Bose QuietComfort Earbuds wireless In-Ear-Kopfhörer (Noise-Cancelling, Bluetooth, Acoustic Noise Cancelling)

Ausgezeichnete Kopfhörer

Der Sound von diesen Kopfhörern ist hervorragend. Über die App könnt ihr den Bass, Mitten und Höhen einstellen. Auch die Geräusch- Unterdrückung ist perfekt. Das kann man auch über die App perfekt einstellen und sogar 3 Modi abspeichern. Hab die Kopfhörer paar Arbeitskollegen empfohlen und die sind sowas von begeistert. Der Bass ist sehr stark und der Sound sehr klar. Ich verstehe die negativen Bewertungen hier nicht. Haben die überhaupt mal die App ausprobiert? Eine Freundin ist der Bass sogar zu stark, so das sie ihn auf Stufe 3 eingestellt hat von 10 Stufen. Ganz klare Kauf Empfehlungen von mir

Überragend und einfach unvergleichbar

Die Bose »QuietComfort Earbuds« sind überragend und einfach unvergleichbar. Allein die Halterung im Ohr passt sich perfekt dem Ohr an. Unvergleichlich ist die Klangqualität ist unvergleichbar gut und die Funktionalität der InEar Kopfhörer ist intelligent gelöst.

Tolle Kopfhörer

Ich bin stolze Besitzerin der Kopfhörer. Keine Sekunde bereue ich den Kauf! Ich habe sehr lange überlegt, da zwischenzeitlich sehr viele Anbieter auf dem Markt sind! Bose war die richtige Entscheidung!

Beste Kopfhörer die es gibt

Absolute Kaufempfehlung 👍👍 endlich ein paar Kopfhörer die auch in meine Ohren passen. Der Sound ist einfach nur Spitze.

Perfekt

Ich nutze die Kopfhörer zum schlafen und die Umgebungsgeräuschunterdrückung ist der Hammer! Der Klang ist glasklar und die Akkulaufzeit länger als angegeben

Super Klang

Bin mit den Klang sehr zufrieden der sitzt im Ohr ist gut die Lärmunterdrückung ist gut .Ich kann die Bose ear Kopfhöhrer nur weiter empfehlen

Guter Kauf!

Diese earbuds sitzen gut und fallen nicht heraus. Ansonsten gute Bose-Klangqualität. Empfehlung.

Einzigartig und super Klang

Ich war erst wegen dem etwas hohen Preis zurückhaltend. Habe mich dennoch für das Produkt entschieden. Der Klang ist wie von Bose nicht anders zu erwarten glasklar und der Bass sowie Höhen und Tiefen einfach super. Noise cancelling Funktion ist einfach nur ein Traum!!!!!! Ich kann die negativen Bewertungen diesbezüglich nicht verstehen. Wenn man die Kopfhörer richtig in die Ohren setzt hört man nahezu garnix.

Super Bluetooth Kopförer

Super Klang, super leicht alles top!! Meine bis jetzt besten Bluetooth Kopfhörer

Super Sound, gute Bass Funktion und schönes Design.

Wahnsinn

Ich hatte vorher die Bose SoundSport und fand die schon echt gut. Der Preis ist vielleicht abschreckend aber gerechtfertigt und im Moment im Angebot. Mein Mann hatte zwischenzeitlich noch Sony ohne Kabel, guter Klang, alles ok (war nach Probehören von diesen auch gleich begeistert) aber diese sind echt der Wahnsinn. Lautstärke gut (nicht zu leise), sitzen super (die gleichen Aufsätze wie bei den genannten SoundSports), telefonieren klappt auch gut. Und man kann sich echt ausklinken. Welt aus, Musik an...

Super Klang

Tolle Passform, super Klang. Da kann man nicht meckern, Bose liegt damit für mich ganz vorne. Habe schon diverse Ohrhörer probiert und klanglich kommt keines dieser Produkte an dieses hier heran. Die Hörer sitzen sehr gut, schliessen dicht ab, was notwendig ist für die Außengeräuschreduktion. Der Klang ist gut ausgewogen, Man hört Unterschiede zwischen MP3 und FLAC HiRes Aufnahmen. Bluetooth 5.0 sorgt dafür, dass auch die Datenrate bei HiRes Flac mitspielt. Die Geräuschreduktion ist sehr gut, kann man durchaus mit den Großen Brüdern der geschlossenen Kopfhörer von Bose vergleichen.

Absolute Begeisterung

Ich bin total angetan von diesen Earbuds. Konnte mir gar nicht vorstellen, dass alle Geräusche unterdrückt werden, wenn man sie auf die höchste Stufe stellt. Das Klangbild ist, wie von Bose gewohnt, Mega!!! Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen! Auch sitzen Sie fest im Ohr und rutschen nicht raus, was super ist beim Sport. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, dass sie etwas klobig wirken, wenn man sie trägt. Aber egal. Der Akku hält wirklich lange und wird durch das mitgelieferte Aufbewahrungsetui auch wieder aufgeladen.

Top Earbuds von Bose

Nach langem hin und her habe ich mich doch für Bose QC Earbuds entschieden. Super Sound .. sitzen sehr bequem und auch richtig fest im Ohr. Regulierbares Noise Cancelling : Geräusche von außen fast garnicht hörbar! Tolle Earbuds !! Nur der Preis schreckt einen ab, aber die sind es wirklich Wert!

Eimal Bose imer Bose

Seit über zwei Wochen,und muss ich sagen unschlagbar, und sitzen perfekt wie gegossen. Soundwiedergabe hammmmmer !.

Artikel hervorragend

Moin, hätte jetzt nicht gedacht, dass der Klang so verbesserungsfähig ist. Da es sich um eine Einstellungssache handelt und den Bedürfnissen angepasst werden kann, setze jetzt mal einen guten Mediaplayer voraus, sind in den voreingestellten Möglichkeiten, schon Verbesserungen zu hören. Die Höhen besser rausgearbeitet. Nutze die Bose am Samsung Note 10 plus. Habe noch die Bose mit dem großen Knopf in der Mitte (Sport Free Wireless) waren schon gewöhnungsbedürftig. Diese sind ja etwas filigraner verarbeitet und das Aussehen erinnert nicht mehr an Shrek. Ich bin total zufrieden und gebe klar eine Kaufempfehlung.

Ich liebe Bose!

Diese Kopfhörer sind wirklich empfehlenswert, besonders was das Noice Cancelling betrifft. Habe lange warten müssen, bis ich Sie mir bestellen konnte. Auf Stufe 10 ist man in seiner eigenen Welt. Kann Sie nur weiterempfehlen!

Top Qualität

Die Geräuschunterdrückung funktioniert super gut. Die Qualität ist überragend. Das Design gefällt mir zumindest auch. Der Preis ist hoch, aber hier nicht höher als sonstwo auch.

Sehr gute Kopfhörer

Hab die Kopfhörer gestern Abend bestellt und sie sind heute Mittag schon geliefert worden , das nenn ich mal Blitzversand 👌🏼. Die Kopfhörer kommen sehr schön verpackt an und sehen sehr edel und hochwertig an , man kann mit Ihnen gleichzeitig ein Telefonat führen und dennoch dabei Musik hören echt genial 🤩. Man benötigt noch eine App um ein Update wie beim Handy Durchzuführen sehr interessant um alles dort einzustellen. Kann sie nur weiterempfehlen!!!!

Hammer

Echt super diese Ohrhörer!! Ich höre sehr viel und gerne Musik. Es gibt nichts vergleichbares, wie diese Kopfhörer. Echt toller Klang!! Hier war wieder einmal Bose am Werk. Ich weiß nicht warum es hier immer von irgendwelchen Personen Beanstandungen gibt. Weiter so Bose!!!!! Ihr seid der Hammer!!! Ich habe viele Produkte von Bose und ich bin mehr als zufrieden!!!!

Toll gemacht Bose

Hatte vorher die AirPods Pro und dachte die kann vom Klang nichts mehr toppen im InEar Segment…falsch gedacht…was Bose da abliefert ist ein Fest, eine Klangbühne die fast schon an Overear Kopfhörer heranreicht. Die Bässe nicht überzogen sondern sauber, die Mitten und Höhen genau da wo sie sein sollen ohne selbst bei lauterer Gangart für Schmerzen zu sorgen. Equalizer überflüssig, der Active EQ arbeitet so gut das ein „eintauchen“ in die Musik jedesmal stattfindet. Danke Bose. Das ANC sucht seinesgleichen in dem InEar-Bereich. Was Bose noch hinzufügen könnte wäre ein komplettes abschalten des Transparenzmodus, das war es dann aber auch schon.

Bose QC Earbuds

Super Noise Canselling...behaupte mal,das es genauso gut wie meine Bose QC 35ii ist. Ich musste anfangs ein bißchen mit den Aufsätzen herum experimentieren....jetzt sitzt und passt alles! Der Klang ist Bose typisch....genau nach meinem Geschmack.

Traum Sound

Ich benutze dieses Headset nicht nur zum Telefonieren. Die Rauschunterdrückung sucht bei anderen Herstellern ihres Gleichen. Zugeschaltet hört man von seiner Umwelt so gut wie nichts. Bin begeistert.

Abschalten vom Lärm des Alltags

Die Lieferung erfolgte diskret,gut verpackt und schnell. Die Kopfhörer sind in ihrem Ladeetui in einer Box gekommen. Mit Ladekabel Anleitung und dreierlei InEar Aufsätzen L/M/S was das Anpassen sehr erleichtert. Der Sitz ist mit einer kleinen Viertel Drehung einwandfrei und es stört nichts alles in allem ein sehr angenehmer Tragekomfort. Nix auszusetzen! Ladezustand schnell über die Bose Music App zu ermitteln am Etui durch helle Punkte. Verbindung,Einrichtung(Name etc) , Profile anlegen für Noisecancelling etc. alles kinderleicht. Das Noisecancelling ist grossartig, -Weihnachtseinkäufe in Ruhe -Autolärm(bis auf Blaulicht/Sirenen) -Zug fahren sehr sehr ruhig etc Ich muss sagen das es wirklich atemberaubend ist ,wieviel ruhe mann sich hierdurch verschaffen kann. Ich empfehle die In Ears jedem Pendler oder Klangfreund. Allgemeines zu Musikklang wurde glaub ich schon oftmals genug gesagt. Würde sie wieder kaufen und empfehlen. Negatives leider ist das Ladekabel ein wenig kurz und leider fehlt ein Stecker der Firma Bose, was bei dem Preissegment durchaus im Rahmen des möglichen wäre. Sonst sehr zufrieden.

Einfach nur WOW wie gut die sind.

Diese kleinen In-Ear Kopfhörer sind wirklich eine kKasse für sich. Dass das Noise Cancelling für so kleine Kopfhörer so gut ist, hätte ich niemals für möglich gehalten. Ich kannte bereits Noise Canceling von meinen Samsung Over Ear Kopfhörer, hätte aber nicht gedacht, dass die Bose noch besser abschirmen. Es ist schon fast unheimlich, wenn man draußen zu Fuß unterwegs ist und man wirklich mehrmals nach links und rechts schauen muss, weil man seine Umgebung wie Autos eigentlich nicht wahrnimmt. Ich nutze die Bose Kopfhörer immer in einen großen Fitnessstudio und wenn ich an einen Kabelzugturm bin, wo mehrere Stationen vorhanden sind, nehme ich die anderen Trainierenden selten war, höchstens wenn jemand das Gewicht wirklich herunterfallen lässt, bemerkt man etwas. Einfach nur superklasse die Bose Kopfhörer.

Schöner Klang wie Bose halt ist

Ich habe mich erst von einigen Bewertungen verleiten lassen es nicht zu kaufen. Aber wie von anderen beschrieben, zu leise. Wenig Bass.. Kann ich nicht sagen. Als erstes ist mir der Klang sehr wichtig. Und das bringen die Earbuds super rüber. Der Bass ist mehr als genug. Er ist nicht so übertrieben wie bei den JBL buds. Aber er knalt gut ohne das man Schmerzen im Trommelfell bekommt. Ich höre über Techno, bis Rock Pop und Klassik. Alles das bringen die Bose super rüber. Aber natürlich habe ich auch was zu kacken.. Die App ist zimmlich bescheiden. Sie bietet nur wenig Einstellungen. Auch hat diese keine Equalizer... Aber da ich viel über Amazon Musik höre ist das kein Problem. Fazit... Wer gute Qualität will mit gutem Sound und die beim Sport super im Ohr halten. Ist mit den earbuds super bedient.

Jeden Cent wert

Bedienung ist kinderleicht, Verbindungen zur Bluetooth Quelle halten sehr stabil. Alles so wie man es erwartet von nem Produkt mit dem Preis. Aber der Sound... sowas hab ich noch nicht erlebt. So plastisch, transparent und breit gefächert. Man hört wirklich genau das, was sich Künstler bzw. Produzent bei der Aufnahme gedacht haben. Ohne Kompromisse. Und ich liebe es. Ich höre mit den QCs Nuancen in 30 Jahre alten Songs die ich vorher noch nie gehört hab. Heißt aber auch, hier wird nichts schön gefärbt. Wenn da mit wenig Bass gemischt wurde, dann ist da halt wenig Bass. So casual Pop Hörer sind mit Sony oder JBL sicher besser bedient. Musikliebhaber sollten die Teile aber definitiv ausprobieren.

Bose

Wunderschöne Kopfhörer sitzen leicht und sicher im Ohr , die rechts links anzeige könnte besser sein wenn ich kurz in die Hose stecke weiss man nicht mehr wo wer hin soll. wenn man für eine gewisse zeit die Musik unterbrochen hat und sie wieder ein steckt geht die Musik dort weiter wo sie angehalten hat. der klang ist echt klasse höre gerne Klassik ich schlisse die Augen und bin mitten im Konzert. die volle Geräuschunterdrückung klappt nicht immer LKW hört man laut Autos nicht immer, das könnte man bei der app Einstellungen besser machen, ist schwierig einzustellen. aber das muss jeder selbst ausprobieren der preis ist voll okay super sound schöne farbe perfekter sitz was will man mehr

Bester Sound

Zuerst vorab. Ich habe einige in ears getestet, Apple - no name. Noch nie ist mir ein so toller und satter Sound in die Ohren gekommen. Der Wahnsinn! Ich hatte die Bose 1,5 Jahre täglich mehrere Stunden im Ohr und muss sagen, sie sind jeden Cent wert. Das ANC ist überragend. Die Bedienung direkt am Kopfhörer ebenfalls. Einzig und allein die Tatsache, dass der eine Kopfhörer nun defekt ist, ist negativ, nach 1,5 Jahren Dauereinsatz. Ich werde dafür Bose kontaktieren. Sonst bin ich mehr als zufrieden, überragender Sound.

Gute Produkte