Tamaris Culotte-Overall mit Bindegürtel

Wunderschöner Jumpsuit

Ich bin 1,68 m groß und wiege 72 Kilo. Der Jumpsuit sitzt bei mir in der Größe,,m'' perfekt. Lediglich der Ausschnitt ist etwas groß...werde hier wahrscheinlich ein schwarzes Top darunter tragen. Es ist sehr angenehm,dass der Jumpsuit keinen Reißverschluss am Rücken hat. So kann man ihn problemlos alleine aus und anziehen. Ich liebe ihn schon jetzt und freue mich ihn im Sommer zu tragen.

Lieblingsteil

Ein toller jumpsuit leichter bequemer knitterfreier Stoff! Anziehen und gut aussehen. Ich bin 1,65m mit 80kg gr 40. Länge passt super und sieht überhaupt nicht komisch aus. Ausschnitt ist sehr schön und auch nicht zu gross bei 80d.

Super schick

Ich fand ihn Klasse,Material sehr angenehm,Farben top.Sieht echt toll aus.Aber man darf,keinen Bauch haben,sieht dann nicht so schön aus,bei einem Overall,schade

Wird mein Lieblingsteil

Stylischer Overall , zu allen Gelegenheit tragbar , mit Sneakern sportlich , mit Pumps festlich. Gute Stoffqualitaet. Die Längsstreifen machen zudem auch noch schlank .

Super schön

Sitz perfekt und sieht sehr qualitativ und edel aus. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Schöner Overall

Schöner leichter Stoff, die Länge passt, habe eine Nummer größer bestellt weil ich bequem möchte

Toller Stoff und schönes Muster

Ich habe mich sofort in diesen Overall verliebt. Er ist sehr bequem und dazu noch sehr modisch.

Toller Overall

Luftig, leicht , macht eine tolle Figur. Die überschnittenen Ärmel machen immer schlanke Arme . Länge ok für den Sommer, wobei er lang sicher auch sehr edel wäre. Ich trage ihn mit einem breiten Strechgürtel , sieht super toll aus.

Klasse Culotte - Overall

Sehr bequemer Overall,schönes Muster.Luftig und leicht.Würde ich wieder kaufen,hab ihn noch in der bunten Variante gekauft!

Top!!!!!!

Wunderschöner Culotte-Overall , sehr angenehm zu tragen. Kann ich sehr empfehlen würde ihn sofort wieder kaufen.

Ein toller Artikel, der mir viel Freude bereit

Der Tamaris Culotte-Overall wurde pünktlich geliefert, er passt wie angegossen, Farbe marineblau ist wunderbar und zu meinem weißen Sneakern perfekt!

Schön

Habe mir zwei zur Auswahl schicken lassen , habe mich aber doch für den anderen entschieden. Trotzdem ein schönes Teil , Stoff und Farbe wie abgebildet.

Sehr bequem mit Sandaletten oder Snickers ...

Sehr bequem mit Sandaletten oder Snickers immer schick, wem der Ausschnitt zu tief ist, einfach hemdchen drunten tragen. Ich mag ihn jetzt schon.

Richtig schön

Toller Jumpsuit. Fällt normal aus. Sitzt schön. Macht eine gute Figur.

Material top.

Schöner Jumper, Material sehr schön und super zu tragen, leider mir etwas zu eng anliegend an den Problemstellen und trägt somit auf, daher reotur.

Ein toller overall

Der Overall ist genau do wie abgebildet, tolles leichtes Matetia, ideal für denUrlaub, würde ich wieder kaufen

Sieht toll aus .Sitzt gut und angenehm zu tragen

Traumhafter Overall

Leichtes Material. Sieht schick aus und trägt sich toll.

Sehr cooler Overall

Sieht total chic aus. Bequem und sitzt sehr gut

Sehr schöne Kleid

Sehr schöne Kleid ich hab das für meine Freundin gekauft und sie hat sich sehr gefreut ich werde das weiter empfehlen

Schöne Passform

Auch für mollige

sehr stilvoll

Die Qualität ist sehr gut, für mich einfach perfekt. Ich empfehle Ihnen zu kaufen

Schönes Teil

Genau wie Beschreibung, Größe ist stimmig, schönes Material. Ein Teil zum wohlfühlen...

Jumpsuits

ich liebe Jumpsuits; Muster toll; Passform hervorragend; Preis-/Leistung super

Sommerliches Outfit

Der Jumpsuit sitzt super schön und sieht hochwertig aus. Sehr zu empfehlen

Perfektes leichtes Kleidungsstück für den Sommer. Fällt auch der Größe entsprechend aus.

Schick und super bequem.

Lässig ideal für den Urlaub.

Alles wie beschrieben. Der sommer kann ...

Alles wie beschrieben. Der sommer kann kommen. Vielen Dank.

Sehr schoener Overall

Der Overall ist einfach super schön. Liegt schön leicht auf der Haut.

Mega schöner Overall

Der Overall ist einfach super schön. Liegt schön leicht auf der Haut.