Apple iMac (27 Zoll, Intel® Core i7, Pro 5500 XT, 8 GB RAM, 512 GB SSD)

In jeder Hinsicht absolut TOP !

Was soll man groß sagen ... hier stimmt einfach alles, auch wenn der Preis im Vergleich zu einem annähernd ähnlich ausgestatteten PC etwas höher liegt. Die Verarbeitung und das Design sind absolut TOP, die einzelnen Komponenten bestens aufeinander abgestimmt. Der iMac arbeitet nahezu geräuschlos und sehr schnell. Das 5k Display ist eine Wucht und gestochen scharf. Ein weiterer Pluspunkt ist das Betriebssystem, welches durch Apple ein regelmäßiges Update erfährt. Alles fühlt sich sehr sehr hochwertig an ... und mMn ist es das auch. Würde ich immer wieder kaufen.

Volle Punktzahl…Ersatz für 2012 Mod

So da mein 21,5“ so langsam aber sicher ins Rentenalter kommt ….musste ein Jüngling her. Gesagt getan Otto hat ja Jünglinge deshalb Angebot genutzt Prozente eingesetzt und 0% finanziert Alles perfekt 👌 IMac so oder so steht für Qualität und Schnelligkeit ….so auch der Vergleich zum 2012 mod ….schnel wie der Blitz 💥 Sehr zufrieden deshalb immer und immer wieder

Top-Gerät, Top-Leistung!

Ich hatte vorher ebenfalls einen iMac von 2009, da wurde es mal Zeit für einen Neuen. Ist natürlich um Längen flotter - und das Display ist der Hammer. Es gibt nichts vergleichbares. Ganz klare Kaufempfehlung!

Apple iMac

Bin sehr zufrieden mit Apple Produkten und alle Geräte sehr gut zu verbinden ... ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf

Einfach genial, wie immer Erwartungen übertroffen sehr empfehlenswert, top Lieferung Verpackung spitze!

Beste Mac!

Wie ein iMac! Meiner Meinung ist die beste Mac! Empfehle ich !

Ein wunder prefekt

Prefektes bild weiterempfehlen das appel imac ist super

Apple hält was es verspricht

Die Verarbeitung der Materialien ist sehr hochwertig, ein Blickfang in jedem Raum. Die Bedienung ist ähnlich eines Windows Rechners, die Programme laufen sehr flüssig. Das Einrichten hat nur ein paar Minuten gedauert, den Arbeitsspeicher habe ich noch aufgerüstet, muss man aber nicht.

Tolles Design

Wir haben schon einige Geräte von Apple und sind sehr zufrieden . Es ist ein echter Hingucker . Er ist für unsere Ansprüche perfekt .

Top Produkt

Top Produkt mit Nachrustungsbedart … weil ein 512 GB Festplatte und 8 GB Arbeitsreicher ein Witz ist. Aber ist alles halb so wild weil der Arbeitsreicher nachzurüsten sowie ein, sagen wir mal, 2 TB ssd extern Laufwerk zu beschaffen ist wirklich nicht teuer. Daher empfehle ich jeder diese iMac anzuschaffen nicht ein i5 und noch wenig ein i3 .... das hier ist der iMac der Stunde. Sollte vor Weihnacht kommen ... Otto aber konnte es mir 14 Tge später liefern. Danke hierfür! Der Verpackung dieser Mac war der best der ich von Apple bekommen habe (Seit 1992) und der Jung von Hermes fragte mir neugierig „Was ist das“😷 ? -😷 Ein Computer -😷 Woow In diesen Sinne, kauft oder stirbt 😂😂😂

Apple halt!

Der iMac hat ein sehr gutes P/L Verhältnis auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht! Leider gefallen mir die fetten Displayränder nicht mehr ( nicht mehr zeitgemäß )! Ansonsten ist die Leistung überragend und man hat ein sauberes schnelles System mit guter Haltbarkeit. Ich würde bis nächstes Jahr warten und das neue Modell kaufen!

Super, wie immer

Da mein "alter" 21,5" iMac nun schon 10 Jahre auf dem Buckel hat, wurde es mal Zeit für einen neuen ! Apple natürlich , was sonst. Bin super zufrieden, tolles Display , Größe des Bildschirms, das Tempo beim Seitenaufbau - eben alles perfekt. Habe den Arbeitsspeicher mit 2x16 GB RAM ( hat OTTO im Programm ! ) aufgerüstet - für die Video-Bearbeitung einfach besser. 40 GB RAM sind halt mehr , als 8 GB. Es standen noch 2 Speicherplätze zur Verfügung - die ich so genutzt habe !! Hat sich gelohnt - ist jetzt superschnell . Von mir eine klare Empfehlung ...

Super Technik

Super Technik. Hier besteht keine Notwendigkeit, einen Kommentar abzugeben. Natürlich kann ich weiter empfehlen.

Begeisterung für Apple

Komplett anderes, aber tolles Arbeiten wird hier möglich. Mac ist leicht und verständlich zu bedienen. Qualität spricht für sich. Einzig die gelieferte Tastatur entsprach nicht der Artikel Beschreibung. Aber hier war man seitens OTTO sehr kulant. Danke nochmal :-)

Jederzeit wieder - großartiger Artikel

Ich bin vom IMac begeistert und würde ihn jederzeit wieder kaufen denn ich habe mich unheimlich über Microsoft geärgert da erst vor 1 ½ Jahren auf Otto einen aktuellen Fujitsu PC gekauft und jetzt kommt Windows 11 und schon ist dieser Computer obwohl nicht billig nicht mehr Windows 11 tauglich. Das gleiche ist mit Android Smartphone nach zwei Jahren gibt es kein Update mehr was bei Apple nicht passiert. Apple ist zwar teurer, aber langlebiger und sicherer als Microsoft. Apple Software ist ähnlich wie Linux und beim IMac muss ich mich erst an die Tasteneinstellung gewöhnen. Der PC ist eine Wucht das Betriebssystem läuft gut der Monitor ist der Hammer was will man mehr. Gut er ist recht teuer, aber wenn ich mit alle zwei Jahre einen neuen PC kaufen und wieder einrichten muss sollte man schon überlegen was einem wichtiger ist. Wer billig kauft, kauft leider zweimal so ist es auch bei Bekleidung. Da Otto ein großartiges Angebot mit 0% Finanzierung hatte habe ich mir diesen auf 12 Monatsraten bestellt und bin jetzt glücklich.

Umstieg nicht bereut

Ich war über Jahrzehnte MS-Fan und habe auf das Betriebssystem geschworen. Doch jetzt war die Zeit gekommen, mich von dem System zu verabschieden und umzusteigen. Ich habe es nicht bereut. Die Bildschirmgröße, die Brillanz der Farben und die Schnelligkeit sind phänomenal. Da möchte ich nicht mehr zurück. Vor allem brauche ich mir jetzt auch keine Gedanken mehr um ein Update eines Betriebssystems zu machen. Die Handhabung ist für mich noch etwas ungewohnt, aber auch das wird jeden Tag besser. Gut, dass ich diesen Schritt gegangen bin.

PC gewechselt

Keine Nachteile bis zum heutigen Tag. Ich bin froh, dass ich auf Apple gewechselt habe. Man steigt auch leicht dahinter. Also vor einem Wechsel der Betriebssysteme sollte man keine Angst haben. Es ist auch alles viel "aufgeräumter" in dem PC. Gefühlt auch einfacher. Das ist mein einziges Apple Gerät, ich habe also keine Übung mit anderen Apple Geräten.

Toller Computer

Als Umsteiger von Windows zu Apple muss ich sagen: Eine gute Entscheidung! Schnelle Lieferung, einfache Inbetriebnahme, tolles Design. Ich habe mir eine Woche später meinen Arbeitsspeicher selbst aufgerüstet, was auch für ungeübte kein Problem darstellen sollte. Ich glaube, ich werde meinen alten Windows- Rechner nicht vermissen.

iMac 🖥 😊😊😊

Der iMac ist wirklich gut... habe mir diese Version gekauft da es günstiger ist RAM Speicher selber einzubauen als dafür überteuerte Preise bei Apple zu zahlen ... ich bin von meinen MacBook Pro umgestiegen und muß sagen es hat sich gelohnt alleine das 5k Display ist schon der Hammer

der Bildschirm ist excellent der i mac auch ...

der Bildschirm ist excellent der i mac auch ,aber ich habe mich in der Größe vertan.27 Zoll Bildschirm ist einfach zu groß für meinen Schreibtisch.Nur deshalb habe ich ihn zurückschicken müssen. Ich bitte um Verständnis.

iMac 27 Zoll - ein TOP-Gerät

Der iMac 27 Zoll von 2020 ist der letzte seiner Art und jeden Cent wert. Ich bin begeistert von dem Gerät und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Preis von Otto ist der beste am Markt!

Da hat sich Apple gegenüber dem Mac von 2011 selber übertroffen. Wirklich ein Super Gerät , dass wenig Wünsche offen lässt. Der einzige Wermutstropfen ist da der Preis .....................

Teuer, aber sehr gut

Die teure Investition lohnt sich. Sehr hochwertige Verarbeitung, schnell und platzsparend. Für den, der soviel Geld ausgeben kann und will eine gute Wahl bei intensiver Nutzung!

Perfekter Kauf

Bestellt und am nächsten Tag durch Hermes geliefert , war sicher verpackt, besser geht es nicht. Ein top Gerät, sind sehr zufrieden.

Nie mehr ohne

Apple Qualität eben, funktioniert einwandfrei, die Einrichtung war auch kinderleicht. Wir möchten das Mac nicht mehr missen ☺️

iMac macht einfach Spaß

Ein toller iMac, in die Oberfläche arbeitet man sich relativ schnell ein, funktioniert einwandfrei. Einfach nur klasse :)

Wow

Erst nach 10 jahre bin ich zurruck zum apfel und ich muss sagen dass ist perfekt zum home aufgabe. Also grosse +!

Welch toller Artikel!

Habe lange überlegt das Geld für diesen IMac auszugeben..... was soll ich sagen. Einfach nur klasse...

TOP

Gewohnte Apple Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Würde mich immer wieder für Apple entscheiden.