Fußmatte Merry Christmas, Home affaire, rechteckig, Höhe: 6 mm, mit Spruch, Weihnachten, Weihnachtsmann, Santa Claus

Tolle Fussmatte

Die Fußmatte sieht genauso aus wie abgebildet. Super süß, freue mich schon das ich die bald vor der Haustür zur Schau stellen kann.

Sehr schöne Fußmatte

Eine wirklich sehr schöne Fußmatte,Weihnachten kann kommen.Hab gleich noch eine als Geschenk für eine Freundin gekauft.

☃️🥳❄️

Super niedlich und genauso angekommen wie es die Abbildung zeigt. Qualität sehr gut und auch nicht dünn 🥳

Sehr schöner Artikel

Tolle Farben und eigentlich fast zu schade um sie vor die Wohnungstüre zu legen. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und jeder bleibt stehen und staunt 🤗 Die erste hat die Tochter gleich kassiert, deshalb haben wir noch eine zweite bestellt, Klare Kaufempfehlung 👍

Es weihnachtet

Endlich habe ich eine Weihnachtsfussmatte gefunden, die auch preiswert ist. Ja, ich habe sie jetzt, im Juni gekauft. Ich möchte sie ja auch mehrere Jahre verwenden. Später ist sie bestimmt wieder teurer. Wichtig ist für mich, dass sie auch waschbar ist.

Gut

Sehr schön und gute Qualität

Klasse Fußmatte

Sie liegt bei mir in der Küche direkt vor dem Herd. Er lässt sich super reinigen und verliert dabei keine Farben. Er ist auf dem Bild etwas heller als in der Realität, aber er sieht trotzdem super aus und er rutscht auch auf dem Fliesenboden nicht weg.

Ein super Hingucker

Gesehen darin verguckt und gekauft.ich wurde schon ein paar mal auf die fussmatte angesprochen wo ich sie denn gekauft habe da sie so eine noch nicht gesehen haben und sie wunderschön finden,so wie ich auch.

🎄 WOW 🎄 Einfach bezaubernd 🎄

Traumhaft ❤️ Konnte es kaum erwarten, das die Adventzeit beginnt 🎀 Sehr, sehr schöne Fussmatte ( man hat fast ein schlechtes Gewissen, sie schmutzig zumachen ) Sie zaubert jedem ein lächeln ins Gesicht 😘🤗

Sehr schöner Teppich.

Den Teppich gekauft zu Weihnachten Wunder schön anzusehen habe ihn vor der Tür gelegt Wunder bar Nachbarn haben gesagt sehr schöner Teppich würde ihn auch sofort kaufen mehr brauche ich nicht dazu sagen.

sehr schöne Fussmatte

Artikel wie abgebildet, sehr schöne Farben

Ideal für die etwas geschützte Haustür

Schöne Deko vor der Haustür für die Weihnachtszeit. Schöne Farben. Gute Rutschfestigkeit. Kann ganz einfach abgesaugt werden.

toll !

einfach eine wunderschöne Fussmatte. Schöner Stoff und passt perfekt ! Bekomme viele Komplimente ! Bestellte Grösse passt perfekt !

Eben Weihnachten

Die Fußmatte ist einfach spitze. Ein richtiger Blickfang im Eingangsbereich. Gute Qualität und ein guter Preis.

Sieht sehr schön aus

War begeistert al er ankam die farben sind genau wie auf dem Foto sehr schön. Danke Otto.

Weihnachten

Ein toller Hingucker wenn die kleinen Kinder kommen Super Farben und gute Qualität Lieferung sowieso immer schnell und korrekt

Ho! Ho! Ho!

Ich freu mich schon, wenn die Weihnachtsdekozeit beginnt. 🎅🏻 Diese Fußmatte übersteht auch die Waschmaschine.

Gut und günstig

Sieht gut aus Preis war i.o immer wieder gern. Kaufen meistens jedes Jahr eine neue

Hingucker zur Weihnachtszeit

Bin sehr zufrieden. Nichts zu bemängeln und zur Weihnachtszeit ein Hingucker

Die Fußmatte sieht klasse aus. Farben sind wie abgebildet und durch die 70 cm hat sie eine tolle Größe

Schöner Artikel passend zu Weihnachten

Läufer, wie abgebildet und schnell geliefert. Finden ich schön, auch als Geschenk, zu Weihnachten!

Matte sieht aus wie auf dem Foto

Tolle kräftige Farben, würde ich jederzeit wieder kaufen. Macht Kindern Freude.

Weihnachtsfussmatte

Sehr schöne Matte sieht super aus freue mich schon auf Weihnachten wenn ich sie rauslegen kann

Super :-)

Bin froh das ich sie bestellt habe. Farben sind wie Abgebildet, kann sie nur weiter Empfehlen.

Fußmatte "Merry Christmas"

Ein absolutes Muss zur Weihnachtszeit. Wenn ich mir die Fußmatte ansehe bekomme ich einfach gute Laune.

Tolle Fußmatte

Genau wie abgebildet, sehr schöne Farben. Bin begeistert.

Tolle Fussmatte

Ein toller Blickfang gerade jetzt zur Weihnachtszeit😊👍🏻

Ein toller Artikel, sehr schön.

Super tolle Fußmatte einfach ein Blickfang für jeden Besucher

Der Preis ist super. Scher schone

Der Teppich sieht ganz genau so aus wie auf dem Bild. Der Preis ist super

Klasse ;-)

Tolle Grösse.Toller Aufdruck. Toller Preis.Da kann Weihnachten Kommen.