zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teva Original Universal Urban Sandale mit Klettverschluss

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Klasse !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das sind ultraleichte Sandalen. Die Riemen machen einen sehr guten Eindruck und die Verarbeitung ist erste Klasse. Teva halt. Sehen am Fuss super aus. Sollen für das nächste Abenteuer Wanden dienen.

Diese Sandale sind leicht und bequem. Ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sandale sind leicht und bequem. Ich habe sie mir vor meinem Urlaub bestellt und habe sie bewusst schon vor dem Urlaub Zuhause getragen, damit sie während der Reise keine Blasen verursachen. Das hat super geklappt.

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, schön und passt perfekt. Danke…………….
1/ 1