SCHÖNER WOHNEN FARBE Weißlack Home Weißlack, 750 ml, weiß, seidenmatt, ideal für innen

Sehr gut deckender Lack

Lack für bereits lackierte Holzmöbel genutzt. Holzmöbel teilweise leicht angeschliffen bzw. gar nicht, da unzugänglich. Hält bei beiden (gereinigten) Untergründen, wenn man ihn dünn aufträgt und vorher wirklich gut aufmischt. Habe den "Renovo Lackroller 45039126 (Solo, für alle Wasserlacke geeignet), hochverdichteter Bezug, flusenarm, kurzflorig" dafür verwendet. Lack und Roller passen sehr gut zusammen. Der Roller nimmt sehr viel Lack auf, den man wieder auswalzen muss und dann kann man den Lack schön dünn auftragen. Er verläuft ohne Bläschen und man kann ihn nach ca. einer Stunde schon anfassen um das Möbel zu wenden. Nach 4 Stunden war ich ungeduldig und habe bereits die zweite Lackschicht aufgetragen. Deckkraft ist wirklich erstaunlich. Nach dem zweiten Anstrich glattes, durchgehend deckendes Ergebnis. Lässt sich auch gut mit dem Pinsel auftragen. Ich hoffe, der vergilbt nicht (so schnell wie andere Lacke) und beim vielleicht doch nächsten Mal, mache ich mir die Mühe nicht mehr, alles anzuschleifen. Maximal Anlaugen, Abwaschen, Lackieren - wird auch ein überzeugendes Ergebnis liefern. Mit einer Dose konnte ich zwei große Apothekerschränke, eine kleine Kommode und einen Couchtisch jeweils zweimal lackieren und habe noch einen kleinen Rest übrig. Schöner Weißton, schöner seidenmatter Glanz.

Qualitativ sehr guter Acryl-Lack⭐⭐⭐⭐⭐

Diesmal bei Otto zum reduzierten Preis und Toplieferung in absolut sicherer Verpackung gekauft. Kann diesen Lack auf Acrylbasis für Dekoanstriche auf Holz und Metall für Innen und Außen sehr empfehlen: Hohe Pigmentdichte, wasserverdünnbar --- gut zu verarbeiten und gut durchhärtend. Riecht angenehm. Anstrich lange haltbar! Anwendungshinweise beachten!!! OTTO für das super Angebot und die schnelle Abwicklung wie immer - herzlichen Dank! 👍✌️👍 Gerne wieder!

tolle farbe

ich hatte vorher schon mal diese farbe in grau und nach wie vor bin ich begeistert davon. sie lässt sich super leicht verarbeiten und ist zudem noch sehr ergiebig. und sie schont die luft und die umwelt. meine pinsel sind auch wieder sauber und ich kann sie wieder verwenden. sehr empfehlenswert.

Qualitativ hochwertiger Lack!

Wir haben Möbel damit lackiert und sind überrascht über die tolle Optik und die Qualität des Lackes. Gut zu verarbeiten, bei Bedarf problemlos mit Wasser verdünnbar. Sehr empfehlenswert.

Tut was es soll

Habe genau den Lack von Vincent der deckt null aber dieser hier ich bin super zufrieden die Türzargen sind schön weiss würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen .

SCHÖNER WOHNEN FARBE

Gutes Produkt, tut das was man erhofft, ist ergiebig, geruchsarm, gut deckend, schnell trocknend. Küchentür und Rahmen gestrichen, das Ergebnis sehr zufriedendstellend.

Top Deckkraft

Eine hervorragende Farbe gut denk schnell verarbeitet Bar und vor allen Ding man kann mit der Rolle hin und her räumen ohne dass mein Schleier an den Türen sieht

Schneller Versand und gute Qualität

Gestrichen wurde ein Fensterbank und ein Türrahmen. Die Farbe sieht gut aus und lässt sich auch einfach verteilen. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden.

Sehr guter Artikel

Tolle Deckkraft auch für beschichtete Türen bin begeistert

👍

Super, lässt sich toll verarbeiten, deckt gut und trocknet schnell, sodass ein zweiter Anstrich fix gemacht ist.

Sehr gute Farbe deckt gut ...

Sehr gute Farbe deckt gut ab👍👍 Empfehlenswert 👍👍👍

Super! Tolle Artikel!

Sehr schnell trocken und überhaupt und keine Geruch, abdecken sehr gut und glänzt schön

Einfach Spitze!

Die Farbe ist einfach Spitze, besser als Ich gedacht hätte. Würde Sie weiter empfehlen!!!

tolle Farbe

deckt super und lässt sich prima auftragen. Sehr zu empfehlen

Riecht nicht . Ist einfach super.nach einmal ...

Riecht nicht . Ist einfach super.nach einmal über die Fliesen streichen sah man die alte Farbe nicht mehr .die waren dunkelbraun hätte ich nicht gedacht. Haben die Farbe über Nacht trocknen lassen.kann ich nur empfehlen wenn man alte Fliesen neu machen möchte ohne das man sich die Mühe macht sie zu entfernen. Die Fliesen die ich gestrichen habe waren aus dem Jahre 1970

Deckkraft

War sehr überrascht deckt sehr gut und riecht auch nicht so stark. Habe eine sehr dunkle Holzdecke damit gestrichen schon beim ersten Anstrich hat es abgedeckt. Bin jedoch ein zweites Mal drüber und jetzt ist die Decke schön weiß. Habe das Holz nur etwas angerrauht.

Habe meine Wände damit gestrichen, speziell ...

Habe meine Wände damit gestrichen, speziell wo Heizungsrohre längslaufen wurde die Tapete stets braun. Mit diesem super Lack keine Probleme mehr. Alles strahlend weiß. Farbe riecht nicht ; die Arbeitsgeräte lassen sich leicht mit Wasser und etwas Spüli reinigen.

Lässt sich wunderbar streichen

DAS ist mal eine Farbe, die einfach klasse ist. Der Farbton gefällt mir sehr gut. Habe das erste Mal mit der Rolle gestrichen, hat prima geklappt. Farbe lässt sich sehr gut verarbeiten, tropft so gut wie überhaupt nicht, ist schnell trocken und riecht kein bisschen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Farbe in Ordnung

Farbe in Ordnung, schöner Farbton

Qualitativ & super deckend

Den Weisslack habe ich für meine Holzleisten bestellt.Gutes Preisleistungsverhältnis.Es riecht überhaupt nicht und ist super aufzutragen mit dem Pinseln.Es benötigt 2 Anstriche aber dafür habe ich ein schönes,deckendes und ebenmäßiges Ergebnis erzielt.und wenig verbraucht von der Farbe.Bin von der Qualität sehr überzeugt.Die Leisten sehen jetzt aus wie aus dem Laden gekauft.Top.

Farbe

Ich habe meine 23 Jahre alte Küche,mit Grundreiniger bearbeitet, kurz mit ganz feinen Sandpapier dann mit der Schaumgummi Rolle die anze Vorterfrond ,gemauert,hat super gedeckt,nicht so dick aufgetragen, so ist die Struktur erhalten geblieben, total zufrieden mit dem Ergebnis

Gewohnte Qualität

Ausgezeichnete Wahl für einen klassischen seidenmatten weißen Anstrich für kleiner Ausbesserungsarbeiten oder Umgestaltung. Hervorragend geeignet für Plastik und Holz, das sind zumindest die von mir am häufigsten verwendeten Untergründe. War ein tolles Angebot mit dem Rabatt, super Otto, gerade jetzt da die Baumärkte zu sind!

Farbe wird Krümmel

Deckt nicht gut ab ,wird Krümmel. Verschmiert auf Kunststoff

Mit dieser Farbe macht das Streichen Spaß!

Ich wollte unseren alten Wohnzimmer Schränke auffrischen. Die Farbe deckt richtig gut, unsere dunkelbraunen Schränke sehen aus, wie neu: strahlend weiß. Weißer könnte es nicht sein. Die Farbe tropft nicht, riecht so gut wie gar nicht. Absolut zufrieden.

Sehr guter Weisslack

Mit diesem Weisslack habe ich bereits schon öfter gearbeitet. Ich kann ihn nur empfehlen. Er deckt sehr gut und lässt sich prima verarbeiten. Bestelle ihn immer wieder. Daher fünf Sterne für diesen Artikel.

Gute Lackfarbe

Gut zu verarbeitende Lackfarbe. Lässt sich gut mit Pinsel und Farbroller auftragen. Die Geruchsbelästigung hält sich in Grenzen und die Arbeitsgeräte lassen sich nach getaner Arbeit gut reinigen. Klare Kaufempfehlung

Sehr empfehlenswert 👍👍👍

Tolle Farbe

Meine Frau hat damit einen Schrank gestrichen und war sehr zufrieden damit. Die Farbe lässt sich gut zu verarbeiten und war geruchsarm. Wir können die Farbe für den Innenbereich sehr empfehlen.

Super Deckkraft bin sehr zu frieden

Ich hatte meinen Rolladenkasten gestrichen einfach Toll die trocknet schnell und nach 2 x Streichen perfekt!