Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(226)
4 Sterne
(38)
3 Sterne
(13)
2 Sterne
(8)
1 Sterne
(27)
Auswahl aufheben
Mehr schlecht als Recht
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kopfhörer sind für meine Verhältnisse Schweine Teuer und ich habe mir diese mal gegönnt, mit dem Gedankengang das es ja Qualität ist. Leider musste ich feststellen das die Kopfhörer billige gemacht sind für den Preis und nicht alle Funktionen gut funktionieren. Mach knapp 3 Wochen kann ich sie nun nicht mehr koppeln und der rechte Kopfhörer geht nicht mehr an. Hab sie jetzt zurück geschickt. Kann nur davon abraten, aber ob man es ausprobieren möchte muss jeder selbst wissen.
von Patric F. aus Stockelsdorf am 01.09.2021
Farbe: Triple Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr schlechter Sound.
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein Fehler von mir diese in-ears von bose zu holen. Leider ist der Sound in der tat sehr künstlich. Fast schon monoton. Gefällt mir leider für den Preis absolut nicht. An Anfang dachte ich "gut".. aber bei bestimmten tracks fehlt definitiv der Bass. Über Amazon Video ist der Ton grauenhaft. Ich behalte die zwar jetzt, da mir leider ein Kratzer entstand, aber ich werde sie verkaufen. Bin diesmal sehr enttäuscht von Bose. Hatte mal die QC35 II aber keine in ears von bose mehr. Das ANC an sich geht so, habs schon besser gehabt. Bitte lasst die Finger weg von wenn ihr es Basslastig mögt und wirklich wert auf sehr guten Sound legt. Bose ist nicht mehr was es mal war. Schade. 220€ für eine enttäuschung.
von einem Kunden aus Koeln am 10.09.2022
Farbe: Triple Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Guter Sound schlechte Qualität
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Sound! Das war’s dann aber. Schon der erste Ladevorgang funktionierte nicht. Buds haben sich im Case von 90% auf 30% entladen. Nach dem mir ein Bose Mitarbeiter den Reset erklärte funktionierte alles bis nach einer Woche der Linke Bud nicht mehr funktionierte.
Als ich dann erfuhr das das Gerät nur in seiner original Configuration funktioniert war dies das „NEIN“ Argument. Sollte bspw. Das Case kaputt gehen ist auch der Rest nutzlos.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 01.01.2022
Farbe: Triple Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hingucker
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer von Otto hervorragende Qualität und Design!
von einem Kunden aus Hagen am 08.08.2021
Farbe: Triple Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Teuer
1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Kopfhörer aber der halt war nicht gut bei mir. NC überragend.
eine Kundenbewertung aus Hettstadt am 26.11.2020
Farbe: Triple Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Viel zu leise
1 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich find ich die Kopfhörer sehr schön und das noise cancelling is auch geil, aber leider zu leise.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 22.12.2020
Farbe: Triple Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Wir zahlen viel Geld, die Akkulaufzeit ist ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir zahlen viel Geld, die Akkulaufzeit ist kurz Preis ist teuer
von einem Kunden aus Wassenberg am 29.12.2021
Farbe: Triple Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Für Bose viel zu Leise
0 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich sag mal so für 200 Euro kann und will man mehr erwarten
von Patrick H. aus Frankenberg am 25.05.2021
Farbe: Triple Black Verkäufer: OTTO