LASCANA High-Heel-Sandalette Riemchensandalette, modisches Design & Schnallenverzierung VEGAN

Top Höhe für kleine Füsse

Ich bin begeistert. Ich habe Größe 36 und sehr schmale Füße. Offene Schuhe mit Absatz zu finden, die nicht altbacken aussehen, ist da eine Herausforderung. Der Schuh von Lascana passt perfekt und 7 cm Absatz ist sehr bequem. Trotzdem sieht der Schuh sehr schick aus. Klare Kaufempfehlung.

Lieblingsschuh

Sehr hübscher Schuh , super bequem, passt zu allem Outfits egal ob Jeans , Kleid oder Rock. Ich kann super darin laufen weil er sehr gut am Fuß sitzt. Diese Sandale hat meinem Freund auf dem Bild gar nicht gefallen, aber angezogen findet er die Sandalette sehr schön und sexy.

Hübscher Schuh!

Ich trage meist Gr. 37, selten eine 38. Hier war mir die 37 doch leider zu klein, daher musste er zurück. Werde ihn mir aber nochmal in Gr. 38 bestellen, da er echt hübsch aussieht.

Elegante Sandalette

Lascana Sandalette ist sehr bequem und der Größe entsprechend. Die kleine Schnallenverzierung gibt der Sandalette den richtigen Pepp und ist sowohl zur Jeans oder zu einem Kleid ein Hingucker.

Sexy

Einfach nur sexy würde ich sagen. Leider sind sie mir etwas zu hoch deswegen zurückgeschickt aber für Frauen die auf hohen Schuhen laufen können sind sie perfekt.

Schöner schicker Pumps

Schöner schicker Pumps..passt sowohl zum Rock als auch zur Jeans. Leider habe ich mich ein bisschen mit der Absatzhöhe vertan, 2-3 cm weniger ,währen besser gewesen.

Gut Günstig Schick

Das ist für eine Hochzeitsfeier, passt für Grünes Abendkleid, gerne will meine Tochter diese Schuhe anziehen, weich, günstig*****

Passt

Passt genau, sind genau wie auf den Fotos. Ob die jetzt sooooo bequem sind, keine Ahnung, sind halt Schuhe mit Absätzen. :-) aber chick

Super bequem und schick

Wieder ein schöner Schuh, der auch sofort gepasst hat. So macht Schuhe kaufen Spaß. Außerdem in der bewährten Qualität von Lascana.

LASCANA Sandalette

Es ist wunderschön, sehr schnelle Lieferung. Ich kann es absolut weiterempfehlen. Vielen Dank!

Ein toller Artikel und wir sind zufrieden.Ich kann den Artikel weiter empfehlen 👍👍👍

Super bequem!!

Ein wirklich toller Schuh! Nicht zu hoch,sodass man auch den ganzen Abend darauf laufen kann!

Schön, aber der Sitz ist schlecht

Sehr harte Hacke. Kann nicht lange getragen werden. Würde ich nicht empfehlen.

schicke Sandalette

ob zur Hose oder Kleid gut tragbar....Absatz perfekt auch für den langen Büroalltag

Nicht tragbar!

Ich finde die Höhe und den Schuh vom Desin hervorragend. Leider ist der vordere Riemen so rauh auf der Unterseite, dass man schon vom Probieren wunde Füße bekommt. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie meine Füße nach 4 Stunden aussehen.

Hübsche Sandalette

Eine hübsche elegante Sandalette, die man zu jedem Outfit anziehen kann. Sehr gute Verarbeitung und sexy mit dem Riemchen mit Herz. Bei meiner Schuhgröße 40 passt die bestellte Größe 40 genau. Leider kann bzw. werde ich auf diesem Schuh nicht lange laufen können, sie waren mir insgesamt zu hart und Blasen wären vorprogrammiert. Die Höhe des Schuhs war kein Problem. Schade. Trotzdem empfehle ich diesen Schuh gerne weiter!

Schade

Anversich ein schöner Schuh mit einer komfortable Höhe, aber was denkt sich Lascana bei der Bindung? Der Bendel ist ca. 2-3 cm zu kurz geraten und so sind sie nur für sehr, sehr schlanke Knöchel geeignet. Deshalb leider zurück.

Sehr schön anzusehen

Da ich etwas Probleme hab die richtige Größe zu finden (mal 37 mal 38 oder irgendwas dazwischen) war er mir zu groß (38) und da auch ein Riemen größer war als der andere, war klar dass sie zurück gehen. Schade

Stoff war sehr schön ,…. Ich habe aber zurück geschickt , war bisschen klein

Tolle Schuhe

Passen perfekt und ideal für schmale Füße.

So schade!

Sieht grundsätzlich ganz gut aus, scheint auch recht bequem zu sein, hatte eigentlich genau die richtige Höhe! Doch obwohl ich sehr schlanke Füße habe, ist der vordere Bereich beim großen Zeh zu schmal, dass ein bisschen Zeh über den Rand steht, daher retour.

marianne aulenbacher

der schuh ist vorne am riemchen zu eng ist auch nicht in der richtigen farbe geliefert worden.

Einfach schicke Sandaletten

Ich bin begeistert, wie bequem die Sandaletten sind. Hat eine sehr schöne Passform und sieht sehr elegant aus.

Grundsolide

An sich sind die Schuhe absolut in Ordnung. Für breite Füße zu schmal, für einen schmalen Fuß leicht wackelig. Aber grundsätzlich in Ordnung.

Super schön und bequem

der perfekte Schuh für alle Anlässe. Wertet dezent jedes Outfit auf und ist wegen der Absatzhöhe auch relativ bequem bei längerem Tragen. Optisch zeitlos und klassisch. Preis-Leistung ist top

Schöne schwarze Sommersandalen

Sehr schöne Sandalen! Weiches Polsterung. Schönes Velours. Nicht zu hoch, so dass man einige Zeit in den Schuhen verbringen kann. Süßer Anhänger am Verschluss. Sehen sehr Wertigkeit aus.

Netter Schuh

Schöner Schuh in unauffälliger Farbe. Der Sitz ist gut und die Höhe des Absatzes. Für mich etwas zu schlicht.

Hoch, aber bequem

Ich kann eigentlich keine High Heels tragen 🙈, aber in diesen kann ich mich bewegen und laufen, die Höhe, Optik, Passform sind perfekt. Klare Kaufempfehlung!

Enttäuscht

Habe mir in Größe 36 bestellt Für 5 Minuten getragen konnte nicht mehr weiter aushalten sehr unangenehme Sandaletten. Empfehle leider nicht weiter.