Laura Scott T-Shirt mit Pailletten

Blickfang

Ein sehr elegantes T-Shirt, ich gebe eine klare Kaufempfehlung ab. Durch die Pailletten ist es ein toller Blickfang. Es kaschiert auch kleine Rundungen und Pölsterchen. Super!

cooles Shirt

Größe und Qualität passend, sieht echt edel aus, auch nach mehreren Wäschen kein verziehen

Schönes luftiges Sommershirt

Schönes luftiges Sommershirt

Schönes Shirt

Passt perfekt,sieht gut aus . Man kann es super kombinieren, elegant sowie auch zum lässigen Outfit. Bin zufrieden Qualität gut ,Stoff sehr angenehm.

Qualität und alles andere ist auch super.

Schickes Shirt

Die Qualität ist sehr gut, fühlt sich gut auf der Haut an. Unter einem Blazer ist es ein perfektes Teil

Super Shirt

Schickes T-Shirt

Elegantes T-Shirt das sowohl festlich als auch mit Blazer kombiniert werden kann. Angenehmes Material mit guter Passform.

ein tollers shirt

super toll alles wie beschrieben danke ottoooooo ,,,

Edles Oberteil.

Sehr schönes Shirt. Tolle Qualität.

schickes Shirt

sehr schickes Shirt, ein klein bisschen groß, kann man ja in die Hose stecken, sehr gute Qualität, ich kaufe mir gleich noch eins, eine Nummer kleiner

Schönes Shirt

Schönes Shirt. Auch fürs Büro. Oder auch schön für den Abend. Aber auf links waschen wegen den Pailletten. Passform ist genau.

T-Shirt einfach Klasse

Das T-Shirt hat einen schönen Schnitt und passt genau. Keine Probleme zwecks eines Umtausches. Die Pailletten sind nicht übertrieben auf dem Shirt, dezent und hübsch. Alltagstauglich.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht gut aus, fällt m.E. groß aus. Trage Größe 38 oder 40. Hier hätte mir auch die Größe 36 gepasst. Bin nur gespannt, ob die Pailletten beim Waschen halten.

Hübsches, feines Shirt

Das feine Shirt gefällt mir sehr gut. Es passt super, bin zufrieden, die Qualität stimmt, sieht genauso toll aus, wie auf den Fotos, und ich kann den Artikel nur empfehlen.

Ein sehr elegantes T-Shirt, ich kann es nur weiter empfehlen. Durch die Pailletten ist es ein toller Blickfang. Super.

Sehr schönes T-Shirt

Das T-Shirt kam heute an. Ich bin angenehm überrascht. Es gefällt mir richtig gut, ist auch größenentsprechend, wunderbar! Klare Kaufempfehlung!

Ein schickes Shirt

Das Shirt ist leicht und angenehm zu tragen. Die Passform entspricht der Größe. Ein echter Hingucker sind die Pailletten. Ich kann es nur empfehlen.

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt, leider hat mich die Naht der Pailletten in der Innenseite gestört und ging deshalb zurück.

Schickes Top

Sehr schönes und schickes Top auch für festliche Angelegenheiten. Schick auf einer Hose oder zu einem Rock

Wunderschön

Ein tolles Shirt, schade, dass Es es nur in schwarz gìbt, ich hätte es nochmal in einer anderen Farbe bgekauft, ich kanns nuf weiter empfehlen

tolle Qualität

Super leichtes Shirt, sieht immer schick zu jedem Anlass und zu jeder Tageszeit zu tragen. Leichte Qualität, figurumsoielend. Passt genau.

alles super!

habe es doch genommen,aber aus versehen als rücksendung angeklickt. Sorry!!!!!!

Optisch wirklich schick, glitzert und funkelt. Stoff ist super weich und schön. Ich liebe es

T-Schirt v. Laura Scott mit Pailletten

Super, kann man zu allen möglichen Unterteilen kombinieren. Ob sportlich zu Jeans oder feminin zum Rock – nicht aufdringlich.

Gut

Für dem Preis kann ich nur weiterempfehlen

Wow

Tolle Shirt Bluse in schöner Qualität