Fußmatte Welcome Bordüre, Home affaire, halbrund, Höhe: 6 mm, Design, Robust, Pflegeleicht, Rutschfest, mit Schrift

Superschöne Fußmatte

Die Matte aht tolle Farben und vor allem sieht die Form supper aus. Wie lange sie hält kann ich noch nichts dazu sagen. Aber wenn kaputt kauf ich mir eine neue denn der Preis ist ja nicht zu toppen.

Schön aber Farben nicht knallig

Die Farbgebung ist dezenter aber trotzdem ansprechend und bestimmt nicht so empfindlich wie helle Knallfarben,ich behalte die Matte die Qualität scheint gut.

Fußmatte bunt

Sieht klasse aus.. gute Größe .Preis ok .. ist rutschfest und sehr stabil bzw robust. Bin begeistert.

Ein echter Hingucker..

Die Fußmatte gefällt mir durch sein besonderes Muster echt gut. Qualität für den Preis ist ok. Würde sie mir wieder kaufen...

Ausgefallenen

Sehr schöne Fußmatte bei der es Spaß macht sich die Füße abzutreten. Farben sind etwas blasser als auf dem Foto

sehr toller Artikel

Super Farben, sehr günstiger Preis, Artikel ist Spitzenklasse. Immer wieder

Schöne Farben

Die Matte sieht toll aus. Richtig schöne Farben. Macht sich prima vor der Tür.

Fußabtreter

Tolle Farben. Stabil. Ich trau mich gar nicht mit schmutzigen Schuhen drauf. Der Fußabtreter wird in vollem Umfang seiner Aufgabe gerecht werden.

Sehr gut 👍

Qualität sehr gut. Ist passend und mal was anderes. Farben sind sehr schön, genau wie in der Abbildung.

Entspricht nicht dem Bild

Leider sieht die Fußmatte in Wirklichkeit ganz anders aus. Die Farben sind überhaupt nicht kräftig. Und: das "Welcome" ist auf dem Kopf gedruckt. Das sieht also echt blöd aus, weil man daher die Matte umdrehen muss, damit man das Wort richtig herum lesen kann. Schade, aber werde die Mütze zurückschicken.

gut

gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Fußmatte mit fehlerhaftem „welcome“

Die Lieferung erfolgte termingerecht. Leider ist bei der gelieferten Fußmatte die Beschriftung „Welcome“ nicht wie abgebildet in der Rundung (der vor der Tür stehende kann diese nicht lesen), sondern im „geraden Teil“, sodass ich sie nur lesen kann, wenn ich die Tür von der Wohnung aus aufmache.

Ein toller Artikel der schön anzuschauen ist

Ein toller Artikel der schön anzuschauen ist ! Es gibt viele tolle andere Motive!!! Gute Qualität für den reduzierten Preis . Nicht zu dick und sehr schönes Design . Liegt bei mir vor dem Hinter - Haus - Eingang . Wüde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen !

Blickfang

Da die Matte zu einem günstigen Preis angeboten wurde, konnte man nichts falsch machen. Mal etwas ganz anderes als die üblichen Standard Artikel. Sieht klasse aus, ist recht, dünn, daher keine Stolperfalle. Kann ich nur empfehlen.

Wunderschöner Artikel

Die Fußmatte ist einfach nur bildschön. Wie auf dem Foto. Eigentlich viel zu schade als Fußabtreter. Gute Qualität und wunderschöne Farben. Sehr dekorativ auch innen vor der Haustür. Mehr kann man für den Preis nicht verlangen.

Tolle bunte Fußmatte

Eine tolle bunte Fußmatte. Sehr schöne Farben. Den starken Geruch welche Andere beschreiben haben war bei meiner Fußmatte nicht.

Ein buntes Willkommen

Die Fußmatte hat eine gute Größe und durch die halbrunde Form sieht es schön aus für den Eingangsbereich. Die bunten Farben wirken einladend und farbenfroh.

Super !

Sieht gut aus , Qualität auch gut und für den Preis nur zu empfehlen. Nur bei mir steht WELCOME falsch um, also lesbar von der geraden Seite.

Tolle Matte gerne wieder

Würde ich immer wieder kaufen und kann sie gern empfehlen

passt zum mediteranem Landhausstil

Lebensfroh, liegt vor dem Hauseingang. Passt gut zu den Dekorationen von Wachtmeister

Alles ok

War alles okay! Würde ich jedem weiterempfehlen, sind für den Preis auf jeden Fall in Ordnung

Einfach schön

Diese Fußmatte ist sehr zu empfehlen. Toll verarbeitet und das Farbspiel ist klasse.

Sieht super aus. Würde ich immer wieder kaufen. Hab ihn zum Camping mitgenommen.

Schönes Teppich. Nur Probleme mit Hermes ...

Schönes Teppich. Nur Probleme mit Hermes Lieferung Service. Bin nicht so zufrieden.

Fußmatte halbrund

Mal was Anderes, schön bunt, und sieht gut aus.

Prima

Sehr schöne Farben und der Preis ist ok. Schöner Blickfang

Türtreter

Sieht gut aus. Im Preis top. Aber in der höhe sehr dünn. Mir reicht es.

Farbenfroh

Gute Qualität schöne Farben super Preis.

Suüuuuuper meine tochter lgefällt es nicht ...

Suüuuuuper meine tochter lgefällt es nicht ka wrm jjk

Sehr schöne Fußmatte. Die Farben sind sehr kräftig.Die Qualität ist sehr gut.