Apple iMac (27 Zoll, Intel® Core i5, Pro 5300, 8 GB RAM, 256 GB SSD)

iMac SUPER! Microsoft 365 Single NICHT!

Hallo, der iMac ist toll und läuft wie erwartet! Microsoft 365 Single Probeversion für 1 Jahr leider nicht! Mehrfach installiert und Mails mit dem Otto Kundensupport brachten leider nichts... Der Freischaltcode und Download klappen, allerdings kann die Lizenz in der anschließenden Prüfung beim öffnen der App nicht gefunden werden und man darf entweder ein Kostenpflichtiges Abo. abschließen bzw. auf "Office kaufen" drücken oder es mit einem anderem Konto erneut versuchen... Das ganze hat mich jetzt 3 Stunden Zeit und nerven gekostet und nach vielem gegoogelt etc. fand ich im Internet viele andere mit dem gleichen Problem... Ich verzichte jetzt auf das nette geschenk und weiß erneut, warum ich zu Apple gewechselt bin und ganz sicher nicht wieder zu Microsoft wechseln werde! Insgesamt sehr ärgerlich das ganze... OK... Der Apple iMac ist aber wirklich sehr schön und arbeitet schnell und leise. Die Webcam macht gute Videos und die Grafik ist wunderbar! Ich würde jedem diesen Kauf empfehlen! 1 Punkt Abzug bei der Bewertung, nur wegen der Office Anwendung von Microsoft.

Hält was es verspricht, aber ist halt nicht ganz günstig..