Fußmatte Weihnachten, Home affaire, rechteckig, Höhe: 6 mm, mit Spruch, Schrift-Design, Rutschfest, Weihnachten

Für meine Zwecke ausreichend

Die Matte sieht ganz nett aus, aber die Aufschrift ist falsch: "Marry" statt "Merry" und laut Herstellerangaben soll man sie nur mit der Hand waschen. Kokosmatten kann man zwar auch nicht waschen aber eigentlich ist es ganz gut wenn man sowas in die Waschmaschine werfen kann (das sollte man gelegentlich mit Fußmatten machen). Da ich sie nur benötige damit man von der Terrasse an Weihnachten nicht den ganzen Dreck reinbringt ist sie ok!

Schriftlicher Fehler

Die Fussmatte ist schön für Weihnachten, leider statt "Merry Christmas " "Marry Christmas " aufgedruckt ist. Sie muss deshalb zurückgesendet werden.

Schöner Weihnachtsartikel

Der Teppich sieht schön weihnachtlich aus,leider ist Rechtschreibung (Aufschrift)falsch,aber dafür sehr preiswert

Zu einfache Verarbeitung

Leider sind die Farben nicht stark.Der Preis ist nicht teuer,aber schlechte Qualität.