BOSS T-Shirt T-Shirt Rundhals (3er-Pack) mit dezentem BOSS Logo-Print

Sehr angenehme schöne Shirts

Lieferung sehr schnell. Farben sehen wie auf den Bildern aus. Habe mir Größe M mit 1,80m bestellt. Es fällt minimal länger aus, dafür aber eng anliegend am Bauch bzw. Brust und Arme. Für sportliche Typen eine perfekte Wahl. Der Stoff ist sehr angenehm weich, verknittert aber leicht beim Waschen. Trage das 3er-Pack gerne auf der Arbeit, da es schlicht und trotzdem gut aussieht. Sehr empfehlenswert!

3 günstige boss t-shirts

Die anderen boss t-shirts mit grossem print sind alle viel teurer und wie ich finde auch ein bisschen zu prollig. Kleine dezente stickerei "hugo boss" auf der linken brust.shirt ist in den farben schwarz,weiss und blau.100% baumwolle.fällt leider klein aus ich hab normalerweise grösse L und das passte nicht war sehr eng anliegend musste dann XL nehmen.der runde kragen ist ein kleinwenig weit ist aber noch in ordnung.fazit : guter preis für 3 kostet dann ein shirt ca.14 € und dann von Boss. Tip : Achtet auf die aktionen da kann man geld sparen.

Schlechte Qualität

Ich habe diese T-Shirts nochmals bestellt, da die Qualität bei dem ersten Pack sehr gut war. Bei der zweiten Bestellung musste ich leider feststellen, dass die Qualität sehr nachgelassen hat, dünnerer Stoff, schiefer Schnitt usw. so als ob am Material gespart wurde. Leider beim zweiten Mal enttäuschend.

Super weiche Unterhemden von Boss

Bin sehr erstaunt mit den Unterhemden dass die so toll aussehen und gute Qualität haben wurde sie immer wieder bestellen.

Da ich bereits die Unterhemden von Hugo Boss ...

Da ich bereits die Unterhemden von Hugo Boss habe, habe ich mir nun auch die tshirts zugelegt. Sehr angenehm auf der Haut, Größe stimmt, nach dem waschen nicht eingelaufen also perfekt. Werde mir noch ein paar davon holen.

Tolle Shirts

Habe die Shirts für meinen Bruder bestellt.Er ist sehr zufrieden mit der Qualität und der Passform. Kann man als Unterziehshirt nutzen oder lässig zu Jeans und Sneaker kombinieren. Kann nur empfohlen werden.

Qualität gut

Die T-Shirts sind in einer sehr guten Qualität. Der Stoff fühlt sich gut am Körper an. Ich würde bei der Größe eher auf eine Nummer kleiner tippen. Fühlt sich eher an wie eine XL.

Top!!!

Ich abe diese T-Shirts für meinen Mann bestellt und er ist sehr zufrieden, schöne T-Shirts und wirklich tolle Qualität! Die Größe ist genau richtig...

Gute Basic Shirts

Die Shirts sind sehr gut geeignet als Unterhemd. Wer nur das Basic Shirt tragen will, der sollte eine Nummer größer bestellen als normal, da sie sehr eng anliegen.

Die Qualität der T-Shirts ist hochwertig, jedoch ist die Passform nicht das, was ich erwartet hatte. Habe L bestellt, die Shirts sind jedoch etwas zu weit für mich.

Geschenk

habe diese qualitativ hochwertigen Shirts schon mehrmals gekauft.. werden als Geschenk gerne angenommen... perfekte Passform...für drunter und single zu tragen...

Perfekt...

...sitzende Shirts...super Qualität...angenehm auf der Haut....ideal unter Hemden oder einfach nur zu Jeans...hatte diese in weiß und schwarz bestellt...

toller Artikel

Toller Artikel, nach dem waschen bleiben sie in Form und behalten bis jetzt ihre Farbe. Sie sind angenehm zu tragen auf der Haut von uns 5 Sterne dafür.

Preisleistung super!!!

Schöne Qualität, sehr angenehm zu tragen. Die Logos sind Schön schlicht und unauffällig was ich persönlich sehr mag. Passform ist perfekt.

Alles super bin sehr zufrieden ist sehr bequem passt passt genau für meinen Körper sieht sehr schön aus alles bestens Danke an Otto...

passt gut

bei einer Größe von 175 cm und ca 74 kg passen die Oberteile ganz gut,nicht zu locker aber auch nicht zu eng, aber nicht störend.

Sehr gute Qualität und sehr schön

Die T-Shirts passen super und sind sehr schön. Außerdem ist die Qualität sehr gut. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Qualität, einwandfrei, Größe wie angegeben , guter Trage Komfort! Einfach prima 👍🏻

Schöne T-Shirts

Die T-Shirts haben mir gut gefallen.Leider fällt die Größe L etwas klein aus!Einer Nummer größer bestellen!

Super Shirts

Sehr angenehm zu tragen, schöne Stickerei, sehr gute Qualität, guter Schnitt, sehr zufrieden

Tshirt

Tolle t Shirts, gute Passform, gute Qualität. Auch nach mehrmaligen waschen noch gut in Form und Farbe

tolle T-Shirts

sehen super tolle aus, aber es wäre gut eine NR. größer zu bestellen, fallen sehr klein aus

Qualität und Schnitt

Qualität macht einen guten Eindruck, Schnitt ist soweit in Ordnung für ein Unterziehshirt.

T-Shirt's

Geschenk für mein Papa, da er sich nicht beschwert hat, denke ich, gefallen sie ihm...

Ganz tolles T-Shirt

Habe die T-Shirts für meinen Mann bestellt. Tolle Qualität !! Passt genau

Die Qualität ist hichwertig, jedoch ist die Größe L etwas zu groß für mich.

Super T-Shirt !!!!

Wirklich gute Qualität! Passt perfekt!!! Mein Mann ist sehr zufrieden!!!

Empfehlenswert

Längerer Schnitt bedeckt gut die Nierengegend. Bequemes Material.

super

der Artikel gefällt mir. super Qualität und gute preis