Bose QuietComfort Earbuds wireless In-Ear-Kopfhörer (Noise-Cancelling, Bluetooth, Acoustic Noise Cancelling)

Gut

Aber eben nur gut. Die haben natürlich einen tollen Klang, aber die sind im Vergleich zu den Soundsport sehr leise. Warum das so ist 🤷🏽‍♂️ Sitz und Funktionen sind auch okay. Wem also die Lautstärke nicht so wichtig ist, dem kann ich die empfehlen. Ich habe mich dagegen entschieden und die Soundsport behalten 👍🏻

Bode Sound aber sehr schlechter Sitz:(!

Es kommt auf die Ohren drauf an, leider fallen Sie mir immer wieder aus den Ohren und es fühlt sich auch nicht sicher an. Bei solchen Kopfhörer wäre ein Bügel hinter dem Ohr definitiv besser für jedermann! Klasse Sound, sauber verarbeitet und sehr edel! Für mich leider nichts !

Eigentlich erstklassige Kopfhörer

Ich besitze die Kopfhörer jetzt schon einige Monate und war extrem zufrieden. Leider verabschiedet sich jetzt anscheinend der linke Bud zindest wird er leiser was bei dem Preis nicht akzeptabel ist. Werde die wohl wieder reklamieren müssen...

in der Theorie gut, praxis hat mängel

Leider haben die Bosekopfhörer direkt beim ersten Probehören Mängel aufgewiesen und ein einseitiges starkes Rauschen ist aufgetreten. Nicht zu beheben. Nach Recherche im Internet ist dies ein häufiger Fehler bei diesen Kopfhörern. Dafür sind sie einfach zu teuer. Gehen zurück,

Ich habe durch diese Kopfhörer ...

Ich habe durch diese Kopfhörer Ohrenschmerzen bekommen und es ist zu groß.Aber Soundsystem ist sehr gut.

Ladecase ist sehr groß, nicht für die ...

Ladecase ist sehr groß, nicht für die Hosentaschen . Und für mich war wichtig das ich linke und rechte Seite einzeln benutze kann(habe extra Otto Kundenservice angerufen und gefragt ob die mono modus haben,antwort war ja und das ist falsch!!!) Könnte die Versand sparen da ich die zurück geschickt habe. Die waren fast 1 Stunde in meine hände. Schade

Super Sound

Der Sound ist wirklich super und wir haben hier die gewohnt hohe Qualität des Produkts. Leider sind die Ohrstöpsel zu groß für meine Ohren. Ständig fiel mir die rechte Seite raus. Das ANC ist wirklich super und ich bin traurig dass ich die Kopfhörer zurückschicken musste.

Zu hoher Preis

Mir war der Preis für das Klangbild zu hoch. Es gibt günstigere Ohrhörer für kleineres Geld welche dem Klang in nichts nachstehen. Neiße Cancelling war allerdings top !!

Fehlender Bass zu flach!!! Nicht so filigran

Leider bin ich enttäuscht habe mehr erwartet besitze Bose Sport Free leider können die QuietComfort nicht mithalten sie sind mir zu neutral und gehen nicht so in die Tiefe wie Sport Free. Eingepackt und zurückgeschickt!!!

Für meine Zwecke ungeeignet!

Wollte die Bose mit dem Bluetooth meines Samsung Fernseher Q8 koppeln. Paarung funktioniert werden erkannt aber geben keinen Ton von sich. ( Schade )

Teuer!

Die Kopfhörer sind...ok , ABER NICHT für dieses Preis! Groß und fahlen oft runter 😔(für mich ) Sound perfekt

Rundum sehr gut. Telefonieren nicht angemesse

Sound und ANC top. Telefonieren nicht dem Preis angemessen. Gehen wieder zurück.

Leider zurück

Es sollte ein Geschenk werden leider hat sich die Lieferung verzögert daher direkt zurück