Laura Scott T-Shirt mit Pailletten

Pailletten fallen ab

Im Großen und Ganzen ist das Shirt rechte schön, allerdings fallen die Pailetten ab. Alleine beim anziehen lagen bereits fünf am Boden. Streicht man kurz darüber fallen die nächsten. Ich hatte noch nie ein Shirt mit Pailletten, bei denen diese so schnell abgefallen sind. Ich würde davon abraten dieses Shirt zu kaufen, da es nach kurzer Zeit nicht mehr schön aussieht.

Leider komplett anders, wie abgebildet...

Die Pailetten sind silber und nicht schwarz, stehen teilweise ab und laufen nicht in einer Reihe. Macht auch keine schöne Figur, sieht eher aus wie ein quadratisches Shirt ohne Schnitt. Super schade, hatte mich sehr darauf gefreut!

Schöner Schnitt, aber schlechte Verarbeitung

Trage normalerweise Gr. 40/42 bei Oberteilen. Dieses T-Shirt fällt relativ lang und weit aus...38 würde hier reichen. Etliche Pailletten gingen leider nur durch das Herausnehmen aus der Packung ab. Daher ging das Shirt zurück!

Schönes Shirt

Shirt hat eine schöne Farbe. Leider sind die Applikations pailetten nicht ganz sauber aufgenäht. Muss mann schon mal wieder gerade ziehen. Hoffe es wird nach der Wäsche nicht schlimmer.

Blickfang

Ein sehr elegantes T-Shirt, ich gebe eine klare Kaufempfehlung ab. Durch die Pailletten ist es ein toller Blickfang. Es kaschiert auch kleine Rundungen und Pölsterchen. Super!

schlechter Schnitt

Tolle Qualität aber der Schnitt ist leider fürchterlich und nicht wie abgebildet. Man sieht aus wie ein Quadrat. Sehr schade, da die Pailetten wirklcih sehr hübsch sind.

schön in Mint, aber breite Streifen

Ein edles Shirt, gerade die breiteren silbernen Streifen muss man mögen, wären sie nur schmal gewesen, hätte es mir besser gefallen und gestanden

Nicht mein Fall

Das Material war ok, die Pailletten fand ich nicht so hochwertig. Die Passform Größen entsprechend, aber alles in allem , sah es eher billig aus. Daher zurück

Hübsches Shirt

Allerdings sind die Pailetten Silber, das war mir nicht ganz bewusst. Ging deshalb zurück. Größe fällt normal aus.

Tolles T.Shirt

Toller Artikel bin begeistert sieht auch genauso schön aus wie auf den Bildern. Sehr schön für das Frühjahr im Büro.

cooles Shirt

Größe und Qualität passend, sieht echt edel aus, auch nach mehreren Wäschen kein verziehen

Sportlich, elegant vielseitig zu kombinieren

...aber leider lösen sich die Pailletten vom Shirt, noch vorm ersten Waschen. Sehr schade.

Sieht sehr schick aus!

Leider kratzt die Naht der aufgenähten Pailletten von innen

Pilling nach dem 2. tragen

2 mal getragen und am Bauchbereich soviele Pillingknötchen, das das Shirt nicht mehr schön ist. Sehr schade

Schönes luftiges Sommershirt

Schönes luftiges Sommershirt

Pailetten Tshirt

passt leider nicht unter meinen schwarzen Blazer, Material allerdings sehr angenehm

Schönes Shirt

Passt perfekt,sieht gut aus . Man kann es super kombinieren, elegant sowie auch zum lässigen Outfit. Bin zufrieden Qualität gut ,Stoff sehr angenehm.

Qualität und alles andere ist auch super.

Schickes Shirt

Die Qualität ist sehr gut, fühlt sich gut auf der Haut an. Unter einem Blazer ist es ein perfektes Teil

Pailletten sind schwarz!

Leider sind die Pailletten schwarz und nicht silber wie auf den Bildern abgebildet. Ausserdem sind die Pailletten unsauber aufgenäht. Der Preis ist für diese Qualität nicht gerechtfertigt.

Super Shirt

Schickes T-Shirt

Elegantes T-Shirt das sowohl festlich als auch mit Blazer kombiniert werden kann. Angenehmes Material mit guter Passform.

Schlechte Qualität

Das Shirt hat einen schönen Stoff, leider sind die Pailletten sehr schlecht aufgenäht. Sie sind quasi schon abgefallen, als ich das Shirt aus der Packung genommen habe keine Kaufempfehlung!

ein tollers shirt

super toll alles wie beschrieben danke ottoooooo ,,,

Größenangaben passt nicht überein

Größenangaben passt nicht überein

Schönes shirt

Das Shirt fällt für Größe 38 groß aus..deshalb leider zurück

Edles Oberteil.

Sehr schönes Shirt. Tolle Qualität.