zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kappa Gürteltasche, mit plakativem Logoprint

4.5 von 5
(15)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus. Tasche groß genug, um Wertsachen aufzubewahren. Hochwertiger Reißverschluss.

Farbe leicht abweichend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist soweit wie erwartet. Fällt recht groß aus. Qualitativ ordentlich. Allerdings empfinde ich die Farbe nicht so schön rosé wie sie auf dem Bildschirm rüberkommt, sondern eher gedecktes altrosa, daher für mich einen Stern Abzug. War jedoch ein selbst ausgesuchtes Geschenk für einen Teenie, kam gut an und wird daher behalten.

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus!praktisch und sehr gut!😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genug Platz für Handy usw.ich nehme sie zur Hunderunde und bin super zufrieden.Preis ist unschlagbar.Sehr gut verarbeitet,ich bin zufrieden

Super Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es passt einiges rein,was mir wichtig war da ich mit dem Hund viel unterwegs bin. Großes Handy,tempo, Schlüssel Zigaretten

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bauchtasche in toller Qualität. Den Gurt kann man verstellen (er ist ziemlich lang). Genau wie auf den Fotos beschrieben.

Super leicht und gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis war auch gut ! Die Gürteltasche soll ein Geschenk für eine junge Damen sein. Ich vermute das kommt gut an.

Klassische Gürteltasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Verarbeitung, der Gurt erscheint mir allerdings zu breit und dick, im Sommer ist das unnötig warm, Farbton ist Altrosa

Herstellungs- und Materialfehler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider muss ich diese Tasche zurücksenden, da sie defekt war und das Material auch nicht gut war.

Geile Gürteltasche very nice.......

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist der Hammer für den Preis. ..........

diese Tasche sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider geht der Reissverschluß schwer auf, leider Retour nötig

Ein Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ICH DRAGE ES BEIM Laufen und Einkäufen und habe da mein Mp3 blaier drinnen

Top Gürteltasche von Kappa

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt die Gürteltasche für kleine Sachen zum mitnehmen beim Gassi gehn

Das sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der ist ganz weiß gute Qualität drenen ist sehr gut und breit schon genug

Schicke Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktische schicke Kappa Bauchtasche _-------------
1/ 1