Vtech® Babyphone DM1111

Besser als erwartet

Das Babyphone ist für den Preis besser als erwartet. Das Babyphone ist Kinderleicht zu bedienen. Sieht gut aus und mit dem Klipp einfach an der Hose zu befestigen. Einziges Manko. Das Teil das beim Baby bleibt, muss am Strom bleiben und hat keine Akkus

Funktioniert einwandfrei

Wer ein Babyphone sucht, das einen guten Empfang hat und gut zu verstehen ist, nicht so viel Geld ausgeben möchte und auf eine Videoüberwachung verzichten kann, liegt bei diesem Gerät genau richtig,

Erfüllt voll und ganz seinen zweck. 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Its okay but its over price for the quality..

I like it and the volume is good but the battery capacity is very week and you have to charge it twice a day.. Thanks Otto

Das Babyphone hat eine tolle Reichweite und einen fantastischen Klang. Was mir noch mehr gefällt ist, dass es kein Schnickschnack hat.

Wahnsinns Reichweite

Die Reichweite ist mega. Wir sind super positiv überrascht. Würden es immer wieder kaufen.

Babyfon

Ich bin zu frieden mit dem Artikel besser als erwartet und tut das was es soll.

Für den Preis ok

Hier ist das Preisleistungsverhältnis gut. Das Babyphone tut, was es soll.

Leider keine Geräuschanzeige

das Babyphone funktioniert super ohne viel Schnickschnack. Das einzige was mir nicht gefällt: falls das Baby Geräusche von sich gibt, werden diese nicht mit den LED leuchten auf dem babyphone angezeigt. Das bedeutet, dass ich das babyphone in einem lauten Raum (in der Küche neben der Abzugshaube) nicht höre. Wenn ich hingegen mit dem LED Licht sehen würde, dass mein Baby sich meldet, wäre alles gut. An diesem Gerät dienen die Leuchten lediglich dazu, Die lautstärke am Gerät selbst einzustellen.

Super Artikel, funktioniert einwandfrei!

Das Babyphone hat einen deutlichen Ton,funktioniert sehr gut!

Babyphone ist super. Es raucht bei voller Lautstärke das ist etwas nervig, aber wenn wir schlafen gehen stellen wir es 2 Stufen runter dann hört man es nicht mehr. Sonst ist es top. Wir hören dadurch wirklich alles. Wir hatten es eine Nacht sehr nah am babybett stehen. Nächsten Tag haben wir es wieder auf das Fensterbrett gestellt ich habe infach zu viel gehört 😂 wenn das baby träumt und kurze Geräusche macht nimmt es alles auf. Anzeige für Geräusche ist auch vorhanden. Einziger Nachteil das rauschen bei voller Lautstärke und das die babyeinheit im Kinderzimmer keine Batterien hat.

Ein gutes Gerät, aber mit einschränkung!

Ich bin mit dem Gerät zufrieden, es tut eigentlich was es soll. Mein Sohn wird super Überwacht beim schlafen, zu mindestens wenn er sich bewegt oder Geräusche von sich gibt. Mein Sohn befindet sich Nachts an einem Überwachung, wenn diese auslöst weil sich eine Diode löst als Beispiel, dann übernimmt das Gerät diese Geräusche nicht, aber das Schnarchen von meinem Kind! Und so laut ist das geschnarche nun auch wieder nicht! Aber das dringende Piepsgeräusch wird nicht übertragen, nicht mal ein Rauschen beim Empfänger.

Ein Toller Artikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Klasse Gerät

Ich bin sehr positiv überrascht. Für das Geld hatte ich nicht allzuviel erwartet. Doch das Babyphone hat eine sehr hohe sensitivität, auch der der Sender etwas weiter weg steht, hört man sofort, sobald sich die Kleine bemerkbar macht. Der Ton ist in soweit auch sehr gut und die Empfangslautstärke absolut ausreichend. Für meine 50qm Wohnung ist die Reichweite dicke ausreichend. Absolut zu empfehlen

Positiv überrascht...

Super günstiger Preis. Tolles Phone. Von 1. Etage zur 2. Etage mit mehreren geschlossenen Türen und dicken Wänden ein absoluter guter Empfang. Ein Punktabzug für das "Sender" Teil, da hätte ich auch gerne die Möglichkeit gehabt für Batterien. Bei Stromausfall hätte man dann leider Pech gehabt.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰❤️🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰❤️

Babyeinh. funktioniert nur mit Netzanschluss

Die Babyeinheit benötigt einen Netzanschluss. Im Freien, z.B. Garten, ist ein Verlängerungskabel erforderlich. Die Elterneinheit muss nach dem Ziehen des Netzsteckers zusätzlich ausgeschaltet werden. Dabei wird die Lautstärke unbeabsichtigt verändert, fataler Weise bis zu Unhörbarkeit heruntergefahren.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Super

Für den Preis okay

Es ist nun kein Top Gerät, aber dafür kostet es auch nicht viel. Den Empfang und die Reichweite habe ich als ausreichend empfunden und mein Kind bisher immer gehört. Leider ist nach 15 Monaten der Akku kaputt und das Babyphone muss pausenlos an der Steckdose sein...das ist Energieverschwendung!

Wir haben uns für das Babyphone entschieden, weil uns der Preis zugesagt hatte, wir hatten erst Angst das es vielleicht nicht so eine Qualität hat, aber die Sorge war total unbegründet, Reichweite ist optimal und man hört jede Kleinigkeit. Tolles Produkt für wenig Geld

Nicht nur rin Babyphone

Ich habe das Babyphone für meine Eltern gekauft. Da sie beide die Hausklingel nicht hören wenn es läutet. Seitdem ein Phone im Flur und das andere im WZ steht, hören die beiden auch die Klingel wieder

Solides Babyphone

Normales Babyphone, das nicht so schrecklich rauscht wie unser altes, welches über Funk lief. Ein wenig störend finde ich, dass man für das ein und ausschalten Recht lange auf den Knopf drücken muss, aber das macht man ja auch nicht allzu oft.

Prinzipiell gut

Das Babyphone erfüllt seinen Zweck auch mit grösserer Entfernung. Leider ist der Powerknopf vom Empfänger nach 3 mal Betätigen schon defekt. Daher geht es zurück. Werde es mit einem Neuen wieder versuchen.

Zweckentfrendet...

Ein gutes Babyphon. Gute Leistung für wenig Geld. Ich habe es Zweckentfrendet für die Waschmaschine im Keller . So kann ich hören wenn die Waschmaschine fertig ist, für mich einfach genial. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gutes babyphone, das ich aufjedenfall für meine Zwillinge brauchte. Es wird bis heute noch benutzt , wenn baterie leer wird es angezeigt und wenn die Verbindung nicht mehr ist gibt das babyphone Signale ab. Sehr zu empfehlen

Gebrauchtes Gerät, zweiter Versuch dann neues

Wir hatten uns das Gerät bestellt, dann kam es an und es war ein gebrauchtes. Die Verpackung war offen und das Gerät sah schon doll aus. Na ja. Mein Mann hat es dann nochmal bestellt und das Gerät ist super. Reichweite ist der Wahnsinn.

vtech Babyphone

reh - 22.11.2021 Montag - 21:08:43 Lieferung: sehr schnell Funktionen: damit übertrage ich meine Türklingel im Schalfzimmer. Einfreie Übertragung. Sehr schönes Gerät. Empfehlenswert.

Diesen Artikel ist nicht zu empfehlen

Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen macht immer Geräusche und akku hält nicht mal eine Nacht, wir sind sehr enttäuscht von dem kauf.

Babyphone tun was sie sollen

Ich kann sie leider nicht weiter empfehlen. Der Knopf zum aus und einschalten für das Elternteil geht so was von schwer, dass es glücksache ist, wenn es an bzw aus ist. Wir haben ihn daher ständig dauernd an

tolles Babyphone

Ich habe mich für dieses Babyphone entschieden, weil ich eins brauchte, welches auch ein Signal durch dickere Wände sendet. Dieses hier macht seinen "Job" super und ich würde es immer wieder kaufen.