OLYMP Businesshemd Luxor modern fit in Stretch-Qualität

Ist das Geld wert

Das Hemd ist gut für Männer mit breiten Schultern und schmaler Hüfte geeignet. Es liegt am Körper an und kann auch getragen werden ohne in die Hose gesteckt zu werden. Ich habe für meinen Freund eine Größe größer als normal bestellt und diese passt super. Die Armweite ist etwas enger als bei normalen Hemden, aber nicht so knackeeng wie auf dem Foto. Ein bisschen Luft ist trotzdem, es gibt keinem Hulk-Moment. Das Material ist top. Fässt sich wie ein Sport-Shirt an, sieht aber angezogen natürlich wie ein Hemd aus. Leichter, kalter Stoff, elastisch, perfekt für den Sommer oder für Männer, denen immer warm ist.

Sehr gut!

Endlich ein Kurzarm-Hemd nach meinem Geschmack! Es sieht sehr Chick aus, fühlt sich aber wirklich an wie ein Sportshirt. Sehr Körpernah geschnitten, aber durch den Strechanteil wirklich bequem. Selbst kleine Details wie die Farbe der Knöpfe finde ich an dem Shirt toll. Klare Empfehlung von mir!

Länge und Passform sehr gut.

Länge und Passform sehr gut.sehr gute Qualität.

sehr schön

Tolles Hemd, gute Passform, herrliches Material, bitte im mehr Farben anbieten, dann gerne wieder bestellen.

Chickes Hemd

Ich habe dieses Hemd zu einer Hochzeit für meinen Mann bestellt. Es sitzt super und sieht gut aus

Sitzt perfekt

Siehe Überschrift, sehr gute Qualität, Olymp halt…

Schönes Hemd

Super Qualität,passt perfekt,angenehm zu tragen.

Schönes Hemd

Habe das Hemd für meinen Lebenspartner bestellt. Super Passform und sehr angenehm auf der Haut.

Olymp hemd

Super Stoff

sehr gut

sehr gut und weiter empfehlen , gut gut gut gut gut

Sehr gute Qualität

Tolles Hemd, sehr bequem, super Qualität, sehr gute Passform.