3C Candy Big-Sofa Enisa, legere Polsterung B/T/H: 290/127/85 cm, Zeitloses und stylisches Loungemöbel, in Fein- und Breitcord

Ich liebe sie!

Was soll ich nur sagen? Ich habe seit September auf eine andere Couch gewartet und nachdem der Liefertermin das dritte mal verschoben wurde (bei einem anderen Möbelhändler!), habe ich es storniert und mir genau diese, wunderschöne Couch bestellt. Lieferzeit: 10 Wochen. Es wurde einmal von Otto um zwei Wochen verlängert. Für mich kein Problem, da ich unbedingt ein Cordsofa haben wollte! Nun kam sie heute an! Die Hermes Jungs waren der Hammer, haben den Müll mitgenommen und sie mir sogar aufgebaut, ohne das ich es dazu gebucht hatte! Danke an diesen Service! Und das Sofa?, es ist sein Geld werd! Die Qualität ist wunderbar, dieser weiche Stoff; WOW! Das ist eine Couch zum Lümmeln und nie wieder aufstehen! Ich kann sie nur weiter empfehlen! Ich liebe sie jetzt schon.

Wunderschönes Sofa

Ich liebe dieses Sofa. Seit einer Woche habe ich es und es ist nicht nur wunderschön,sondern auch extrem bequem . Bin sehr froh über die Bestellung

Couch top - Lieferzeit katastrophal

Nach fast 15 Wochen Wartezeit ist unsere Couch heute endlich angekommen. Die Couch ist mega, super bequem. Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Da sie in zwei Teilen kommt, kann man sie auch locker zu zweit reintragen und aufbauen. Bei uns lief es allerdings genau so ab wie bei den Vorrednern. Wir haben die Couch um den 20.11.2020 bestellt mit der Angabe von 8 Wochen Lieferzeit. Die Lieferzeit ging auch im Kundenkonto pro Woche immer runter, sodass wir davon ausgegangen sind, dass die Couch Mitte Januar kommt und haben deswegen unsere alte Couch verkauft. Auf unsere Nachfrage hieß es dann, dass sich die Lieferung um eine Woche verschiebt. Geschenkt. Aber aus einer Woche wurden 2 Tage später 2 Wochen, dann lief es wieder runter bis es wieder um 3 Wochen verlängert wurde. Als es dann letzten Sonntag erneut auf drei Wochen gesprungen ist, haben wir bei Otto an der Hotline richtig Stress gemacht. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es daran lag, aber am Dienstag kam dann plötzlich eine Mail, dass die Couch verpackt wurde und am Freitag zugestellt wird. So kam es dann auch! Otto sollte die Lieferzeit einfach realistischer angeben, um keine falschen Erwartungen zu wecken. Dann wäre alles gut.

Alles TOP - auch Lieferzeit

Das Sofa ist wunderschön; da kann ich mich den Vorbewertern nur anschließen. Ich schreibe diese Bewertung nur, weil die Lieferzeiten bisher schlecht bewertet wurden. Das Sofa sollte in 8 Wochen ab Bestellung kommen und wurde mir sogar 2 Wochen eher geliefert. Alles tipptopp.

Perfekt!

Was soll man zu perfekt schreiben? Es passt alles, wenn man es so haben will! Chillig, gemütlich, schöne Farbe, angenehmer Stoff, optisch der Knaller, Platz ohne Ende, annehmbare Rückenkissen. Könnte es jetzt schon wieder kaufen 😉

...ich bin verliebt...

...heute ist sie gekommen...ja,hat lange gedauert...aber es hat sich gelohnt...ich werde nie mehr aufstehen...die Couch ist super bequem,total easy aufzustellen und wurde pünktlich und von sehr freundlichen Hermes-Mitarbeitern geliefert...

Beste Couch ever

Ich würde diese Couch immer wieder kaufen egal wie alt ich bin. Das ist die bequemste schönste Couch, die ich in meinem Leben jemals gekauft habe Der Preis ist bei diese Couch endlich gerechtfertigt

Zur 100000% ja!!!

Ich gebe ehrlich zu... Habe mich auch wie die andere über Verzögerung geärgert. Mir wurde 3 mal Termin verlegt. Ich musste Fernsehen auf dem Boden mit zwei Kindern 1,5 Monaten gucken. Sch.... Aber es hat sich gelohnt zu warten! Sofa ist super! Bequem! Gut verarbeitet! Toller Qualität!!!! Alles top. So gemütlich dass alle dich mich besuchen nicht aufstehen wollen... ☺️ Ich sage Danke dafür auch wenn alles andere sch... War.

Super zufrieden

Das Sofa sieht aus wie auf dem Bild, alles ist so wie beschrieben. Super weicher Stoff und richtig bequem. Lieferung war trotz Corona einwandfrei… kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Wunderschön!!!

Ich wollte schon immer ein Cord Sofa haben und habe dann dieses bei Otto entdeckt... Es hat meine Erwartungen ganz klar übertroffen... Ich liebe es... ⭐⭐⭐⭐⭐

Mega stylische bequeme Couch 🙌

Sie kam sogar eine Woche eher!!! 😃 Winderschön.. Es wurde schon alles gesagt. Im Angebot gekauft. Geliefert und aufgebaut bekommen! Mega Service.

Sehr gemütliche schöne Couch

Ein toller Blickfang in unserem Wohnzimmer! Sehr bequem, super verarbeitet. Schöne Dekokissen sind auch dabei. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Sehr schönes Sofa. Sehr bequem und sieht einfach nur mega toll aus. Meine Familie und ich sind super zufrieden☺️

Eine wirklich sehr gemütliche Couch

Heute nun ist die Couch angekommen und das warten hat sich gelohnt. Sie ist sehr gemütlich und für uns das richtige zwischen zu weich und zu hart. Dazu trägt besonders auch der Bezug aus Breitcord bei, welcher ein sehr angenehmes "Anfassgefühl" bietet. Die Lieferzeit waren knapp 13 Wochen und sollte durch OTTO in der Beschreibung entsprechend geändert werden. Der Couch tut man mit einer negativen Bewertung nur aufgrund der Lieferzeit leider unrecht.

Ein mega Sofa

Da Sofa sieht nicht nur super aus es ist auch sehr bequem und kuschelig Nur zu empfehlen

Traumhaft

Wie lieben unser rosa Cord Sofa Total bequem und pflegeleicht

Super Schön und sehr bequem!!!

Kann ich nur weiterempfehlen! Bin sehr zufrieden, top Qualität.

Super Couch!

Super gemütliche, stilvolle Couch! Kann ich nur empfehlen

Wunderschönes, gemütliches Sofa

Die Couch ist ein absoluter Traum! Sie ist sehr hochwertig und unglaublich gemütlich. Ich bin total begeistert! Ich denke die Lieferzeit sollte man gerade während der aktuellen Corona Situation hier nicht bewerten. Zumal Otto bei Rückfragen jederzeit erreichbar war und regelmäßig inoformiert hat. Ich kann die Couch sehr empfehlen!

Super bequem

Ich bin froh diese Couch gekauft zu haben, ist aufjedenfall eine gute Entscheidung gewesen. Sie ist mega gemütlich, sehr schön und von guter Qualität. Schön groß, optimal für 2 Personen und Hund. Jeder kann sich ausstrecken und es sich gemütlich machen. Dieses Sofa würde ich definitiv nochmal kaufen. Mit der Lieferzeit hatte ich echt Glück. Meine Couch kam in 5 einhalb Wochen, also Top!

Traumhaftes Sofa,Wartezeit lohnt sich !!!!!!!

Das Sofa hat einen wunderbaren Stoff und ist sehr bequem. Wir haben die Kissen 2 große Flatterkissen und ein kleines normales Kissen in der selben Farbe wie das Sofa erhalten.Finde ich aber nicht schlimm. Die Farbe ist wie auf den Bildern , etwas dunkel aber da wir 2 Kinder haben ist es perfekt. Mit weiß oder hellgrau wären wir wegen Flecken vielleicht nicht lange happy gewesen. Ja , man muss etwas warten aber das Sofa ist es wert. Vielleicht sollte die Lieferzeit einfach auf 12 Wochen eingetragen werden dann sind alle zufrieden und keiner kann meckern. Uns war das nicht wichtig. Habe nun den Sessel dazu bestellt. Für uns war der Stoff und das weiche sitzen am wichtigsten. 5 Sterne. Tolle Farben zum aussuchen - kann man sich schwer entscheiden. Ein chill Sofa was modern aussieht. Die ganzen Familie liebt es. OTTO hat einen perfekten Service gezeigt. Wir hatten zuvor ein leider sehr hartes Sofa in einem ganz schlimmen Stoff erhalten - OTTO hat den Umtausch perfekt organisiert und ist uns in jeder Hinsicht entgegengekommen. Immer wieder ! Danke an das tolle OTTO Team !

Mega mega mega !!!!

Wir haben fast 17 Wochen auf dieses Sofa gewartet und es hat sich gelohnt, heute ist es endlich geliefert worden und ich kann nur sagen, es wirklich traumhaft schön, die Kissen, die mitgeliefert werden sind in der gleichen Farbe des Sofas, was mir persönlich lieber ist, und was nicht in der Beschreibung steht, alle losen Kissen sind abziehbar, nochmal ein extra Pluspunkt!!! Otto sollte die Lieferzeit mal ändern, dann kann man sich als Kunde darauf einstellen, ansonsten klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Megaaaa tolle Couch

Wartezeit hat sich gelohnt/ mehr als drei Wochen über der Zeit, Otto hat ein tollen Kundenservice und kam für die Wartezeit entgegen, dafür danke. Die Couch ist perfekt 👌 wunderschön verarbeitet sehe bequem und definitiv weiter zu empfehlen. Sie knistert tatsächlich ab und an, wenn man sich drauf setzt und vereinzelt kommen Federn heraus. Ich würde sie wieder bestellen :) sie ist mega schön und sehr bequem 👌 meine Familie und Gäste sind begeistert 😄

Super bequem

Das Sofa ist sehr gemütlich und der Stoff sehr strapazierfähig. Ich würde mir dieses Bigsofa immer wieder kaufen

Superkuschelcouch 🥰

Pünktliche freundliche Lieferung (4Etage ohne Aufzug)👍🏼👍🏼👍🏼 Die Couch ist genau das was ich nach einem stressigen Tag brauche: superbequem und kuschelig, egal ob man sitzt oder liegt 🤩🤩🤩 den Hocker dazu, habe ich mir, nachdem ich von der Couch 💯% überzeugt war ebenfalls bestellt 🦥🦥🦥

Kuschelsofa

Wir mussten lange warten, jedoch dafür war die Anlieferung reibungslos verlaufen. Das Sofa ist eine ware Kuscheloase. Eine große Familie hat super Platz darauf. Das einzigste ist , das ein paar mehr Kissen benötigt werden um die breite Sitzfläche im Rücken auszugleichen. Ich werde 80X80 Kissen dazu kaufen.

Super bequem

Super tolles bequemes Sofa — wir haben es mit Hocker — Flecken lassen sich leicht entfernen — unseres ist weiß

Wunderschöne Couch

Die Couch ist sehr gemütlich und definitiv ein Hinkucker, der Stoff ist angenehm weich.

Super Schnäppchen!

Tolle Farbe, sehr gemütlich und der absolute Hingucker!!!

Tolles Sofa

Ich finde hier sollte nicht die Lieferzeit bewertet werden und informiert wurde man auch immer wieder das sich die Lieferung verzögert. Meine kommt nun am 10.02. und ich freue mich schon sehr. Auf Grund von Corona sind die Umstände nun mal nicht so toll. Meine Bewertung zum Sofa werde ich nach Erhalt ergänzen.