ADURO Kaminofen Aduro 9-6, 6,0 kW, Zeitbrand, 3 Scheiben Ofen, Holzfach

Sehr zufrieden optisch sieht es auch sehr gut aus. Leicht zu bedienen größe auch angemessen

Ganz O.K. für den Preis!

Wirklich schön, wenn das Feuer zu sehen ist- da die Scheiben aber recht schnell verrussen, auch die Frontscheibe, obwohl der Ofen über eine Scheibenspülung verfügt - wirkt es leider nur begrenzte Zeit so toll. Anschliessend leider nur noch wie durch eine Sonnenbrille. Auch den ganzen Reinigungsakt nach jedem Befeuern, hatten wir uns so nicht vorgestellt. Die Adurotronic hat uns auch nicht wirklich überzeugt, funktioniert nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. Trotzdem hat er eine gute Heizleistung und verbreitet durch die Scheiben eine wohlige Heimligkeit.

Sehr schöner einfach zu bedienender Ofen.

Der Ofen bietet mit der überraschend großen Brennkammer und den großen Scheiben eine tolle Sicht auf die schönen Flammen. Die Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch. Der Ofen sehr zieht gut und schon das erste Befeuern war völlig unproblematisch. Einzig das Innenleben aus Vermiculite gefällt mir wegen der gelblichen Farbe nicht so gut wie Schamottsteine.

macht Spaß

die Adurotechnik funktioniert gut, denke man kann noch mal nachstellen. Er soll sich aber erst mal schön einarbeiten. Zieht super, wenn du denkst er brennnt nicht mehr an, falsch er brennt noch mal an!

Top Kaminofen

Leider geht der Türenverschluss sehr schwergängig, hoffe ich kann mit Fett Abhilfe schaffen. Scheiben sind nach 2 Tagen sehr verrusst, deshalb nur 4 Sterne.

Der Kamin für gute Optik

Der Kamin hat eine tolle Optik, heizt sehr gut und schnell. Sehr gut verarbeitet ausehr die Tür ging nicht so gut zu.

Erwartungen erfüllt

Toller Ofen, nach ein Paar Versuchen mit verrußten Scheiben, bleiben sie jetzt klar.

Ofen sieht schön aus, leider Scheibe nach...

Ofen sieht schön aus, leider Scheibe nach 3 Mal feuern verrust

Preis - Leistung in Ortnung - Schnelle...

Preis - Leistung in Ortnung - Schnelle Lieferung -