, nicht zu groß und nicht zu hoch. Sieht auf den ersten Blick wirklich echt aus. Alles etwas schön zurecht gebogen, ist sie kaum von einer echten zu unterscheiden.

Sehr schöne Zierpflanzen. Sehen aus wie auf ...

Sehr schöne Zierpflanzen. Sehen aus wie auf dem Bild. Ich habe mich sehr gefreut.

Naja

Leider bin ich sehr enttäuscht. Anscheinend wurde dieser Artikel schon mehrfach hin und her geschickt, denn als ich ihn auspackte, hielt ich nur einzelne Teile in der Hand. Und wer diese künstliche Pflanze für "täuschend echt" hält, hat wohl noch keine echte Orchidee gehabt. Die "Vase" passt auch nicht wirklich. Dafür noch 20€ zu bezahlen, sehe ich nicht ein. Geht leider zurück.

Sehr schöne Orchidee schöne Dekoration.

Schön anzusehenende Orchidee

Die Orchidee sind aus wie eine echte Pflanze, sehr gut gelungen.