zum Artikel

Kundenbewertungen für
BOHEMIA SELECTION Gläser-Set Georgia, Glas, 260 ml, 6-teilig

4.5 von 5
(17)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Qualität?

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir vorher die Rotweingläser in einem Geschäft gekauft. Dadurch habe ich den direkten Vergleich : Die Gläser waren nicht in der Originalverpackung. Die Glasinnenseite ist rauh, was bei den vorher gekauften nicht der Fall ist. Der einzige Pluspunkt ist, daß der Preis niedriger ist. Aber sollte man doch nicht so im Vordergrund sehen, wenn dann bei der Qualität Abstriche gemacht werden müssen. Schade.

Toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne leichte Gläßer,lässt sich super daraus trinken

Ein wunderschönes gläserset sehr hochwertig ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschönes gläserset sehr hochwertig und eine wunderschöne Farbe...

sehr schön leider muss nan aufpassen beim ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schön leider muss nan aufpassen beim handspülen. kn der spülmaschine weiss ich nicht ob es da auch passiert aber das glas ist so dünn oben wo man draus trinkt mache ich immer mit dem schwamm sauber und da sind jetzt rundrum streifen oben am glas

Schöne Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Farbe ist etwas kräftiges Rosa, eine sehr schöne Farbe und Gottseidank der schöne dünn sandige Gläser.👍

Schöne Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser kamen unversehrt und schnell an. Die Qualität ist gut und optisch sind sie auch sehr schön. Finde sie allerdings ein bisschen zu teuer.

Suuuuper !!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser sind echt klasse. Sie sind modern, zeitlos und stilvoll. Auch von der Größe her perfekt. Ich würde sie immer wieder kaufen!

schönes Glas

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir benutzen die Gläser im Alltag und für alles, sie liegen gut in der Hand und sind zudem dekorativ. Ich mag es sehr, wenn Gläser dünnwandig sind.

Schönes Kristallglas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes dünnes, Spülmaschinen geeignetes Glas. Der Stern weniger nur , weil die Farbe nicht rosa sondern lila ist.

Schönes Glas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau so schön wie die violetten Gläser, Kristallglas, spülmaschinenfest, angenehm in der Hand.

Hübsche Gläser 😊

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel sieht gut aus, könnte auch als Glas für Teelichte passen! Bin zufrieden und der Preis ist auch ok.

Süss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...sehen sehr schön aus nicht zu groß wirklich süß meine Schwiegertochter hat sich voll gefreut !!

Stilvolle Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gläser in dezenten Grünton. Sehr zu empfehlen!

Super schon

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gläser genau so wie abgebildet werde mir noch ein Set zulegen

Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Alttag kann man sich nicht beschweren Kauf es gern wieder

sehr schöne gläser.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne gläser.

super schöne Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolle Form und wunderbare Farbe, bin sehr zufrieden
1/ 1