Microsoft LifeCam Cinema Webcam (HD)

Tolle Cam

Die Cam läuft nicht unter Win 7 ! Die Cam läuft unter Win10 bei Bild aufnahme max 0,9 MP bei Video besser

Funktioniert mit Windows 10 sofort

Die Webcam wurde leider sehr viel später geleifert als ursprünglich seitens Otto avisiert. Nach Erhalt angeschlossen und lief sofort. bildqualität für Videokonferenzen völlig in Ordnung, leider keine Zoom-Funktion. Dabei bin ich mir nicht sicher, ob die Hardware dies nicht unterstützt oder die Standard Windows Kamera App das nicht kann.

sehr gute Kamera für nicht zu viel Geld

Ich hatte noch die andere Microsoft-Kamera. Aber diese hier (30 Euro mehr) sind es wert, vor allem wenn man ein bisschen professionelle Aufnahmen benötigt. Ton ist für Konferenz auch ausreichend, oder externes Mikrofon dazu verwenden. Relativ gute Bilder, auch bei wenig Licht oder Kunstlicht.

Ein Gerät das ästhetisch und funktional ist!

Bild und Ton sind hervorragend, die Funktionen laufen einwandfrei und Optisch macht die Cam einen super Eindruck. Handhabung und die Möglichkeit den Artikel auf ein Drei Bein oder eine gleichgeartete Kamerahalterung zu schrauben machen sie durch das Kabel flexibel im Einsatzort

Gute Qualität für Zoom Meetings

Ich habe die Kamera für mein Studium gebraucht um mit meinen Komilitonen von Angesicht zu Angesicht zu reden. Die Sprach- und Videoqualität sind für den Preis vollkommen in Ordnung.

Einfache Webcam

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Ich hätte mir nur eine Zoomfunktion gewünscht, sodass die Schärfe passt. Für das Übertragen von Dokumenten daher nicht so gut geeignet.

Schlanke Kamera mit guter Qualität

Schlanke Kamera mit guter Qualität, die ohne die Installation einer zusätzlichen Software einfach und schnell einsatzbereit ist. Die Bildqualität ist gut, der Autofokus ebenfalls.

Blickfang für‘s Home-Office

Kann ich jederzeit weiter empfehlen: einfache und schnelle Einrichtung - unter Windows sofort erkannt. Das Beste ist aber die Optik. Ich kenne keine schickere Webcam.

Ein toller Artikel, sehr zu empfehlen

Die Microsoft LifeCam Cinema sieht super aus und die Funktionalität ist absolut gegeben. Hatte mein erstes Vorstellungsgespräch mit Ihr. Eine tolle Erfahrung.

Für simple Videocalls für die Uni oder ...

Für simple Videocalls für die Uni oder Arbeit ist sie aufjedenfall ausreichend. Ich würde aber wenn man sie häufiger braucht, die FHD Variante empfehlen.

Habe diese Webcam bestellt und zwei Tage ...

Habe diese Webcam bestellt und zwei Tage später erhalten, ausgepackt, angeschlossen und war begeistert. Kann dieses Teil nur weiter empfehlen.

Nicht so toll.

Irgendwie überzeugt das Teil nicht. Das Bild ist nicht wie erwartet. Wenn man sie hinstellt ist sie sehr wackelig. Nichts für mich es gibt bessere.

Kompakt und hochwertig

Die Cam ist kompakt, funktioniert im Windows Umfeld hervorragend. Selbst bei Gegenlicht wird ein gutes Bild erzeugt. Gute Kabelhalterung dabei.

super Teil

die schnelle Lieferung in wenigen TAgen hat mich begeistert, das Produlkt kannte ich schon und habe es bei Otto zum guten Preiss gefunden

Gute Auflösung, schönes Bild

Kamera tut was sie soll. Gute Auflösung und schönes Bild. Lässt sich problemlos installieren und hält auch am Fernseher gut

Super Artikel !

Für simple Videocalls für die Uni oder Arbeit Kann ich nur empfehlen, leicht an zu bringen gute Qualität in Bild und Ton

Einfacher Anschluss durch ...

Einfacher Anschluss durch selbstinstallation, funktioniert wirklich im Homeoffice mit Skype auf einem Firmenlaptop

Gute Webcam

Die Webcam ist in der preisklasse unschlagbar und völlig ausreichend. Ich selber nutze sie zum streamen

Tolle Cam

Gute Cam, nur Installation war etwas kompliziert, hätte einfacher sein könnten.

Tolle Kamera

Die Kamera überträgt bei Videokonferenzen ein super Bild! Auf das Mikrofon geht tadellos!

Gutes Kamera gute Qualität leicht zu installieren würde ich weiterempfehlen

Kann ich nur empfehlen, leicht an zu bringen gute Qualität in Bild und Ton

Perfekt für Home-Office

Top Bild-undTon. Selbstinstallation Perfekt für TeamSpeak

Tolle Kamera

Gute Bildqualität! Nichts negatives zu verkünden!!!