Apple iMac (27 Zoll, Intel® Core i5, Pro 5300, 8 GB RAM, 256 GB SSD)

Super Gerät

Hatte vorher den Mac Mini. Bin Mediengestalter in der Ausbildung, für mich kommt nichts anderes mehr in Frage außer Apple. Benutze ihn schon seit einer Woche und bin voll zufrieden. Bis jetzt läuft alles stabil und schnell. Der 5K Bildschirm ist gigantisch. Die integrierten Lautsprecher geben einen guten Sound. Warum aber Apple seit Jahren das Design vom iMac nicht ändert verstehe ich nicht, aber am Design selbst ist nichts zu beanstanden. Ich finde aber, dass bei einem All-in-One PC für fast 2100 Euro schon die Tastatur mit Ziffernblock dabei sein könnte. Trotzdem super zufrieden.

Top PC

Artikel top, da gibt es nix zu meckern👍🏼 Tolles Design und ansonsten spitze! Die Lieferung mit Hermes war allerdings eine Katastrophe! Das Paket wurde ganze 3(!) Tage im Lieferfahrzeug durch die Gegend gefahren und erst nach etlichen Telefonaten mit Otto und Hermes am 3. Tag abends geliefert, das geht ja gar nicht! Von Otto wurde alles schnell abgeschickt und hätte auch am nächsten Tag bei uns sein müssen. Warum das Paket ganze 3 Tage im Fahrzeug verbracht hat, ist ein Rätsel

Cooles Teil

Der iMac ist ein Blickfang in jedem Raum. Das Design begeistert nun schon seit einigen Jahren . Der Ratenaufschlag bei einer 48 Monate Finanzierung von über 500,-€ bei Otto macht ihn allerdings zu einer teuren Investition. Ich rate daher bis zum Ende des Jahres zu warten, bis bei Otto wieder die Nullprozent Finanzierung angeboten wird.

Der Beste All-in-One

Ich habe lange überlegt und lange gewartet bis ich mich wirklich dazu entschlossen habe diesen Computer zu kaufen. Ich bereue es überhaupt nicht. Das Display ist der absolute Wahnsinn. Scharf, tolle Farben und meine Augen werden überhaupt nicht müde! Meine alten Displays sind sofort rausgeflogen :) Sehr empfehlenswert wenn man viel am am Computer arbeiten muss.

Klasse Imac

Über den Imac gibt es nicht viel zu sagen.Ist einfach ein klasse Gerät.Es macht richtig Spaß auch weil man mit dem Intelchip der auf dem Mac ist sich noch Windows laden kann was mit dem neuen Mac nicht mehr geht. Der Kundenservice aber bekommt von mir die Note 6+.Ich hatte hierzu eine Reklamation.Es wird ein das heilige vom Himmel erzählt das sich die Balken biegen so lange bis man genervt aufgibt was wohl Sinn und Zweck der ganzen Sache ist.Habe noch nie so einen schlechten Service erlebt.Es gibt bessere Onlineshops wo einem schnell und unbürokratisch geholfen wird .Deshalb hat sich Otto für mich erledigt.

Apple wie gewohnt Klasse

Apple ist eine klasse für sich, wir nutzen seit ewigkeiten ausschließlich Apple Produkte und wie erwartet sich dieser iMac hervorragend und absolut zu empfehlen. Das einzige sind die 8 GB RAM diese werden auf 32 GB aufgerüstet, ansonsten absolut spitze und Chick sowieso.

Geil!

Es ist kein Vergleich zum Windows... kleine Umstellung aber es lohnt sich. Arbeitsspeicher kann man super selbst erweitern, habe 2 Minuten gebraucht. Kann nur weiter empfehlen!

Appel eben

Wir sind begeistert. Schnelle Lieferung wie gewohnt von Otto. Appel wie alles selbsterklärend. Wir hatten es schnell eingerichtet und los ging’s ... einfach toll

Tolle Größe, Bediener freundlich , schnell. Apple halt

Fantastischer iMac

Ich bin Upgrader vom 2017er Modell. Der Umstieg vom Fusion Drive auf SSD merkt man deutlich. Der iMac ist richtig flott. Display mit seinem 5K ist eine Augenweide. Mein Tipp: 256 GB SSD mit 8 GB Ram Ding ausreichend. 16 GB RAM gibts aktuell für 70€ und eine externe SSD mit einem Terrabyte für ca. 110€. Klare Kaufempfehlung!

Apple iMac einfach Klasse

Nutze seit 2012 Apple iMac aber vorher 21,5 Zoll. Dieser mit 27 Zoll ist eine Augenweide. Der Versand per Hermes war sehr ärgerlich. es wurde nicht geklingelt und auch keine Nachricht in den Briefkasten gelegt. Nach 3 tagen kam er an. Mit Otto bin ich sehr zufrieden aber mit Hermes sollte mal drüber nachgedacht werden o der Versand nicht besser mit DHL wäre

iMac SUPER! Microsoft 365 Single NICHT!

Hallo, der iMac ist toll und läuft wie erwartet! Microsoft 365 Single Probeversion für 1 Jahr leider nicht! Mehrfach installiert und Mails mit dem Otto Kundensupport brachten leider nichts... Der Freischaltcode und Download klappen, allerdings kann die Lizenz in der anschließenden Prüfung beim öffnen der App nicht gefunden werden und man darf entweder ein Kostenpflichtiges Abo. abschließen bzw. auf "Office kaufen" drücken oder es mit einem anderem Konto erneut versuchen... Das ganze hat mich jetzt 3 Stunden Zeit und nerven gekostet und nach vielem gegoogelt etc. fand ich im Internet viele andere mit dem gleichen Problem... Ich verzichte jetzt auf das nette geschenk und weiß erneut, warum ich zu Apple gewechselt bin und ganz sicher nicht wieder zu Microsoft wechseln werde! Insgesamt sehr ärgerlich das ganze... OK... Der Apple iMac ist aber wirklich sehr schön und arbeitet schnell und leise. Die Webcam macht gute Videos und die Grafik ist wunderbar! Ich würde jedem diesen Kauf empfehlen! 1 Punkt Abzug bei der Bewertung, nur wegen der Office Anwendung von Microsoft.

Preislich einfach zu teuer mit Core i5

Ich habe mir meinen ersten iMac gegönnt und dieser geht leider auch wieder zurück. Die Leistung mit dem i5 ist kein Vergleich zu einem neuen Mac Mini mit M1. Der mini m1 kostet knapp 1/3 aber flitzt 10x so schnell wie der Intel Core i5. Auch das Display finde ich nicht sonderlich besser als kommerzielle 4K monitore. Daher rate ich jedem vom Kauf eines noch Intel bestückten Macs ab.

I'm Lovin' It

Macht einfach super viel Bock damit zu arbeiten. 27“ erscheinen im ersten Moment sehr groß. Aber wenn man erstmal ein paar Tage damit arbeitet, ist man über so viel Platz auf dem Bildschirm sehr froh. Habe es für kleines Geld gleich auf 32GB RAM aufgerüstet. Würde es immer wieder kaufen.

ich liebe den Imac

Ich habe den IMac fürs Homeoffice und zum Lernen gekauft da der Bildschirm schön groß ist, im Gegensatz zum MacBook mit 13 Zoll. Apple wie gewohnt einmalig und der Service von Otto wieder TOP! Lieferung innerhalb von 24 Stunden.

Ein Super PC

Ein iMac eben, vorher Windows, aber nun ein Mac. Die Lieferzeit wurde noch unterschritten, ein top Services, Ich bin hoch erfreut

So macht home Office Spaß

Es ist mit Abstand das beste Gerät dass ich jemals haben durfte. Die Schnelligkeit ist so gut, dass meines Erachtens nach keine Konkurrenz da ist. Wer mehrere Produkte der Apple Firma besitzt weiß genau was ich meine... die Interaktion zwischen den Geräten erleichtert die Handhabung. Durch den großen Bildschirm hat man beim Homeoffice nicht sonderlich den Bedarf nach 2 Monitoren. Kaufempfehlung ist ein guter Ratschlag.

Einfach nur genial!

Die Leistung und das Display sind einfach nur atemberaubend, ist bereits im Laufe der Jahre mein 6. Mac und jedesmal ist es einfach nur faszinierend wie die Entwicklung weitergeht. Richtig klasse ist auch das Zusammenspiel von iPhone, iPad und iMac, einfacher gehts nicht.

Einfach toll

Bisher nur Windows gekannt und mit meinem ersten Macbook kam auch die Entscheidung für den iMac. Einfache Handhabung, top Leistung und ein ikonisches Design. Ich kann ihn nur empfehlen und auch den RAM kann man selbst tauschen, was viel Geld spart...

Klasse Teil

Sehr gut verpackt, einfach anzuschließen und schnell alles eingestellt. Riesiger Bildschirm, Top Bildqualität. Ton klingt gut. Alles in Allem ein durchdachtes „All in One Gerät“. Hoher Preis, Abet als Aple Fan nimmt man das in Kauf

Der Display ist unschlagbar!

Dieser Computer ist wie von Apple gewohnt einfach super. Der Bildschirm ist mit seiner 5K Auflösung einfach unschlagbar. Die Rechenleistung ist auch in Ordnung. Das Design im Vergleich zur Konkurrenz einzigartig. Eine klare Kaufempfehlung.

Diese Mac ist sehr gut

Ich muss sagen Das passt Betriebssystem etwas gewöhnungsbedürftig ist wenn man vorher mit Windows gearbeitet hat jedoch wenn man etwas zeit hat und lernfähig ist kann man dies auch bewältigen .

iMac bleibt imac

Absolut begeistert. Gute Einführung und hervorragende Darstellung bei 27 Zoll. Preis auch in Ordnung. Mit ein wenig Apple-Erfahrung intuitiv gut zu installieren. Jetzt kann der Spaß kommen.

Hatte den Artikel für meinen Vater bestellt und er ist mehr als zufrieden. Er kam sofort mit dem Gerät zurecht und hat es bisher nicht bereut sich für Appel entschieden zu haben.

Hammer Teil!

Es lohnt sich ohne wenn und aber ich finde es mega wie das Display ist Hammer Hammer Hammer! Otto hat so schnell versendet innerhalb von 24std hatte ich ihn!

Super Gerät

Super tolles Gerät. Sehr schönes Design. Auch die Lieferung von Hermes war prompt. Von den IMAC bin ich begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen.

Supertolles Teil

Bestellt und am nächsten Tag schon da. Wie kann man anders als 5 Sterne vergeben. Mega schnell, super groß und einfach ein tolles Gerät

Bestes Gerät

Sehr hohes Arbeitstempo... Sehr scharfes Display in Topqualität... Schön leise... Gute Tastatur-Maus-Kombi, einfach perfekt!

Ein Traum❤️

Optik einfach super edel. Das Display mit 27 Zoll einfach klasse und eine Wohltat für die Augen-nutze den mac täglich für die Uni.

Habe nichts anderes erwartet...

Natürlich muss man Apple Lieben, aber wenn dann macht das Arbeiten riesig Spaß! Die Lieferung erfolgte zuverlässig und schnell.