Vtech® Babyphone DM1111

Its okay but its over price for the quality..

I like it and the volume is good but the battery capacity is very week and you have to charge it twice a day.. Thanks Otto

Ein gutes Gerät, aber mit einschränkung!

Ich bin mit dem Gerät zufrieden, es tut eigentlich was es soll. Mein Sohn wird super Überwacht beim schlafen, zu mindestens wenn er sich bewegt oder Geräusche von sich gibt. Mein Sohn befindet sich Nachts an einem Überwachung, wenn diese auslöst weil sich eine Diode löst als Beispiel, dann übernimmt das Gerät diese Geräusche nicht, aber das Schnarchen von meinem Kind! Und so laut ist das geschnarche nun auch wieder nicht! Aber das dringende Piepsgeräusch wird nicht übertragen, nicht mal ein Rauschen beim Empfänger.

Babyeinh. funktioniert nur mit Netzanschluss

Die Babyeinheit benötigt einen Netzanschluss. Im Freien, z.B. Garten, ist ein Verlängerungskabel erforderlich. Die Elterneinheit muss nach dem Ziehen des Netzsteckers zusätzlich ausgeschaltet werden. Dabei wird die Lautstärke unbeabsichtigt verändert, fataler Weise bis zu Unhörbarkeit heruntergefahren.

Prinzipiell gut

Das Babyphone erfüllt seinen Zweck auch mit grösserer Entfernung. Leider ist der Powerknopf vom Empfänger nach 3 mal Betätigen schon defekt. Daher geht es zurück. Werde es mit einem Neuen wieder versuchen.

Macht was es soll

Einfaches Babyfon, das macht was es soll. Einfache Handhabung. Einziger Kleiner Nachteil, um das Elternphone auszuschalten, braucht man oft mehrere Versuche.

Nicht nur Babyphone

Finde es gut, Empfänger könnte etwas lauter zu stellen gehen. Bei mir wird es nicht als Baby phone genutzt, sondern dass Eltern mir rufen können.

Leider ist es etwas zu leise und fühl dich billig an aber tut was es tun soll wurde beim nächsten mal aber zu was anderen greifen

Akku sehr schnell leer ca. 4std

Ton Qualität ist super. Allerdings geht der Akku sehr schnell leer und Batterien auch.

Hält nicht was es verspricht

Kein Signalton, wenn Akku schwach - gefahr das es einfach aus geht ohne es zu merken!

Inordnung

Das Babyphone ist handlich

Das Babyphone ist zwar handlich,aber es rauscht zuviel. Deshalb leider wieder zurück.

Babyfon

Preisleistung ok.Macht Was es soll. Keine Sprachfunktion leider