Fußmatte Mandala eckig, Home affaire, rechteckig, Höhe: 6 mm, Farbenfroh, Robust, Pflegeleicht, Rutschfest

Viel zu schöne Fussmatte ...

... um sie vor die Tür zu legen - bei mir liegt sie lieber dahinter, damit sie nicht ganz so dreckig wird, wie draussen - denn dort liegt jetzt die graue, die vorher hinter dem Eingang lag ... ;-) Die echt tolle Farbgebung und verschieden hohe Strukturen machen sie wirklich zum Hingucker - absolute Kaufempfehlung !!

wirklich schön

Ja sie stinkt anfangs nach Chemie. Finde ich im Hausflur kein großes Problem. Ich hab 4 Stück gekauft und sie nebeneinander gelegt als hübschen Teppich im Eingangsbereich. Da können die Leute ihre Schuhe da lassen, und es ist schon so ein bisschen wie Wohnzimmer.

Tolle Farben

Groß. Und nur schön

Chemischer Geruch

Sie riecht schon durch die Versandverpackung so extrem chemisch, dass ich sie nicht auspacken konnte. Ob das noch gesund ist? Sehr schade, durch die Verpackung konnte man sehen, dass schön aussieht. Aber zurück.

Tolle 3D Fußmatte

Eine sehr schöne Fußmatte in 3D-Optik. Anfangs stinkt die Fußmatte noch aber nach 2 Tage ist alles wieder ok. Werde mir noch 2 Stück bestellen!

Sehr schöne Matte

Sieht toll aus. Würde ich sofort wieder kaufen.

Sehr schöne optik

Total schön von der Optik allerdings riecht er extrem nach Chemie erstmal ein tag rausgelegt zum lüften

Sehr schön.

Die Fußmatte ist so wie beschrieben und sieht dazu noch gut aus.

Sieht toll aus, aber riecht sehr streng

Die Farben sind etwas blasser als auf dem Bild, was ich aber sehr schön finde. Die Fußmatte liegt gut und rutscht beim normalen Gebrauch nicht. Was aber sehr stört ist der strenge Geruch. Man muss sie einige Tage auslüften, vor allem wenn man sie Innen benutzen möchte.

Sehr schln

Ich habe diese matte für 7 Euro bekommen, und das nenne ich Schnäppchen. Farben sind leider etwas blasser als online, aber dennoch sieht der fussabstreifer edel und besonders aus. Wie er im Langzeittest sich schlägt, weiss ich natürlich noch nicht.

Tolle bunte Fußmatte

Eine tolle bunte Fußmatte. Super Farbmuster. Habe 2 zur Auswahl bestellt, war so begeistert, dass ich beide behalten habe. Eine in halbrund und eine in rechteckig. Super günstiger Preis.

Schöne Fußmatte mit schlimmen Geruch

Ich habe noch nie einen Artikel erhalten, der so nach Chemie roch. Sehr aufdringlich und sehr störend. Da sie nur draußen liegt, ist es gerade noch akzeptabel. Die Fußmatte an sich ist schön mit ihrem ungewöhnlichen Muster.

Farblich wie abgebildet, absolut rutschfest, ...

Farblich wie abgebildet, absolut rutschfest, hoch-tief-Stuktur klar etwas problematisch weil mehr hängen bleibt, läßt sich aber gut saugen oder ausklopfen

Tolle Fußmatte

Die Fußmatte sieht toll aus. Das beste ist, dass die Fußmatte nicht rutscht. Ich würde die Fußmatte jederzeit wieder kaufen und empfehle sie jedem der etwas außergewöhnliches haben möchte.

Dieser Artikel hat einen sehr schönes ...

Dieser Artikel hat einen sehr schönes Farbmuster, riecht zwar etwas Stark nach Chemie nach dem Auspacken, verschwindet aber nach 1-2 Tagen gutem Auslüften. Trotzdem Empfhehlenswert

Ich bin begeistert von der Fußmatte. Tolle Farben! Schnelle Lieferung! Zu 100% Weiterempfehlung Bei Otto bestellen lohnt sich immer

Wunderschöne Matte👍

Sie ist sehr schön , gute Qualität , ich kann es nur weiter empfehlen .

ist ganz Ok

der Atiekl sieht genauso aus wie auf dem Foto. Stinkt etwas beim Auspacken. hat aber meinen Geschmack nicht getroffen, da das Design schon speziel ist

Tolle Fussmatte so etwas findet man selten ...

Tolle Fussmatte so etwas findet man selten ideal für Balkon

das sind wirklich schöne fussmatten

Uns haben diese Fußmatten sofort gefallen. Sie haben die richtige Größe und wirken durch ihre Farbgestaltung. Wir können diesen Artikel weiterempfehlen.

1A Qualität, sehr zu empfehlen

Wunderschön, eine 1A Qualität, gute Stärke, sehr schöne Farben, rutscht nicht, sieht überragend aus. Noch nie so gute Fußmatten gehabt.

Fußmatte

Eine schöne Fußmatte mit tollen Farben und einer guten Qualität

Er sieht gut aus, für drinnen und draußen.

Schade,dass es die Fussmatte nicht größer gibt. Die Fussmatten liegt im Bad. Ist schon was für's Auge und erfüllt seinen Zweck.

Hingucker

Schön fussmatte leuchten Farben sehr gut verarbeitet kann ich nur empfehlen

Tolle Farben

Die Fussmatte sieht von den Farben sehr schick aus der Preis Top würde es wieder kaufen und ist Pflegeleicht zu reinigen

Farbenfroher Fußabstreifer

Ein wunderschöner, sehr ansprechender Fußabstreifer im sehr guter Qualität. Macht wirklich Spaß heimzukommen

Schön und robust

Diese Fußmatte hält, was sie verspricht. Sie ist äußerst langlebig und sieht bunt und schön aus.

Schön

Schön schön schön schön schön schön schön schön Schön schön schön schön schön schön schön schön

Schöne Fußmatte

Schon mehrfach bestellt.

Super Fussmatte

Zu einem tollen Preis eine prima Fussmatte.Sehr schön und etwas grösser als übliche Matten.