Fußmatte Baum bunt, my home, rechteckig, Höhe: 10 mm, Herbstmotiv, Kokos-Look, Robust, Pflegeleicht, Rutschfest, Schmutzfang

Tolles Motiv, schöne Farben

Habe die Fußmatte für außen gekauft, sollte vor der Haustür liegen. Nun ist sie mir aber zu schade für draußen, sie sieht so toll aus, hab sie innen im Flur liegen. Farben und Qualität überzeugen mich, dazu der reduzierte Preis und die schnelle Lieferung. Ich hätte gerne noch eine Matte bestellt zum verschenken, ist aber leider ausverkauft.

Schönes Motiv

Ich bin umgezogen und das Motiv hat mir am besten gefallen und es ist eine robuste Matte. Sehr empfehlenswert!

Sehr schöne Fußmatte!

Die Fußmatte fällt sehr schön aus. Besser als im Internet abgebildet! Kann man indoor oder autdoor verwenden!

Wie im Foto, gefällt mir sehr gut. Passt auch zum Innenwohnung.

Schöne Matte, gute Qualität

Gute Verarbeitet, tolles Motiv. Macht einfach ihren Job.

Neue Erfahrung

Ich wollte meine alte Fußmatte ersetzten. Diese war doppelt so dich als die neu bestellte. Doch ich empfinde das als positiv: weniger Stolpergefahr. Die Matte sieht auch gut aus. Mit vielen Farbdetails werden punktuelle Verschmutzungen nicht so sehr auffallen wie bei großflächig homogenen Farbmustern.

Toller Fußmatte

Eib toller Fußmatte echt die farbe sehr schön. Mega Baum und steht alle farbe darauf.

Sehr wertig und schön!

Matte sieht einladend, heiter und dennoch dezent aus! Toller Preis für die gute Qualität!

Begeistert 😊

schöner große Fußmatte, Blickfang 😊

Fussmatte mit Ambiente

Diese Fussmatte integriert sich gut in die Umgebung durch den neutralen Farbton und durch die Dekoration wirkt es harmonisch. Auf dieser Schmitzfangmatte lassen sich hervorragend die Schuhsohlen reinigen und die Matte selbst ist ebenfalls leicht zu säubern, somit sehr empfehlenswert.

Love it

Robust und schön

Im Gegensatz zu anderen Fußmatten, aus denen sich nach einiger Zeit immer wieder Teile herauslösen, ist diese Matte sehr robust und fängt Schmutz gut auf . Lässt sich auh gut staubsaugen.

Wirklich schön

Wir haben die Fußmatte seit einigen Monaten auf dem Balkon liegen, um sich die Schuhe sauber zu machen, bevor man wieder in die Wohnung geht. Sieht sieht schön aus, etwas verspielt, aber passt zu unserem Stil. Kann ich empfehlen.

Tolles Motiv und Farben

Die Matte war ein Geschenk für eine Freundin. Die Farben und das Motiv kommen in ‚Real‘ noch besser rüber und sehen sehr hübsch aus. Die Qualität ist soweit auch gut. Normalerweise sind solche Matten auch recht langlebig.

5 Sterne

Super Preis-Leistungs-Verhältnis...👍

Schöner robuster Artikel

Die Matte sieht genau so aus wie auf dem Bild. Der Baum ist schön bunt. Die Matte macht einen robusten Eindruck. Sieht richtig schick aus im Eingangsbereich.

Einfach hübsch

Eine sehr hübsche Fußmatte die sehr einladend wirkt. Für normalen staubigen Straßendreck vollkommen ausreichend. Wie sich das mit matschbeladenen Schuhen verhält, kann ich nicht einschätzen.

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte sieht genauso aus wie abgebildet. Sehr schön, fast zu schade als Fußabtreter. Ein Hingucker. Lieferung pünktlich und zuverlässig.

Toller Blickfang!

Es sieht einfach sehr einladend aus am Eingang.Gäste sind auch beeindruckt. Die Fußmatte ist zwar etwas dünn, wird aber den Winter gut überstehen denke ich :-) Ich würde es wieder kaufen!

Wunderschöne Fußmatte

Liegt bei uns auf der Terrasse. Qualitativ gut und wirklich auch als Fußmatte geeignet, die Fasern sind recht hoch und können Schmutz, Sand etc. gut lösen. Definitv zu empfehlen.

Bunt sind schon die Wälder

......nein noch nicht! Eine gute Fußmatte. Ein fröhlicher Eyecatcher vor der Haustür

Praktische, schöne Fußmatte

Diese Matte macht sich sehr gut vor unserer Haustür. Durch die relativ dünne Form wird eine Stolpergfahr ninimiert. Das farbige Motiv ist sehr ansprechend. Kaufempfehlung !!!

Zu jeder Jahreszeit

Diese Fußmatte ist schön und praktisch, das Motiv passt zu jeder Jahreszeit, und weil es nur wie Kokos aussieht fusselt es auch nicht;))

Tolle Fußmatte

Die Farben des Baumes sind sehr schön und das ewige "Fusseln" einer echten Kokosmatte entfällt :-)

Tolle Fußmatte

Mit gefällt die Fußmatte so sehr, dass ich gleich noch zwei anderen auch gekauft habe. Schön dick und tolle Farben. Ich würde sie sicher nochmal kaufen.

Wunderschöne Fußmatte,mal was anderes! Auch das Material ist perfekt.Bin froh,dass ich sie gleich 2x bestellt habe und freue mich,dass sie im Sale waren!

Schöne Fußmatte

Dicke ist super und die Farben wunderbar. Ein Blickfang, der in die Wohnung einlädt. Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Artikel!!!

Ein tolle Artikel!! Hat Spaß gemacht 😄😁😁😁😁😁😁😁

Schöne Matte

Die Matte ist rutschfest und sieht mit dem bunten Motiv gut aus.