Vtech® Babyphone DM1111

Leider keine Geräuschanzeige

das Babyphone funktioniert super ohne viel Schnickschnack. Das einzige was mir nicht gefällt: falls das Baby Geräusche von sich gibt, werden diese nicht mit den LED leuchten auf dem babyphone angezeigt. Das bedeutet, dass ich das babyphone in einem lauten Raum (in der Küche neben der Abzugshaube) nicht höre. Wenn ich hingegen mit dem LED Licht sehen würde, dass mein Baby sich meldet, wäre alles gut. An diesem Gerät dienen die Leuchten lediglich dazu, Die lautstärke am Gerät selbst einzustellen.

Positiv überrascht...

Super günstiger Preis. Tolles Phone. Von 1. Etage zur 2. Etage mit mehreren geschlossenen Türen und dicken Wänden ein absoluter guter Empfang. Ein Punktabzug für das "Sender" Teil, da hätte ich auch gerne die Möglichkeit gehabt für Batterien. Bei Stromausfall hätte man dann leider Pech gehabt.

Für den Preis okay

Es ist nun kein Top Gerät, aber dafür kostet es auch nicht viel. Den Empfang und die Reichweite habe ich als ausreichend empfunden und mein Kind bisher immer gehört. Leider ist nach 15 Monaten der Akku kaputt und das Babyphone muss pausenlos an der Steckdose sein...das ist Energieverschwendung!

Babyphone tun was sie sollen

Ich kann sie leider nicht weiter empfehlen. Der Knopf zum aus und einschalten für das Elternteil geht so was von schwer, dass es glücksache ist, wenn es an bzw aus ist. Wir haben ihn daher ständig dauernd an

Preis Leistung ist super

Preis Leistung ist super. Bei der Installation der Batterien genau auf die Symbole achten, da Ausrichtung anders als in Deutschland gewohnt. Lautstärke und Ausstattung sind Top.

empfehlenswert

klein und handlich. Empfänger lässt sich laut einstellen. Kein Gegensprechen möglich. Empfehlenswert für den Preis.

Absolut zuverlässig

Die Geräuschübertagung ist ok und ohne große Zeitverzögerung. Bin zufrieden, weil Preis-Leistung für meinen Verwendungszweck passen.

Gerät wie erwartet

günstiges Gerät mit normaler Funktion. Es sind 2 Netzkabel dabei. Das Elterngerät kann auch über 2 AAA-Batterien betrieben werden.

Funktioniert super

Es funktioniert super. Auch bei uns wo wir Schwierigkeiten mit dem Empfang sonst in der Wohnung haben

Etwas leise aber sonst top

Gutes und einfaches Gerät. Einzig die Lautstärke hätte etwas höher sein dürfen.

Super !!!

Das Babyphone erfüllt wirklich seinen Zweck. Leider keine LED-Anzeige bei Geräuschen.

Alles super laut genug für den normalen Gebrauch leichtes krachen stört mich aber nicht

Tolles Babyphone

Ich würde es mir kaufen, da es eine ausreichende Funktion hat

Macht was es soll! Top.

Einfache Installation und funktioniert einwandfrei. Würde ich wieder kaufen.

Guter Artikel

Erfüllt sein Zweck. Ohne schnickschnack. Große Reichweite. Guter Klang.

Funktioniert gut!

Das Babyphone funktioniert gut und zuverlässig . Würde ich wieder kaufen.

Ein toller 6

Also es war ein Geschenk sie fanden es super toller Klang