Bose Frames Soprano Bluetooth-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Google Assistant, Siri, Bluetooth, Sonnenbrille mit Soundtrack)

Tolle Sonnenbrille von Bose mit Sound

Ich kann bis jetzt nur positives berichten . Diese Sonnenbrille lässt sich mit der Musik-App von Bose leicht installieren Ich würde sie wieder kaufen. Preis/Leistung stimmt

Best Produkte von Bose

toller Artikel mit sehr gute Qualität mit vielen Funktionen

Brille

Brille ist der Hammer super Klang. Einfach der Hammer und würde sie immer wieder kaufen

Ich warte auf Sonnenschein

Um diese stylische Brille aus probieren zu können. Die Brille liegt gut in der Hand, edel verarbeitet. Das Erlebnis konnte ich bisher nur zu Hause ausprobieren, beim Testen. Aber ich werde bestimmt von der Brille im Sommer begeistert sein, weil ich einfach inichts in meine Ohren reindrücken muss. Verpackung und Design muss man sich von der Qualität her wie von Apple vorstellen, wem es wichtig ist. Der Preis ist knackig, aber ich weiß, dass ich so keine Stöpsel aus dem Ohr mehr verliere, daher habe ich mich für die Brille entschieden.

Mal was anderes

Die Brille ist sehr gut verarbeitet der Klang ist auch sehr gut. Jedoch was etwas fehlt sind die satten Bässe. Auf jeden Fall einen Kauf wert.

This is it

Ich würde diese Brille immer wieder gerne empfehlen und kaufen. I simply love it

Entspricht meinen Erwartungen

Super sound