Samsung Tablet-Hülle Keyboard Cover EF-DT870 für Galaxy Tab S7

Book Cover mit kleinen Schwächen

Es gibt 1 Stern Abzug bei der Bewertung. Jedoch nicht an Otto sondern an Samsung. Für einen ziemlich hohen Preis, ist es leider traurig, dass dieses Cover diese häßliche schwarze Farbe hat, wenn man es in Original von Samsung möchte. Hätte es gern passend zur Tablet Farbe gehabt. Allerdings, nicht Original, funktionieren die Magnete nicht richtig. Ansonsten gut gemacht, lässt sich gut hinstellen und wer unterwegs oder auch zu Hause arbeiten muss. Mail, Brief , Dokumente etc. wird seinen PC nicht vermissen. Die Tastatur ist jedoch ein bisschen übungsbedürftig und ist Book Cover ist das Tablat etwas schwer. Da müsste Samsung nochmal nachlegen.

Ein Muss für alle , die viel unterwegs schrei

Diese Tablethülle ist die perfekte Ergänzung zum Tablet S7 von Samsung. Obwohl sie klein ist, kann man gut darauf schreiben. Mit dieser Tastatur wird aus dem Tablet ganz schnell ein kleines Notebook.

SAMSUNG top

Danke schon top Qualität 👌🏼✌🏼👍🏼 Beste Marke 100%

Einfach top gute Material gut Verarbeitung ...

Einfach top gute Material gut Verarbeitung und funktioniert sehr gut

Die Tasten sind größer und fühlen sich sehr ...

Die Tasten sind größer und fühlen sich sehr gut an, doch das Touchpad könnte ein ticken besser sein für den Preis. Es ist nicht schlecht, aber da ist definitiv noch Luft nach oben. Was ich gut finde, im Gegensatz zum Vorgänger (Keyboard cover für tab s6), ist das man das Tablet in einem weiteren Winkel nach hinten lehnen kann. So kann man es bequem bis zum Anschlag anwinkeln um mit dem Stift auf das Tablet zu zeichnen/schreiben. Das es schwerer und dicker ist, macht es robuster und auch hochwertiger als der Vorgänger. Die Farben kann man auch endlich auf die Farbe seines Tablets abstimmen, also hier ein Pluspunkt in Punkto Ästhetik.

Zu teuer, zu wenig

Das Touchepad ist ungenau, der Rechtsklick funktioniert nur dann, wenn man ganz genau auf das Pad tippt. Ansonsten verrutscht der Mauszeiger. Normales hoch- und runterscrollen (mit 2 Fingern) funktioniert leider auch nur bedingt. Runterscrollen geht, zwar hakig, aber es geht und hochscrollen geht leider gar nicht. Bei dem Preis leider nicht mal eine Tastenbeleuchtung dabei. Es macht leider keinen Spaß damit richtig zu arbeiten.

Super Book Cover Es deckt alles ab und ...

Super Book Cover Es deckt alles ab und bleibt sich gut zusammen durch magnete. Ich war erst skeptisch aber toll. Es macht keine Geräusche beim schreiben wie klappern, man stört den Unterricht nicht beim tipen.

Sehr guter Artikel

Samsung sollte seine Preisgestaltung bei Zubehör mal Überdenken. Das Cover Keyboard ist sehr Hilfreich und funktioniert tadellos. Klare Kaufempfehlung die nur preislich zu bemäkeln ist.

Wow - besser als erwartet

Da ich für Kurzreisen nicht gerne den Labtop mitnehme, dachte ich, es wäre gut, einfach die Tastatur mit zu bestellen. Ich mag diese Bildschirmtipperei ( einhändig/zweihändig) nicht so gerne. Und siehe da, es ist wahnsinnig angenehm am Tablett eine Nachricht zu senden, zu chatten oder unterwegs gleich alles zu schreiben, was notwendig ist. Durch die magnetische Verbindung ist die Tastatur sekundenschnell anzubringen und zu entfernen. Die Klappstellung der Rückseite sind unbegrenzt im Querformat. Sehr schönes Zubehör zum Samsung Galaxy S7 tab.

Empfehlen

Ich kaufe ein Tablet Samsung S7 dachte lange über die Notwendigkeit einer Originalabdeckung nach. Im Allgemeinen habe ich den Kauf nicht bereut, obwohl ich die Kosten für zu hoch halte, aber in diesen Fällen verwandelt sich ein einfaches Tablet in einen kleinen Laptop. Es ist sehr praktisch. Es bleibt ausgezeichnet, es gibt etwas zu vergleichen mit) der Ehepartner hat c6 und er fällt ständig ab. Ich empfehle und denke, dass diese Abdeckung mit dem Tablet enthalten sein sollte

Tolles Samsung Produkt

Habe die Tastatur für mein Tablet gekauft, da es doch praktischer ist mit Tastatur zu schreiben, wenn man etwas mehr tippen muss. Funktioniert einwandfrei, auch das andocken der Tastatur ist leicht und sie löst sich wirklich nur wenn man es möchte (fällt nicht von allein ab). Tolles Produkt wenn man mehr Schreibarbeiten am Tablet zu erledigen hat.

Teuer aber sinnvoll

Habe mich lange schwer getan aufgrund des Preises das case zu bestellen. Da ich sonst keine Alternative gefunden hatte die auch vollkommen zufriedenstellend war hab ich dann doch zugeschlagen und bestellt. Für diejenigen die viel mit dem tablet arbeiten ist es eine sinnvolle Investition. Ich kanns nicht mehr wegdenken.

Super praktisch

Tolle Tablethülle mit Tastatur, die einfach drangeklickt werden kann. Der PEN ist gut verwahrt und wird gleich mitaufgeladen. Die Tastatur braucht kein weiteres Kadekabel, da sie über das Tab lädt. Bin sehr zufrieden und bisher sind keine negativen Punkte aufgefallen.

Samsung Galaxy Tab S7

Ein Must-Have-Zubehör für das Samsung Galaxy Tab S7, die Tastatur lässt sich gut tippen, auch wenn sie etwas klein ist, aber sie ist immer noch großartig und sehr nützlich für die Verwendung mit dem integrierten Samsung Dex auf dem Samsung Galaxy Tab

Gutes cover

Das Keyboard Cover macht das Tab s7 zum absoluten Desktop Ersatz sofern keine spezialapplikationen benutzt werden. Auch längere Texte lassen sich problemlos schreiben. Lediglich zum mitnehmen macht es das tablet sehr klobig

Preis ist etwas zu teuer

Für das Book Cover Keyboard ist der Preis ein wenig zu teuer. Kann weiter kein schlechte und gute Punkte darüber schreiben da ich es zurück geschickt habe da mein Tablet in der falschen Farbe bestellt habe.

Erfüllt sein Zweck

Die Tastatur ist bequem und leicht zu bedienen. Dank integrierten Magneten koppeln sie sich präzise fast von alleine mit dem Tablet zusammen. Super Sache für unterwegs oder für die Schule.

Genial

Eine geniale Ergänzung und Aufwertung des Tablets. Es lässt sich wie ein Laptop damit arbeiten. Ist zwar etwas schwerer als normale Booklet, aber jeden Euro wert.

Tolle Tastatur

Die Tastatur ergänzt das Tablet meiner Tochter vollkommen. Hausaufgaben und Hausarbeiten können schneller bearbeitet werden👍🏻

Eine super Tastatur

Die Samsung-Hülle mit Tastatur verwandelt das Tablet in einen Mini PC, es lässt sich super mit arbeiten. Es erfüllt alle Anforderungen

Einfach toll

Super aussehen. Eine super Erleichterunf wenn man mal länger damit arbeitet. Das Aussehen spricht für sich. Würde es weiter empfehlen.

Top Artikel

Tastatur leicht bedienbar mit dem Gerät super kompatibel kann ich Schwierigkeiten in der Aufbewahrung unbedingt weiterzuempfehlen

Tolle Tastatur

Habe diese Tastatur für das Tablet meines Sohnes gekauft. Super handling. Er ist einfach begeistert und arbeitet gerne damit

passt prima

ist eine gute tastatur mit Ladefunktion Pen praktisch solid und der beste Preis beiOtto

Top Artikel!

Super stabile Hülle, würde ich wieder kaufen. Sie ist zwar nicht gerade günstig aber hält was die verspricht.

Überragend ist das Touchpad, sowie die Hülle ...

Überragend ist das Touchpad, sowie die Hülle um den Stift zu schützen. Hier kann Apple noch etwas lernen

Super Zubehör

Tastatur ist super - erfüllt voll und ganz ihren Zweck! Weiterempfehlen? Auf jeden Fall!

Super Tablet Hülle , das Artikel beschützt meinen Tablet sehr gut , ich empfehle es jeden weiter.

gut durchdacht

passt genau und bietet dem Laptob guten Schutz. Die Verarbeitung ist ebenfalls einwandfrei.