Teva Terra Fi Lite Sandale

Mein Mann zieht die nie mehr aus.....

......weil so gemütlich. Größe passt perfekt, weich zu laufen, tolles angenehmes Material. Selbst am Knöchel, wo sonst alles reibt und drückt, ist bei dieser Sandale alles weich und perfekt. Toller Schuh in toller Qualität, in dem Man(n) richtig lange entspannt laufen kann

Schöne Sandale

Ich bin seit Jahren mit Teva sehr zufrieden! Die Neoprenpolsterung tut was sie soll, die Verarbeitung ist top und langlebig nur nach ein paar Jahren tragen ist das Profil der Sohle dann doch etwas abgelaufen. Die kauf ich immer wieder!

Eine tolle Sandale

Ich hatte die gleiche Sandale mehre Sommer getragen.Nun musste eine neue her und deshalb habe ich mich wieder für das gleiche Modell entschieden da ich viel laufe und für mich es die beste ist die bisher hatte.

Tolle Sandale

Klasse Sandale von Teva, sehr robust bequem und drückt und zwickt nichts. Wer Sandalen sucht kann ich Teva nur empfehlen 👍

Super leichte Sandalen

Die Sandalen sind so leicht das man sie war nicht an den Füßen spürt. Optisch auch sehr schön.

Praktisch und komfortabel

Gute Verarbeitung, stabile Sohle, für Trekking geeignet, es war eine gute Entscheidung, eine Nummer größer zu bestellen

Schicke Sandale

Leicht, bequem, wenig Material und etwas teuer. Ich würde den Artikel dennoch weiterempfehlen, weil er gut aussieht.

Gute Passform, bequemes laufen

Tolles Produkt, zum Wandern wie für den ganzen Sommertag zu tagen, schnelle Lieferung

Die Sandale hat eine sehr weiche, angenehme ...

Die Sandale hat eine sehr weiche, angenehme Sohle und fühlt sich beim Gehen leicht an.

Leicht

Super und leicht. Angenehes Tragegefühl. Würde ich wieder kaufen.

Immer wieder gerne

Top, bequem, zeitlos und pflegeleicht. Lässt sich gut einstellen.

Tolle Sandale

Bequeme Sandale die auch gut aussieht. Klare Kaufempfehlung!

Perfekte Sandale

Perfekte Sandale, fürs Wandern ,auch durchs Wasser.