Fußmatte Welcome Ornament, Home affaire, rechteckig, Höhe: 6 mm, mit Spruch, Schrift-Design, Rutschhemmend, Schmutzfang

Design sehr schön, aber!!!!

Schnelle Lieferung. Ist immer super bei Otto. Design der Fußmatte auch sehr schön, aber der GERUCH der Matte ging gar nicht. Auch nach mehreren Tagen Lüften keine Änderung. Hausbewohner haben sich wegen dem Geruch schon nach 10 Minuten beschwert, deshalb sofort wieder entfernt und zurück geschickt. Schade.

Schöner Artikel

War auf der Suche nach was passendem für unsere Wohnung. Dieser Abtreter passte endlich. Das Motiv, die Farbe und das Muster ideal. Das für diesen kleinen Preis.......super zufrieden!

Ein toller Artikel für alle Wohnungen

Super Deko vor Eingangstür.... die Haare fallen nicht aus....viel Besser als was wir früher hatten.... super super

Schönes Design

- gutes preis - dunn genug um tür ohne problem zu offen - Royal design -schnell geliefert

Top Artikel würd ich ...

Top Artikel würd ich weiterempfehlen... Zufrieden !!!

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte ist wirklich schön. Gute Qualität. Jedoch finde ich die Farbe etwas abweichend

Fußmatte ist schön

Siehst gut aus. Ich mit sehr zufrieden.

Unangenehmer Geruch

Die Matte liegt erstmal auf dem Balkon,andernfalls geht er in den Müll.Im Wohnbereich ist der Geruch nicht zu ertragen.Im Übrigen lässt die Verpackung darauf schließen, dass dieses Exemplar schon mindestens 1xden Empfänger gewechselt hat....sehr schlecht mit Tesafilm geklebt.Auch wenn ich für dieses Teil nur 3,99 € gezahlt habe(hatte 10€ Guthaben)ist es von Otto nicht kundenfreundlich sowas zu versenden.Bin enttäuscht.

Tolle Optil

Die Fußmatte sieht richtig edel aus. Sie ist durch das Muster auch lange optisch sauber. Gute, schwere Ware.

Sehr schöne Fußmatte

Die Fußmatte ist rutschfest, sieht gut aus und passt prima in unseren Flur. Sie ist nicht zu klein; es passen mehrere Schuhe darauf. Sie lässt sich gut absaugen.

Schöne Artikel

Sehr sehr sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schöne Fussmatte

Die Fussmatte ist schön. Die Farbe ist leider nicht ganz so wie ich dachte (es ist ein leichter Grünschimmer drin, den ich im Internet nicht gesehen habe). Sie ist rutschfest.

sieht nicht schön aus

leider entsprach die Fussmatte nicht meinen Erwartungen, habe sie schnell entsorgt, denn sie sah aus, als wäre sie schmutzig, bin enttäuscht..

Edel

Eine wunderschöne undedle Fussmatte. Die Verarbeitung ist sehr gut und super rutschfest.

TOP

ich habe die fußmatte bestimmt schon ein jahr die qualität ist sehr gut , nach der reinigung sieht die matte immer wie neu aus .

Mein Eingang sieht jetzt richtig nobel aus.

Material und Dekor sind sehr gut verarbeitet.Für die kommenden Feiertage wird es sehr schön bei mir aussehen.

Wunderschöne Fußmatte

Sieht genau so aus wie auf dem Bild schöne Matte Rutschfest und schön groß macht was her

👌👍👍👍

Wie erwartet 👍☺️👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Orientalischer Teppich

Der Teppich ist schön, aber die Farbe ist nicht wie auf dem Bild, verblasst

sehr dünn

Es erfüllt seine Zweck und muss ja nicht ewig halten. Denn möchte auch mal wieder was neues haben.

Gefällt mir sehr gut.

Er soll vor die Balkontür und passt auch toll dorthin. Farbe und Material sind wie in der Abbildung.

Eine sehr schöne Fußmatte. Diese wirkt ...

Eine sehr schöne Fußmatte. Diese wirkt absolut nicht billig. Sieht viel teurer aus. Sie wertet jede Wohnung auf.

Würde ich jederzeit wieder kaufen..schöner Artikel

Fußmatte

Schön und nicht so fipsig.... liegt gut auf dem Boden und sieht edel aus. Der Preis ist auch ok.

Schöne Fussmatte.🌺

Der Artikel kam gut verpackt an , siehst sehr schön aus. Und er hält was sie verspricht.👍

Alles ok

War alles okay! Würde ich jedem weiterempfehlen, sind für den Preis auf jeden Fall in Ordnung

Tolle Fußmatte für wenig Geld. Die Matte liegt gut und flust nicht, ist unempfindlich und robust

Fussmatten

Sehen ganz gut aus habe mir gleich 2 bestellt. Farbe ist auch ok. Danke

Tolle Türmatte

Qualität und Preis einfach top.Rutscht nicht weg .Kann ich nur empfehlen.

Schön

Schnell Lieferung und sehr schön