3C Candy Big-Sofa Enisa, legere Polsterung B/T/H: 290/127/85 cm, Zeitloses und stylisches Loungemöbel, in Fein- und Breitcord

Lieferzeiten werden bewusst falsch angegeben

Seit dem 1. November 2020 warte ich auf das Sofa. Ich habe mich für einen Kauf entschieden, da eine Lieferzeit von 8 Wochen angegeben wurde. Leider kann ich mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen. Die Lieferzusagen wurden wiederholt nicht eingehalten. Bei Nachfragen werde ich mit standardisierten E-Mails vertröstet.

Falsche Lieferzeit angegeben

Ich warte bereits seit 3 Monaten auf dieses Sofa, ständig verlängert sich die Lieferzeit um 3 Wochen. Kurz vor dem eigentlichen Ziel werden 5 - 8 Werktage angezeigt. Und am nächsten Tag wieder 3 Wochen länger.

Lieferzeit wird nicht eingehalten

Wir werden auch immer wieder vertröstet, dass es in 5 Werktagen lieferbar sein soll. Haben unser altes Sofa leider schon verkauft und stehen daher jetzt ohne Sofa da. Sehr enttäuschend!

Lieferzeiten..

Habe des Sofa am 01.11.2020 gekauft und warte noch immer... Leider vertröstet einen der Kundensupport nur und hat den Liefertermin bereits um die 5 mal verschoben. Es herrschen momentan besondere Zeiten keine Frage, aber genau jetzt hat man auch die Chance durch guten Umgang damit zu Punkten... oder eben nicht. Ich hoffe das Sofa kommt tatsächlich noch im Februar