Tamaris Sneaker Textil Sneaker

Sehe schmales Fußbett

Obenauf finde ich ihn vom Stoff her sehr schön angenehm dünn und luftig. Jedoch ist das Fußbett in der Mitte so schmal, daß ich die ganze Zeit innen und Außen die Kanten der Sohlenränder unter meiner Fußsohle spüren. Mir zu unangenehm, also zurück. Vielleicht passt es aber für jemanden der einen sehr schlanken Fuß hat. Hingegen war vor den Zehen bei mir zu viel Platz übrig...

Sportlich-eleganter Boot

Schuh sitzt wie ein Hausschuh. Seeehr bequem! Sehr hübsch. Sitzt wie angegossen, die 38. Passt zu Jeans, Rock, Sommerkleid. Die "Plastik(?)-Lasche die die Schnürsenkel hält und hinten an der Kappe sind Geschmacksache. Glänzt stark. Mir gefällts trotzdem. Ausschlaggebend für den Kauf war die extreme Bequemlichkeit. Reinschlüpfen und wohlfühlen. Zumindest bei wdh Anprobe. Hoffe ich freue mich auch im Verlauf weiter :-)

Schöner Schuh

Der Schuh entspricht nicht ganz der Abbildung. Das was auf dem Bild am hinteren Ende des Schuhs in silber abgebildete ist ist in Wirklichkeit durchsichtig in der Farbe des Schuhs. Trotzdem habe ich diesen Schuh behalten er ist sehr bequem. Ich empfehle den Schuh eine Nummer kleiner zu bestellen da er sehr groß ausfällt.

Super Fußbett und ein Hingucker für alle!

Tamaris eben! Die Schuhe sind sehr bequem, haben ein Fußbett, das gewechselt werden kann und passen wie immer angegossen. Der Schnitt und die Farbe sind perfekt! Jederzeit zu empfehlen. Halbe Größen wären für Tamaris eine Verbesserung!

wirkt leider nicht hochwertig

Da der Schuh mit gewebten Material hergestellt ist, gab er mir nicht den gewünschten Halt für meine Füße. Außerdem wirkt er leider durch einige Plastikdetails nicht besonders hochwertig.

Schicker Schuh

Sehr schicker Schuh, sehr leicht. Sah am Fuß leider bei mir nicht so aus, außerdem fällt er etwas größer aus. Somit hatte ich keinen richtigen halt in den Schuhen. Ging zurück.

Super Sneaker

Bestelle ich schon seit Jahren dieses Model Schwanke immer zwischen 2 Größen [39-40] dieser Sneaker passt super in 39 Tolles Fußbett Klare Weiterempfehlung

Der Schuh entspricht nicht ganz der ...

Tolle Sneaker

Die Sneaker sind so bequem - würde ich jederzeit wieder kaufen. Schön wäre, wenn die Sneaker auch in Blau angeboten würden.

Schöner Sneaker

Toller Sneaker. Sitzt sehr bequem und die Farbe ist wie abgebildet. Wurde schon mehrfach auf den Schuh angesprochen.

Etwas Altbacken

Sieht nicht wirklich gut aus, glänzen so komisch und wirken sehr altbacken.

Bequemer Sneaker

Top Schuh. Fällt ein Ticken größer aus. Gut verarbeitet, gutes laufgefühl. Man muss sich nur erst an die einlegesohle gewöhnen. Die ist aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht ganz eben. Wer das aber nicht mag, kann die Sohle auch rausnehmen und gegen eine eigene austauschen.

Super Schuh

Bitte eine Nummer kleiner bestellen. Ich habe sonst die 38 und habe die 37 genommen, passt perfekt. Sitzt super und sieht gut aus. Habe ich in der Waschmaschine gewaschen, sieht wieder wie neu aus. Ist mir persönlich sehr wichtig, gerade bei dieser Rosofarbe.

Schöner leichter Sneaker

Der Schuh hat mir optisch super gefallen und er ist auch sehr bequem.Leider fällt er etwas groß aus, deshalb geht er zurück.

Leichter bequemer Sommer-Sneaker

Diese Fashletics Sneaker sind einfach nur toll. Wasche sie regelmäßig im Wäschebeutel bei 30 Grad. Klapp super und sie sehen danach immer aus wie neu. Dieser Paar ist leider teilweise etwas unterschiedlich. Ist mir erst beim Tragen aufgefallen; Reklamation ist mir nun zu umständlich. Also gut darauf achten.

Schicker Schuh

Sehr schöner Schuh mit Wechselfussbett, somit kann man seine eigenen Einlagen einlegen, Schuh fällt groß aus sollte man eine Nummer kleiner bestellen, ich selbst behalte ihn, weil ich meine Einlagen einlegen kann und somit passt er perfekt

Schuhe fallen normal aus!

Leider habe ich mich auf die vorherigen Bewertungen verlassen, dass der Schuh angeblich zu groß ausfallen würde. Ich trage normalerweise Gr. 38 und habe sie daher in Gr. 37 bestellt. Die Schuhe passten mir nicht. Daher zurück. Die Sohle habe ich zudem als zu hart empfunden, werde sie daher nicht noch einml bestellen.

Retourniert

Ich trage normalerweise Größe 39. Aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich den Schuh sowohl in 38 als auch in 39 bestellt: beide passen nicht auch wenn ich die Innensohle rausnehme. Zusätzlich stinken die Schuhe nach Chemikalien. Ich würde 0 Sterne vergeben wenn es möglich werde.

schöner Schuh

optisch schöner Schuh, auch praktisch, dass die Sohle zum herausnehmen ist, leider ist er im vorderen Bereich für meine Füsse etwas zu eng geschnitten, schade- musste ihn wieder zurückschicken

Der perfekte Schuh für meine Füße 💜💙💚💛🧡❤️

Dieser Schuh ist wirklich ein Allrounder für jeden Tag man kann ihn zu allen tragen egal ob Hose oder Kleid oder Rock oder Shorts er passt immer und er ist angenehm und wunderbar zu tragen man hat keine Schmerzen oder sonst was das Fußbett passt sich meinen Füßen an es ist wirklich sehr angenehm damit zu laufen ich kann nur sagen diesen Schuh kaufen denn er ist sein Geld wirklich wert

Toller Schuh für den Sommer

Durch den Stoff kann man diesen Schuh sehr gut barfuß tragen, was ich im Sommer sehr angenehm finde, da man nicht so schwitzt wie in anderen Sneaker. Ein gutes Fußbett sorgt zudem für Halt, es läuft sich sehr angenehm darin. Das ist schon mein 2. Paar, Ich habe diesen Schuh noch in einer anderen Farbe, von mir eine klare Empfehlung. Ich würde ihn allerdings nicht kleiner bestellen, mir passt er in meiner üblichen Größe.

Toller Schuh

Super bequemer Schuh, Gr. passt perfekt; habe weiß-silber bestellt-leider ist die Farbe vom Schuh eher "Creme" und der Absatz weiß, deshalb 1*Abzug, hatte mir komplett weiß vorgestellt (wie auf dem Foto zu sehen ist); herausnehmbare Innensohle-meine Einlagen passen perfekt, kann auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen.

Nur in diesen ist die Sohle sehr rutschig.

Insgesamt gute Schuhe, aber sehr ähnlich zu Schuhen für 9.99€ bei Kik. Nur in diesen ist die Sohle sehr rutschig. Die Innensohle im Schuh ist bequem. Alles wäre in Ordnung, wenn es nicht so einen Preis gäbe.

Zweckmässig

Der Schuh ist wie abgebildet. Farbe schön und Tamaris produziert keinen Schrott. Mir ist dieser Schuh allerdings ein bisschen zu gross. Ich habe allerdings Tendenz zu Schuhgrösse 35 und auch mit Innensohle passt er nicht richtig. Ansonsten hätte ich diesen Schuh gerne behalten. Er entspricht meinem Empfinden nach der Beschreibung.

Fällt größer aus…

… ich habe diesen Schuh, der wirklich klasse ist, schon in beige. Habe hier wieder die gewohnte Größe 39 bestellt: fällt größer aus. Ging zurück, habe mir den Schuh noch einmal in 38 bestellt. Hoffentlich passt er, sie sind so leicht und toll zu tragen. Auch meine eigenen Einlagen passen gut hinein.

Sehr bequem

Dieser Sneaker ist vielleicht nicht der eleganteste, aber er sitzt sehr gut, und man kann gut darin laufen. Zum Kauf bewogen hat mich auch, dass ich, wie ich hoffe, diese Schuhe gelegentlich einer Feinwäsche aussetzen kann. Ich habe Schuhgröße 37,5, und dieser Schuh in Gr. 37 passt ausgezeichnet.

schöner Schuh

Ich habe mir durch die Bewertungen davor den Schuh eine Nummer kleiner bestellt und er war mir zu klein.Lieber die gewohnte Größe bestellen.Hab sie mir in meiner Größe 37 nochmal bestellt und sie passen perfekt.Werde sie behalte.Sehr schöner Schuh, kann es nur weiterempfehlen.

Ein tolles schuhe

mein Lieblingsschuh

ich finde den Schuh einfach toll. Ich trage ihn sehr gerne, da er leicht und sehr bequem ist. Ich kann den ganzen Tag damit laufen, ohne dass mir die Füße schmerzen. Habe ihn in mehreren Farben 😊

Eleganter Turnschuh

Sehr schicker Turnschuh, leider viel zu groß. Ich bestelle meine Schuhe immer eine Nummer größer, damit Einlagen vom Orthopäden noch Platz finden. Leider trotz Einlagen mind. 1 Nummer zu groß…