zum Artikel

Kundenbewertungen für
OLYMP Businesshemd Tendenz Modern Fit

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gute Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hemden fallen - meiner Meinung nach - sehr groß aus, weshalb ich es zurückschicken musste. Allerdings ist die Qualität absolut top!! Ich hatte Größe 42 bestellt und ging in dem Hemd unter (Modern Fit). Größe 40 passte dann perfekt (auch mit kleinem Bauch).

Pastform and quality great!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Totally recommend this shirt to casual an elegant outfit! Size is totally perfect Quality and optic is very good!

Ein sehr empfehlenswertes Herrenhemd!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses schöne Herrenhemd ist sehr zu empfehlen. Es ist wie alle Olympherrenhemden pflegeleicht,Bügeln ist kaum erforderlich.Außerdem ist Sitz ,Verarbeitung und Sitz einwandfrei.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch zu diesem Hemd kann ich mich nur positiv äußern. Sehr schönes Hemd und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Olymp Hemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer die Qualität passt Hemd trägt sich sehr gut. Auf jeden falls empfehlenswert

Klasse Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für dieses Hemd entschieden, weil es einfach super aussieht. Ich werde es über die Feiertage tragen.

Schönes Hemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Hemd! Leider passt es in der Taille nicht ( leicht tailliert).

👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Form, Qualität, Preis , alles bestens, jederzeit wieder
1/ 1