sit&more Wohnlandschaft Freetown U-Form, Kopfteilverstellung und Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

Super schöne Wohnlandschaft

Es ist eine sehr schöne Wohnlandschaft. Die Lieferung verlief einwandfrei, die Mitarbeiter vom Hermes waren sehr freundlich und hilfsbereit. Haben rechtzeitig angerufen. Die Couch ohne zu zögern in die Wohnung getragen, ausgepackt und natürlich auch ohne zu fragen aufgebaut. Die beiden Männer waren sehr sehr kompetent!!! Sowas möchte ich immer wieder 👍 TOP 🔝 Und die Couch selbst ist sehr bequem und auch die Farbe und der Stoff ist sehr gut und einwandfrei! Sie sitzt sich sehr bequem! Also alles in allem sehr gute Wahl getroffen mit dieser Wohnlandschaft. Ich habe es nicht bereut! Kann sie nur weiterempfehlen!!!

Wir haben die Wohnlandschaft seit einiger ...

Wir haben die Wohnlandschaft seit einiger Zeit in Gebrauch. Sieht sehr gut aus, Farbe Funktionen alles top. Aber sie hat die erste Zeit sehr unangenehm gerochen. Und wir haben die Federkernpolsterung am Anfang als sehr hart empfunden. Das hat sich aber mittlerweile etwas gegeben und der Geruch hat sich auch verzogen. Sie wird bei uns sehr strapaziert, deswegen wollten wir sie mit Federkern, aber das hat mich Anfangs leider sehr gestört, deshalb einen Punkt Abzug.

Federkern ganz wichtig

Wir haben ausführlich nach einer Federkern Couch gesucht. Hier hat die Farbe und die Form gepasst. Was uns extrem wichtig war, ist das die Polsterung nicht wie bei fast allen aus Wellenunterfederung besteht sondern aus Federkern. Die Couch wurde ins Wohnzimmer gebracht, wir haben die aufgestellt und direkt draufgesessen, einfach mega gut und straff. Wir wiegen über 100Kg deswegen ist die von der Härte sehr gut.

Schade...

Lieferung durch Hermes verlief sehr gut. Optisch ist das Sofa ein Hingucker. Leider sind die Füße fast alle schief und stehen dadurch nicht richtig auf dem Fußboden auf. Und nach kurzer Zeit der Nutzung knackt und knarrt alles an dem Sofa. Leider daher keine Empfehlung. Sehr schade. Außerdem kommt die Füllung nach und nach durch den Bezugsstoff durch, so dass viele weiße Fasern zu sehen sind.

Schöne, wertige Couch

Die Couch ist wie beschrieben und hochwertig. Leder weich und angenehm. Allerdings ist die Farbe Naturweiß eher ein vanille. Lieferung und Aufbau von Hermes, Katastrophe. Es wurde nur abgeliefert und verpackt stehengelassen. Geht gar nicht!

Naja gleich kaputt

Stoff super. Nach einer Woche war die Rolle kaputt vom Bett funktions Kasten Monteur war da vor ein paar Wochen. Seitdem nix mehr gehört. Für so eine Menge Geld erwarte ich Qualität!!!

Eine sehr schöne Wohnlandschaft.

Auf den Bildern sah die Wohnlandschaft schon sehr schön aus, aber als sie geliefert wurde, war sie unbeschreiblich schön. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles in Ordnung. Das Leder in Delphine ist ein toller "Hingucker".

Tolles Sofa

Das alte Sofa war schon etwas in die Jahre gekommen,dann bei Otto dieses gesehen und mit Nachlass gekauft.Top Farbe und die verstellbaren Kopfstützen sind Klasse .Gerne wieder!!

Tolle Wohnlandschaft!

Die Lieferung durch Hermes war sensationell, freundliche und hilfsbereite Transporteure! Die Wohnlandschaft ist qualitativ hochwertig, sehr bequem und optisch ein Highlight.

Gutes sofa

Das Sofa ist von der Preis Leistung top Das beste ist der Stoff wirklich top sehr gut abwaschbar man sieht nichts mehr

Wohnlandschaft

Sehr schön und sehr bequem, wir haben uns für Taupe entschieden und sind sehr sehr froh. Es sieht auch sehr schick aus.

Sehr schnelle lieferung

Die Lieferung erfolg 3 wochen vorher was für mich zum vorteil war, sofa top Qualität zum günstigen preis

Moderne Wohnlandschaft

Farbe und Qualität wie MUSTER. Lieferung pünktlich wie angekündigt. Schöne, moderne Form. Guter Sitzkomfort.

Eine wunderschöne Couch, Sitz sich sehr ...

Eine wunderschöne Couch, Sitz sich sehr bequem, genug Platz für die ganze Familie.

Super Preis-Leistung

Wirklich schönes Sofa in sehr angenehmen Material. Toll die Ausziehfunktion! Super bequem

1a Polstetecke

Supet verarbeitet und toll gepolstert. Sau bequem zum liegen und sitzen.

Wie beim hocker.

Siehe Bewertung Hocker. Sehr gute Ware und toller Service von Hermes.

Super Couch

Sehr tolle Verarbeitung, und absolut ihr Geld wert.

Tolles Sofa

Bequemes Sofa mit tollen Funktionen. Nur beim Stoff ist es etwas nervig, dass man immer sieht wo und wie man saß oä.

Tolle Wohnlandschaft

Sieht optisch sehr gut aus. Gute Qualität. Lieferung und Aufbau durch Hermes waren Top

Tolle Wohnlandschaft

Lieferung von Hermes war bei der 1 Lieferung toll bis auf das die Couch beim Liefern leider beschädigt wurde. Nach einem kurzen Telefonat mit Otto wurde ein Serviceteam vor bei geschickt dieses geschah sehr schnell innerhalb von 2 Tagen tolle Leistung. Nachdem die Schäden begutachtet waren kam innerhalb 2 Tagen schon eine Antwort von Otto. Die Wohnlandschaft wird getauscht. Jetzt vergingen ein paar Wochen und die neue Couch wurde prompt geliefert. Jetzt sind wir Super zufrieden und glücklich mit unseren neuen Wohnlandschaft - Danke an den netten Servie von Otto

Sofer ist super

Hermes top sofer sehr sehr schön immer wieder gern

Danke

Bin zufrieden bis jetzt danke

Preiß Leistung Top

Bezug tolle Farbe und sehr bequem zu sitzen. Sitzhöhe klasse. Toller Blickfang und auch die Kopfstützen einfach genial . Ein Stern Abzug für die Hermes Fahrer. Gut und schnell aufgebaut allerdings wollten sie die Verpackung nicht mitnehmen. Nach einer email wurde schnell geantwortet und mitgeteilt dass diese gegen Mittag nochmals abgeholt würde.

Sehr bequemes Sofa

Mir gefällt vor allem die höhere Sitzposition. Das Sofa sieht außerdem sehr wertig aus und fühlt sich gut an. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Schönes Sofa

Schönes Sofa, schöner Stoff, nur das mittelteil ohne Füße grenzwertig, habe da jetzt selber Klotze untergelegt