Fußmatte Mandala halbrund, Home affaire, halbrund, Höhe: 6 mm, Farbenfroh, Stein, Muster, Robust, Pflegeleicht, Rutschfest

Wunderschöne Optik!

Es ist zwar eine Fußmatte, diese wird von mir aber lieber zur Deko genutzt und sie liegt daher auf einem Treppenabsatz in Kombination mit Topfpflanzen. Zur eigentlichen Eignung als Fußmatte kann ich daher nichts sagen. Das Teil wurde an einem heißen Sommertag geliefert und hatte sich in der Plastikverpackung selbst stark erwärmt. Außerdem verströmte es auch einen starken chemischen Geruch, der mit der Zeit jedoch glücklicherweise verflog. Mir gefällt die Matte und ich erfreue mich stets an ihrem Anblick, wenn ich dran vorbei laufe.

Wunderschöne Fußmatte

Ich habe die Matte für eine Freundin bestellt, die schon lange nach so einer Matte gesucht hat. Als reduzierter Artikel für den Preis unschlagbar. Mit der Farbe und dem Material war meine Freundin sehr zufrieden.

Praktisch und hübsch

Diese Fußmatte wertet definitiv jeden Eingangsbereich auf. Sie ist eine Augenweide und zudem aus vernünftiger, stabiler Qualität. Auf Grund der Farbgebung kann sie auch gut über die Wintermonate genutzt werden. Absolut empfehlenswert.

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte hat eine sehr schöne Größe. Rutschfest und sieht sehr schön aus. Allerdings ist sie in echt ein tick dunkler ist nicht so bunt strahlend wie auf den Bildern. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Wunderschöne Begrüßung

Das Teppich sieht einfach toll aus und macht wirklich was her. Wertet den Eingang sehr auf. Grobe Verschmutzungen lassen mit dem Staubsauger gut entfernen. Die Farben sind eher dezent, aber echt toll.

Form und Farbe überzeugen

Für diesen Preis kann nicht gemeckert werden. Frische Farben, etwas dünn, aber trotzdem gut geeignet für den Einsatz vor der Balkontür. Ich kann den Läufer empfehlen.

Fußmatte »Mandala halbrund

Ich habe die Fußmatte zweckentfremdet, liegt auf dem Balkon im Eingangsbereich, die alte Fußmatte hatte ausgedient, schöne frische Farben

Fußmatte orientalischer Blickfang

Hatte bisher eine hässlichen dunklen Fußabtreter ;diese neue Farbenfreudige Fußmatte lädt zum eintreten ein. Sie ist sehr leicht zu reinigen

Tolle Fußmatte

Die Fußmatte entspricht dem Bild. Die Farben sind genau so schön, wie abgebildet. Würde ich immer wieder kaufen.

Die Matte ist sehr schön und passt ...

Die Matte ist sehr schön und passt hervorragend in unseren Eingangsbereich. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Farben

Ein wunderschöner Teppich vor die Haustür mit schönen Farben. Qualität finde ich gut. Sieht genauso aus wie auf dem Bild.

1A Qualität

Wunderschön, eine 1A Qualität, gute Stärke, sehr schöne Farben, rutscht nicht, sieht überragend aus.

Mal was Anderes

Sehr schön für den Eingangsbereich. Rutschfest. Die Farben sind sehr gut gewählt. Passt gut in dunklen Fluren.

tolle Fußmatte

Die Fußmatte ist sehr gut verarbeitet. Die Farben und auch die Form sind richtig schön. Einfach toll.

Sieht Super aus

Ein echter Hingucker, tolle kräftige Farben . Habe mir gleich noch eine bestellt , für meine Balkon Tür

Eine sehr schöne Matte, Farben sind intensiv.

Die Matte sieht aus wie auf der Abbildung. Farben leuchten kräftig. Kann sie nur empfehlen.

total schön

Total schöne Fußmatte.Kräftige Fraben und eine schöne Form.In der Größe genau richtig.

Diese Matte ist der Hit in Darbe und Qualität zu diesem Preis

Ist echt ein Hingucker,gute Qualität und mit ...

Ist echt ein Hingucker,gute Qualität und mit den 20 Prozent ein tolles Angebot

Prima, ich behalte, gut Qualität und ...

Prima, ich behalte, gut Qualität und günstig 👍,kann man immer bestellen

Fußmatten

Schöne Farben , gut in der Form kann auch gewaschen werden.

Sieht super aus!!

Die Fußmatte passt gut und sieht super aus! Ich bin begeistert!

Geht so

Diese Matte ist für den Angebotspreis in Ordnung geht so

Toller Teppich

Super Teppich, würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Tolle Fussmatte

Schluss mit Langeweile! Tolle Farben, ein echter Hingucker vor der Haustür, hat sich auf jeden Fall gelohnt zu kaufen.Ich mag die Farbkombi und das schöne Muster ....

Nicht schön....

Die Form ist mal was anderes,aber die Farben sind nicht so wie in der Abbildung,als ob die Matte schon lange in der Sonne gelegen hat,LEIDER zurück !!!!

robust und farbenfroh

Die Matte überzeugt in Form und Farbe. Sie ist robust und ein wahrer Blickfang für den Eingangsbereich.

Der Sommer kann kommen

TOLLE MATTE FÜR MEINEN SONNENBALKON. (Und bitte kein Corona mehr).

Schön !!!

Wenn die Matte im Sonnenbereich liegt, bleicht sie schnell aus. Jedoch hat mich das nicht davon abgehalten, sie schon 3x zu kaufen, weil sie mal anders und wunderschön ist.