3C Candy Big-Sofa Enisa, legere Polsterung B/T/H: 290/127/85 cm, Zeitloses und stylisches Loungemöbel, in Fein- und Breitcord

Lange Lieferzeit! Mangelhafter Kundenservice

Couch wurde am 04.10.21 mit einer Lieferzeit von 8Wochen bestellt. Insgesamt wurde der Liefertermin 4mal verschoben. Sie kam heute am 26.02.22 an. Die Mitarbeiter von Hermes waren Top! Die Couch an sich ist schön. Sie "kruschelt" beim hinsetzen. So als ob unter dem Bezug Plastik verarbeitet wurde. Für meinen Geschmack etwas zu weich. Der Kundenservice von Otto war leider nicht zufriedenstellend. Niemand konnte mir bei meinem Anliegen wirklich weiterhelfen und wurde jedesmal vertröstet. Lediglich ein 15Eur Gutschein wurde mir angeboten.Wenn man berücksichtigt das wir seit Dezember auf Matratzen saßen aufgrund falscher Zeitangaben! Sehr enttäuscht von Otto, leider!

Verliert sehr viele Daunen!

Das Sofa ist schön! Gefällt uns gut! Lieferzeit länger als angegeben. Die Herren, die angeliefert, haben waren sehr nett und hilfsbereit. ABER das Sofa verliert jeden Tag Daunen. Von Daunen steht nichts in der Beschreibung. Wir hätten niemals ein Sofa mit Daunen gekauft. Sowas muss heute nicht mehr sein! Mal sehen, wie das Sofa in einem halben Jahr aussieht, wenn das so weiter geht.

Schöne Couch, "aber"

Die Couch ist ohne jeden Zweifel wirklich schön, allerdings dellt sie wirklich sehr stark ein; sobald jemand Platz genommen hat muss man die Kissen der Rückseite komplett umdrehen und die Sitzfläche ausklopfen. Des Weiteren verliert die Couch viele Federn. Für den Preis hätte ich mir eine bessere Qualität gewünscht und auch erwartet.

Sehr weich..

Wir hatten Sie letztes Jahr im August betsellt und geliefert wurde sie im November.. anfangs fanden wir sie gemütlich.. mit der Zeit wurde sie uns aber zu weich. Wer ein Lümmelsofa sucht ist hier genau richtig. Für Besuch, gerade meine Eltern .. ungeeignet. Man kommt zusätzlich zur Sitztiefe und der niedrigen Höhe, wegen der Weichheit sehr schlecht hoch. Wir haben Sie weiter verkauft. Schade.

Lieferzeit...

Ich habe mich in dieses Sofa verliebt und gleich am 22.11.20 bestellt und warte leider immer noch..Ich will auch nicht meckern . da ich weis was die momentane Situation mit sich bringt . Aber ich werde es nicht stornieren ,da ich dieses Sofa auch zu einem sehr guten preis gekauft habe. Wir sind frisch umgezogen und sitzen gerade noch auf 'ner Matratze und warten sehr dringend aufs Sofa. Ich hoffe wirklich, dass es noch im Februar kommt !!

Farbe anders als erwartet!

Die Couch hat vom Sitzkomfort und Gefühl unsere Erwartungen übertroffen. Sie ist sehr bequem und wirkt wertig. Umso mehr schmerzt es, dass wir sie nicht behalten können, da die Farbe „rosé“ in unseren Augen eher Flieder, also ein helles Lila ist. Die Produktbilder für die Farbe sind irreführend. Am ehesten trifft es noch die Abbildung des Stoffmusters.

Lieferzeit zu lange

Die Lieferzeit war länger als angegeben. Sonst ist das Sofa sehr schön allerdings kommen ständig weisse Federn raus? An manchen stellen piekst es dann kurz weil das Ende einer Feder raus möchte?! Hoffe nach einer Zeit hört es auf