QS T-Shirt im lässigen Basic Look

Schönes T-shirt

Brauchte noch einige T-Shirts für die Reha und habe mich für dieses entschieden und gleich in mehreren Farben bestellt und alle behalten. Sehr angenehm auf der Haut und schöne Farben. Sehr zu empfehlen!!!

Fällt kleiner aus

Das Gewebe ist etwas durchscheinend, also etwas dünnes Garn. Zum Unterziehen aber gut geeignet. Ich habe Gr. XXL bestellt, da es kleiner ausfällt. Trage sonst eher Größe 40/42.

Tolles Basc

für den Preis stimmt hier bei mir alles. Schöne Form und gute Qualität. Habe mir gleich mehrere bestellt.

Das Tshirt fühlt hochwertig weich an.

Ein schönes, Tshirt, sitzt für mich nicht locker genug. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Qualität ist Top, fällt aber leider sehr klein aus also lieber eine Nummer größer bestellen.

Shirt

Leider finde ich dieses Shirt zu durchsichtig.Aber in einer anderen Farbe ist es Perfekt.

tolles Shirt

super schnelle Lieferung, Shirt ist perfekt, etwas länger, super Qualität...tolle Verarbeitung

Schönes Shirt

Saß nicht schlecht. Mir hat nur die Farbe an mir nicht gefallen. Deshalb ging es zurück.

Tolles Shirt

Wie immer eine sehr gute Qualität und Passform.

Schnitt mies, taugt selbst als Basic nichts.

Die Schultern sind knapp bemessen aber ok, sieht man auf dem Produktbild ja. Ich habe normalerweise Größe S bei 160cm/50kg/75B und das Shirt spannt zwischen den Brüsten, sodass ich es dauernd wieder runterziehen musste, weil es hochgerutscht ist, obwohl am Rücken genug Stoff locker sitzt. Aber kann man bei hohem Bund zumindest in die Hose stecken, ist lang genug. Das schlimmste ist der Kragen, sehr wabbelig und beult sich im Nacken nach hinten weg, gleichzeitig am Dekolleté nach vorne. Nach einem Mal Waschen finde das absolut inakzeptabel.

Schönes Basic Shirt

Ich bin mit diesem T-Shirt voll zufrieden. Besonders aus dem Grund, da es nicht so kurz ist. Ich bin am Rücken empfindlich und trage daher unter Pullovern, Blusen gerne ein Basic Shirt, doch diese sind manchmal etwas kurz und gehen nicht richtig in die Hose. Das tut dieses Shirt und ist daher für mich genau das Richtige. Dann noch die 15% Aktion und das Shirt zu einem super Preis bekommen. Die Qualität stimmt bis jetzt auch. Gewaschen, nicht eingelaufen, Farbe und Form behalten. Daher von mir volle Zufriedenheit und klare weiter Empfehlung.

Perfekt

Das T-Shirt passt perfekt. Guter Sitz, bleibt in Form. Immer wieder.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Danke

Sehr schöner Artiekel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schönes T-Shirt

schönes Material , fällt meiner Meinung nach etwas klein aus , und die Farbe ist nicht wie auf dem Bild sondern heller, habe es behalten weil es trotzdem schönes Basic ist

Das T-Shirt ist aus guter Qualität. Die ...

Das T-Shirt ist aus guter Qualität. Die grösse fällt leider kleiner aus und passte nicht, daher habe ich dass T-Shirt verschenkt.

Schönes Basicshirt

Ein schönes Anthrazit und die Qualität sehr schön und angenehm auf der Haut. Fällt größengerecht aus.

Schönes lässiges Shirt

Stoff ist dünn, für Sommer also optimal. Ich habe es in schwarz bestellt, weiß könnte aber evtl. durchscheinend sein. Sitzt locker, sehr bequem. Größe ist wie angegeben. Ausschnitt hochgeschnitten, genau das was ich gesucht habe.

Preis war super deswegen habe ich

Preis war super deswegen habe ich es gekauft er passt und wird oft getragen...

Fällt etwas kleiner aus

Für den Preis ist das Shirt total okay. Die Verarbeitung der Nähe ist gut und die Farbe entspricht den Produktbildern. Ich hatte gehofft der Stoff wäre etwas dicker. Außerdem fällt minimal etwas kleiner als 38 aus.

T-Shirt

Gute Qualität schon mehrfach bestellt sehr gut

Ganz gut

Im großen und ganzen soweit ganz gut. Jedoch sollte man bei der Bestellung eine Nummer größer bestellen. Fällt klein aus.

Schönes bequemes Basic T-Shirt

Schönes schlichtes bequemes Basic T-Shirt in gewohnter Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ok

Der Stoff ist schön aber für mich ist der shirt viel zu lange 164cm, geht zurück

Fällt kleiner aus

L bestellt - beim Anprobieren eher S bis M ! Stoff allerdings echt sehr angenehm, deswegen behalten und bei Zeiten werden die Ärmel entfernt. Für den Preis schicke ich auf keinen Fall Produkte zurück!

S Oliver T-Shirt

Dieses T-Shirt habe ich zurück gesendet. Geht gar nicht!!! Der Stoff ist dünn wie Pergamentpapier. Wär mal was gewesen ein s'Oliver T-Shirt im Angebot zu bekommen.

Stoff ist sehr dünn

An sich ein schönes Basic-Shirt. Leider ist der Stoff arg dünn. Ging deswegen zurück.

Sehr schlechte Qualität

egal sie schön und edel schwarz ist,wenn die Qualität nicht stimmt,ist auch das Schwarze nicht mehr fein

Weiß und rosa leider sehr transparent

Hatte mir mehrere Farben zur Auswahl bestellt. Weiß und rosa ging jedoch wieder zurück, da beide sehr transparent sind. Zudem war mir das rosa viel zu Bonbonmäßig.