Bose QuietComfort Earbuds wireless In-Ear-Kopfhörer (Noise-Cancelling, Bluetooth, Acoustic Noise Cancelling)

Hochwertig, sehr guter Klang

Ich habe lange nach dem perfekten noise canceling in ear Kopfhörer gesucht, um mich besser vor lauten Nachbarn abzuschotten. Ich besitze bereits die kabelgebundenen in ears von bose, diese lassen sich aber ja nun mal nicht mit dem TV koppeln. Ich mag den bose Klang, daher stört es mich nicht, dass keine Einstellungen am Ton gemacht werden können. Der Sitz ist gut, allerdings merke ich (empfindliche Ohren) nach einiger Zeit einen Druck des weichen Gummis, das geht mir aber bei allen in ears mit noise canceling so. Die viel bemängelte Größe des case stört mich nicht, da ich sie kaum mit raus nehme. Die Lautstärkeregelung am rechten Hörer ist schön, allerdings etwas schwierig zu steuern, damit nicht direkt die Google Suche anspringt. Mein wichtigster Faktor ist das noise Canceling gewesen. Mein Fazit: auch auf Stufe 10 höre ich den staubsauger, Gespräche neben mir etc. Ich hatte mehr erhofft, da es das beste NC überhaupt sein soll. Wahrscheinlich kann ein in ear einfach nicht mehr leisten. Die Nachbarn sind aber glücklicherweise nicht zu hören.

Das beste ANC

Die Kopfhörer haben einen Super Klang. Der Sitz im Ohr ist hervorragend. Das ANC ist wohl das beste was es zur Zeit gibt. Ein Stern Abzug gebe ich weil die Bedienung und App etwas dürftig ausfallen außerdem ist das Ladeetui etwas zu groß geraten. Bin trotzdem begeistert. Klare Kaufempfehlung

Tolle Passform

In meinem Anwendungsfall das einzige Kopfhörer Modell, welches nicht bei einer kräftigen Bewegung herausfällt. Dazu noch sehr kräftiger und ausgewogener klang wie von Bose gewohnt !

Ich war total begeistert und kann es nur weiter empfehlen. Sound top, lädt schnell, jedoch waren die Teile zu groß für meine kleine Ohren ging deswegen zurück.

Macht Spass

Diese Kopfhörer sind gut nicht ganz so groß wie der Vorläufer aber der Sound von meinen alten ist besser oder ich bin zu verwöhnt👍

Hammer Sound aber. . .

Hammer Sound, besseres ANC als bei den Airpods Pro ABER dafür hört man den Wind pfeifen...

Gute Kopfhörer

Der Klang ist exzellent und die Handhabung super. Preislich leider etwas hoch.

Gutes ANC

Ich habe mir die Kopfhörer wegen des ANCs gekauft. Dieses funktioniert sehr gut und steht dem QC 35 in nichts nach. Der Klang ist mittelmäßig. Irgendwie klingt alles sehr flach und ohne Seele. Ich besitze die Soundcore Life A2 NC. Der Klang ist kraftvoll, lebendig und es macht Freude, Musik zu hören. Dieser Kopfhörer ist viel preiswerter und den Bose Earbuds überlegen. Der Tragekomfort der Bose Earbuds ist sehr gut. Fazit : Wer sehr gutes ANC sucht, dem sei der Kauf empfohlen. Klanglich gibt es viel bessere und günstigere Alternativen.

Toller Kopfhörer nur leider fallen sie raus

Ein wirklich toller Kopfhörer, guter Sound, sehr gutes ANC aber sehr schlechter Sitz - zumindest bei mir. Mit keinem der beigefügten Aufsätze war der rechte Kopfhörer dazu zu bewegen im Ohr zu verbleiben. Eine kleine Bewegung mit dem Kiefer reicht bereits und der Flügel rutschte aus dem Ohr und gleich darauf der ganze Ohrhörer. Da ich die Boses nicht auf dem Sofa nutzen wollte - sind diese für mich vollkommen unbrauchbar und ich habe mich dann doch für Sony entschieden. Leider muss ich die Boses QuietComfort Earbuds retournieren. Aber wenn sie im Ohr bleiben ist der Sound richtig gut.

Top Kopfhörer

Ich bin schon langjähriger Bose Kunde und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Super Sitz, auch beim Sport! Musik Qualität bestens, Verbindung mit Laptop (Acer), Tablet (Samsung) und Handy (Samsung) klappt ebenfalls ohne Probleme. Leider ist das Noice-Cancelling nicht so stark wie bei meinen alten Bose Kopfhörern (Bose QuietComfort 20).

Super, aber ...

Super Qualität, man merkt sie nicht im Ohr und ein schönes Design. Leider wird mir von dem Noise Cancelling-Effekt leider so schlecht, dass ich sie meinem Mann geschenkt habe.

Gute Kopfhörer, jedoch für Sport...

Sehr guter Klang und das Anc ist top. Aber für Seilspringen nicht geeignet, die Kopfhörer verlieren schnell ihren Halt. Daher geht die Bestellung zurück, da sie für mich nixht brauchbar sind.

Sehr gute Kopfhörer aber...

Sie passen leider nicht und fallen ständig raus drauf verfälscht der Sound.

Gute in ear Ohrhörer

Bose ist für Qualität bekannt. Das ist auch bei diesen Ohrhörern so. Ein erstklassiger Ton , mit Glasklaren Klang, auch beim Telefonieren. Leider ist das Case zu klobig und drückt in der Hosentasche. Mir fallen sie immer wieder aus den Ohren. Deswegen wieder zurück, Leider. Die Lieferung hat keine 24 Std. gedauert.

Spitzenmäßiger Klang. Unbequeme in ear

Das räumliche Klangerlebnis ist überragend und anderen oft teureren Kopfhörern die ich hatte deutlich überlegen. Leider ist der Befestigungsbügel eine Fehlkonstruktion erster Klasse. Nach etwa einer halben Stunde ist nur noch Hören mit Schmerzen möglich. Daher sind die Kopfhörer leider nicht alltagstauglich.

Nicht so toll……..

Nach langem hin und her hab mich dagegen entschieden leider, der Klang ist super Bose halt. Der halt in meinen Ohren sehr bescheiden aber liegt wohl an meinen Ohren aber Ich hab ja nur die der Gesamte Eindruck Verarbeitung und so sehr gut auf jedenfall eine Kaufempfehlung bei dem Sie paßen meine gehen zurück……..

angenehm zu tragen

Ich finde die richtig gut. haben auch alle funktionen. was ich nur etwas blöd finde, das man sich eine app runter laden muss, damit man sich die funktionen wo man will ,sich einstellen muss. leider kann man dann auch nur ein lied vor gehen aber nicht zurück.

BOSE IST HALT BOSE MEGA SOUND WIE IMMER🥰👍🏼

BOSE IST HALT BOSE MEGA SOUND WIE IMMER🥰👍🏼 Vorteil Sound Meeegaaa TiPToP 🥰🎉 Nachteil ☹ X LadeCase Öffnen/Schließen schwer man muss Knopf drücken... X größe LadeCase

Super Kopfhörer

Die Kopfhörer sitzen sehr gut, man kann sie ohne Probleme beim Sport tragen ohne Angst zu haben das man sie verliert. NC funktioniert auch wie es soll. Die Touchsteuerung ist auch sehr gut und man gewöhnt sich schnell daran.

super schöne Kopfhörer

die Kopfhörer sind sehr hübsch und haben wirklich einen tollen Klang und auch eine super Geräuschunterdrückung, aber sie sitzen nicht so gut, fallen sehr leicht raus.

Super Klang.

Super Klang. Leider für meine Ohren nicht geeignet. Die drei verschieden Größen brachten leider keine besserung. Daher geht der Artikel zurück.

Habe mir die teurer Kopfhörer gekauft, da ich mit preiswerteren nicht gut hören kann. Die Klangqualität ist sehr gut, allerdings ist der Preis auch hoch.

Klang gut

Über das Preis/Leistungsverhältnis kann man streiten. Der Klang war gut, aber halt nicht so gut wie ich es mir erträumt hatte.

Toller Klang, super Halt auch beim Sport.

Ich kann die Earbuds nur weiterempfehlen. Ein super Klang, hält prima beim Sport. Die Lieferung hat prima geklappt, Preis ist okay.

Beste Kopfhörer

Ich bin echt begeistert was da für ein klarer Klang raus kommt. Und mit der Geräusch Unterdrückung nichts mehr von der Umgebung hören.

Super Preis

Noch nicht getestet, da diese EarPods ein Geschenk werden. Aber nach den Kommentaren im Netz muss das ein super Produkt sein

tolle Kopfhörer!

Die Kopfhörer sehen gut aus und sitzen angenehm im Ohr. Das Musikerlebnis ist genial und es hat coole Features. Top!

Richtig gute Kopfhörer

Die Kopfhörer sind eine klare Kaufempfehlung.Der Klang ist gut,die Rauschunterdrückung funktioniert auch sehr gut.

Ein Artikel nicht für Einsteiger!

Die Tatsch Bedienung ist Gewöhnungsbedürftig ! Allerdings der gute Klang macht es wieder wett