zum Artikel

Kundenbewertungen für
Artland Garderobenleiste Eine Brücke im japanischen Garten, teilmontiert

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Motiv sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Motiv sieht gut aus, auch die Garderobe lässt sich gut anhängen. Das war auch schon alles was ich daran positiv finde. Bei dem Preis nicht einmal vorgebohrte Löscher für die Hacken. Die Wandmontage, fängt damit an das bei dem Preis nicht einmal dafür Befestigungsmaterial mitgeliefert wird.

Super schönes Garderoben Panel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Panel für meine neue Wohnung gekauft, ist ein echter Hingucker.
1/ 1